X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von darvishh Beitrag anzeigen
    weiss gar nicht was ihr alle mit dem wetter habt... winter macht doch nicht depressiv, bestes wetter! depressiv werde ich im sommer bei +35° im schatten alter, wir sind hier doch nicht in marakesch...
    kannst kaum mit fahrrad zum rewe fahren dir brennt von der käle die birne weg. spröde lippen findet die madam au nit lecker. lieber bruzzeln, kannste immer ventilator hinhauen für frische briese. hasst was?

    Kommentar


      #47
      fahrrad fahren und madame für mich unbekannte variablen in der gleichung

      Kommentar


        #48
        Zitat von friendmen Beitrag anzeigen

        kannst kaum mit fahrrad zum rewe fahren dir brennt von der käle die birne weg. spröde lippen findet die madam au nit lecker. lieber bruzzeln, kannste immer ventilator hinhauen für frische briese. hasst was?
        Als ob hier noch wer Kohle fürn REWE hätt....

        Kommentar


          #49
          rewe alter... ich kauf meinen kaviar im kadewe, wenn ich mal knapp bei kasse bin gehts ab zum edeka

          Kommentar


            #50
            Moin allerseits! Hat jemand einen stream zu yanbian - viktoria pilsen?

            Kommentar


              #51
              Zitat von darvishh Beitrag anzeigen
              fahrrad fahren und madame für mich unbekannte variablen in der gleichung
              wie bewegste dich dann fort? sobald du ne karre hast ist doch ne truller nicht weit oder?
              laufe von november bis märz mit lippen rum wie jay z anfang der 2000er ..

              Kommentar


                #52
                Schwerer Tag heute musst früh Feierabend machen.
                Bringt nichts alter am Ende gewinnt immer der falsche

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von darvishh Beitrag anzeigen
                  rewe alter... ich kauf meinen kaviar im kadewe, wenn ich mal knapp bei kasse bin gehts ab zum edeka
                  Schon mal auf der Halloween Party im KaDeWe gewesen?
                  Zuletzt geändert von Wilshere; 23.01.2017, 14:25.

                  Kommentar


                    #54
                    Dann wollen wa doch mal CS Condordia Sieg @ 2,2

                    Kommentar


                      #55
                      wenn hier keener was hat dann mal selber hand anlegen: Hellraisers @2.37 pinnacle 1,5/10
                      mouz doch käse, denis und spiidi nur mehr ballast. Hr solides team auf der richtigen map mmn eher 50/50

                      Kommentar


                        #56
                        Habe mir jetzt mal 10 Minuten Chiajna angesehen. Wenn sie sich nicht so stümperhaft vor der Kiste anstellen könnte was gehen. Nehme mal Chiajna Sieg @2,4 1/10 mit.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                          Dann wollen wa doch mal CS Condordia Sieg @ 2,2
                          11111111111111111111111111111111111111111111111111 1111111

                          Kommentar


                            #58
                            Elfer wiederholen lassen wohl in Mode gekommen in Friendlys I)

                            Kommentar


                              #59
                              Bei Pilzen hab ich das gefühl ist was im anmarsch.. HT x / FT Abschuss.. aber ich trau mich nicht

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von darvishh Beitrag anzeigen
                                wir sind hier doch nicht in marakesch...
                                Aber machten schon des öfteren mit Mara (Marathonbet, Anm. d. Red.) Cash

                                Kommentar


                                • darvishh
                                  darvishh kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  ohh snap
                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.