Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    am besten wir ziehen alle nach österreich da ist die welt noch in ordnung

    Kommentar


      Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen
      blöd nur, das fast keiner deren Wahlprogramm kennt. Les dir das mal durch und du wirst sehen was da für Schwachsinn drinsteht! zudem halte ich Bernd lucke für durchaus intelligent..und wenn er er al Gründungsmitglied davor warnt, steckt auch was dahinter. Ich kann CDU/ SPD und deren Fratzen auch nicht mehr sehen, aber eine chaospartei zu wählen wäre wie eine us Wahl 2.0
      Kannst Du mir mal Bitte die Punkte des Wahlprogramms nennen, die Du als "Schwachsinn" bezeichnest? Sind es die Volksentscheide? oder die kostenlose Kinderbetreúung? Die Abschaffung der GEZ? Würde mich mal interessieren. Und Du kannst CDU/SPD nicht mehr sehen, sagst aber im Gegenzug das Alles so weiter laufen soll, weil Du die aktuell einzige Alternative als Chaospartei bezeichnest? Ja es gibt Reibereien, ist leider immer so, wenn es um Geld und Macht geht. Wobei man wenn man sich z.B. den Werdegang der Piraten betrachtet, auch nie außer Acht lassen sollte, dass es am leichtesten ist, aufstrebende Parteien durch geförderte Konflikte zu zerstören!
      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

      Kommentar


        Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen

        Kannst Du mir mal Bitte die Punkte des Wahlprogramms nennen, die Du als "Schwachsinn" bezeichnest? Sind es die Volksentscheide? oder die kostenlose Kinderbetreúung? Die Abschaffung der GEZ? Würde mich mal interessieren. Und Du kannst CDU/SPD nicht mehr sehen, sagst aber im Gegenzug das Alles so weiter laufen soll, weil Du die aktuell einzige Alternative als Chaospartei bezeichnest? Ja es gibt Reibereien, ist leider immer so, wenn es um Geld und Macht geht. Wobei man wenn man sich z.B. den Werdegang der Piraten betrachtet, auch nie außer Acht lassen sollte, dass es am leichtesten ist, aufstrebende Parteien durch geförderte Konflikte zu zerstören!
        flat tax, d.h. gleicher steuersatz für alle; "leugnung des klimawandels" bzw. bevorzugung von energie aus fossilen brennstoffen vor erneuerbaren energien; abschaffung des mindestlohns... um nur mal drei zu nennen, das könnte man noch deutlich weiter fortführen. die mühe will ich mir jetzt aber nicht machen

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.