X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von McFly00 Beitrag anzeigen
    hecking hätte jan sommer auswechseln sollen für das elfmeter schießen.
    Du bist auch ein Experte 😂
    AMFG14!! [[prayer]]

    Kommentar


      hmm normaler sieg sge lost hätte man doch wohl sge qualifiziert sich nehmen sollen

      Kommentar


        Zitat von Batista Beitrag anzeigen
        Du bist auch ein Experte 😂
        jan sommer bekannt dafür, dass er so gut wie nie einen elfer hält.

        Kommentar


          Zitat von Ico123 Beitrag anzeigen
          DFB

          Gladbach-Frankfurt-----Qualifieziert sich Frankfurt @2,50

          Zwar konnte Frankfurt sich noch nie gegen Gladbach im Pokal behaupten-aber diesmal seh ich es anders

          Das 3-1 gegen Augsburg hat Energie freigesetz - Zwar Frankfurt auswärst schrottig aber Pokal hat eigene Gesetzte

          Gladbach zuletzt 2-3 gegen Dortmund- sollten nicht viele Tore fallen-mak schaun
          Qualifiziert 6-7 -wie angenommen

          Kommentar


            EINTRRRACHT!

            Kommentar


              Rosario - Canuelas Over 3 @1,95 1xbet 3/10

              Kommentar


                Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
                Kriegst im Halbfinale mit den limitierten Gummi-Adler sowas wie ein Freilos und fliegst raus.

                Finale wird sicher ein Hitchcock...nicht
                immerhin 2 Punkte vor BMG diese lächerliche 4.beste Abwehr der Liga...

                Kommentar


                  kann man zamora schwer vorwerfen diese wettmanipulation. die spieler sind sicher finanziell auch am ende mit der inflation in venezuela und dieses fixing bringt wichtige devisen, wie damals als kuba ständig beim gold cup gegen sich gewettet hatte.

                  hätte es mir denken können andererseits, iquique stellt ja auch beim 2-3 gegentor fast das verteidigen ein und sie waren das team, dass noch sportliche ambitionen hat.

                  Kommentar


                    wobei das 2-3 jetzt auch nicht so offensichtlich war, das man es hätte wirklich kommen sehen müssen. war schon sehr schwach verteidigt, aber ich dachte auch iquique ist einfach ein schwaches team

                    Kommentar


                      Frage an die Südamerikaexperten: Copa Libertadores wirklich 2 so klare heimsiege wie es die Quoten aussagen? Finde die Quoten auf beide Außenseiter übertrieben udn frage mich ob mindestens einer nicht verliert, dass würde für Gewinn ja schon reichen
                      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                      Kommentar


                        glaube nicht, dass wilstermann was holen wird.
                        für tucuman eine historische sache copa zu spielen und die stimmung da sicher wieder fanatisch, wie in der pre-quali als sie junior überrollt hatten, auch wenn es bisher schlecht gelaufen ist in der hinrunde der gruppe. aber glaube schon, dass tucuman das macht

                        Kommentar


                          san lorenzo-catolica finde ich schwierig zu sagen. catolica ist nicht mehr die selbe mannschaft wie 2016, sie hatten glück bei atletico pr beim 1.auswärtsspiel
                          aber weiß nicht, was bei san lorenzo los ist. sind auch viel schwächer geworden anscheinend ohne cauteruccio, mas etc.
                          aber ich weiß andererseits nie was irgendwo los ist in der fussballwelt. vielleicht punktet wilstermann auch.

                          Kommentar


                            Zitat von hensch Beitrag anzeigen
                            glaube nicht, dass wilstermann was holen wird.
                            für tucuman eine historische sache copa zu spielen und die stimmung da sicher wieder fanatisch, wie in der pre-quali als sie junior überrollt hatten, auch wenn es bisher schlecht gelaufen ist in der hinrunde der gruppe. aber glaube schon, dass tucuman das macht
                            Danke Wilstermann ja vor allem Auswärts jetzt auch keine starken Ergebnisse erzielt, aber fand die Quoten auf Wilstermann und Catolica bei der Tabellensituation halt übertrieben Habe mich jetzt zum mitfiebern bei beiden Spielen Minimal für das b2s und noch geringer jeweils für den Auswärtssieg entschieden Zusätzlich cs 1:0 und 2:0, sollte Awayteam ein Tor erzielen, oder 1/2:0 verlieren, dann +-0 und bei Auswärtssieg Gewinn, sollten dabei beide treffen, dann Jackpot 3:0 oder höher für die Heimteams sehe ich eher nicht und Bookies gehen laut Quoten ja aber von mindestens 3 Toren aus Also mal schauen was passiert
                            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                            Kommentar


                              Geht ein Spiel 0:0 aus wäre natürlich der gesamte Einsatz weg
                              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                              Kommentar


                                ich tüte mal das over 1.5 bei tucaman ein. argentinier hätten schon 2 machen können und sind sowieso immer gut für späte tore.
                                qualitätsunterschied schon spürbar.

                                over 1.5 @ 1.80 3/10
                                Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.