X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag 21.03.17

    Guten Morgen Zocker-Freunde!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 26
Größe: 22,6 KB
ID: 4632593
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 25
Größe: 20,8 KB
ID: 4632594

    12
    Brose B. Bamberg
    91,00%
    11
    Saski Baskonia
    8,00%
    1

    #2
    Schweinsteiger geht zu Chicago Fire

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Moin Moin und auf gehts

        Kommentar


          #5
          19.00 Uhr Regionalliga Nordost Lokomotive Leipzig-Luckenwalde

          habe dieses spiel 5 mal durchgespielt,aber durch drehende winde kein korrektes wiederkehrendes ergebnis festgestellt,

          eine sache wiederholte sich aber immer,beide netzten

          Heimteam hier wohl mit 21 jährigem goalkeeper,erster mann fällt sicher aus,im letzten spiel verletzt,

          zweiter mann noch nicht völlig auskuriert,trainiert erst seit gestern wieder nach einer knieverletzung

          gäste spielen um den ligaverbleib, treffen seit Wochen dauerhaft und mehrfach,selbst 2 tore beim BFC und 6 gegen victoria

          mit 45 gegentreffern hat man die zweitschlechteste defensive und bekommt im schnitt mehr als 2 gegentore pro spiel


          auch wenn dieser tip nicht kommt,er war trotzdem die richtige wahl

          eigentlich wollte ich auch 5000€ setzen,weil weniger ist quatsch,wegen dem ganzen zeitaufwand und hier rumhängen und überhaupt,

          muß sich ja schließlich auch lohnen,ich will schließlich die Strandbitches auch bezahlen können und nicht nur betrachten



          leider nahm der buchmacher meines vertrauens nur 200 an, werde aber je nach spielverlauf ab 3,0 noch etwas riskieren


          bts 1,9 2/10


          gl
          Zuletzt geändert von SantaLe; 21.03.2017, 06:21.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SantaLe
            gäste spielen um den ligaverbleib, treffen seit Wochen dauerhaft und mehrfach,selbst 2 tore beim BFC und 6 gegen luckenwalde
            Also die Gäste (Luckenwalde) haben 6 Tore gegen Luckenwalde geschossen ? Oder versteh ich da was falsch ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

              Also die Gäste (Luckenwalde) haben 6 Tore gegen Luckenwalde geschossen ? Oder versteh ich da was falsch ?
              geändert,war noch am glase

              Kommentar


                #8
                Spiel ich mit 11.361,47 EUR (zum Konto abrunden) nach. Würde gerne mehr setzen, aber ich finde bei 11k ist das Verhältnis zwischen Aufwand (deine Analyse durchlesen und 'ne Meinung bilden) und Ertrag (+90%) noch halbwegs okay.

                Aber mal ernsthaft: Was denkt sich der Typ, der den Bullshit mit den 500 EUR pro Wette geschrieben hat? Der dürfte ja dann auch nichts arbeiten Ich denke mal der durchschnittliche WF-Nutzer arbeitet für ca. 15-20 EUR brutto/Stunde. Passt da das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag dann für ihn. Dass er 'ne höhere Position hat, schließe ich bei seinem Geblubber kategorisch aus.

                Kommentar


                  #9
                  Moin!
                  Glaube übrigens nicht das Neustrelitz da unten noch rauskommt.
                  Aber bts klingt gut. Lok sollte alle mal treffen und für Luckenwalde wird Fouley schon netzen...
                  AMFG14!! [[prayer]]

                  Kommentar


                    #10
                    Ich setze nur nen Zwanni:(

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                      Spiel ich mit 11.361,47 EUR (zum Konto abrunden) nach. Würde gerne mehr setzen, aber ich finde bei 11k ist das Verhältnis zwischen Aufwand (deine Analyse durchlesen und 'ne Meinung bilden) und Ertrag (+90%) noch halbwegs okay.

                      Aber mal ernsthaft: Was denkt sich der Typ, der den Bullshit mit den 500 EUR pro Wette geschrieben hat? Der dürfte ja dann auch nichts arbeiten Ich denke mal der durchschnittliche WF-Nutzer arbeitet für ca. 15-20 EUR brutto/Stunde. Passt da das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag dann für ihn. Dass er 'ne höhere Position hat, schließe ich bei seinem Geblubber kategorisch aus.

                      mach das


                      wir akzeptieren jeden so wie er ist,wird schon seine gründe haben,das er mehrere treffer am stück braucht um einen eintreffenden verlust auszugleichen,wird er wissen


                      toleranz ganz wichtig,muss jetzt los,den rasen ebenerdig machen und das gewünschte ergebnis in die pfosten gravieren

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hennes8 Beitrag anzeigen
                        Ich setze nur nen Zwanni:(
                        feigling

                        dann warte bis minute 20 und setz dann bei 2,5

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hennes8 Beitrag anzeigen
                          Ich setze nur nen Zwanni:(
                          Und selbst wenn's so ist: Passt doch. Wenn du mit 20 EUR ne @2.00 durchbringst, hast du netto mit der Wette mehr verdient, also ein Großteil der deutschen Arbeitnehmer brutto/Stunde. Und da sind Menschen dabei, die für weit weniger eine Stunde lang kranke Menschen pflegen, sich den Buckel krumm schaffen, usw... Von daher: Was soll dieses Gelaber von wegen Sportwetten lohnen sich zwecks Auftrag/Ertrag erst ab 500 EUR/Wette.

                          Kommentar


                            #14
                            guten morgen werte sportfreunde.

                            Hennes8 20€ sind doch mehr als ok mit nichts spielen das dir "weh" tut

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                              Und selbst wenn's so ist: Passt doch. Wenn du mit 20 EUR ne @2.00 durchbringst, hast du netto mit der Wette mehr verdient, also ein Großteil der deutschen Arbeitnehmer brutto/Stunde. Und da sind Menschen dabei, die für weit weniger eine Stunde lang kranke Menschen pflegen, sich den Buckel krumm schaffen, usw... Von daher: Was soll dieses Gelaber von wegen Sportwetten lohnen sich zwecks Auftrag/Ertrag erst ab 500 EUR/Wette.
                              .....kann ich bestätigen
                              lg von einem altenpfleger ( zzt aber nicht mehr in der pflege )
                              [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                              https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.