X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo-

    Hat jemand Ideen zu den DFB Spiel Bayern-Dortmund

    over und b2s bei 1,80
    Dortmund Quali bei 4 aber ich weiß nicht-Bayern unberechenbar-wenn sie das auch noch verlieren kann der Trainer den Hut nehmen-
    Auserdem Heimspiel-aber Qoute eher Mau.

    werd wohl mal das over und bts nehmen-was meinen die andern ?

    Kommentar


      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
      Bring Freitag mit ins Stadion, machste noch paar Taler nebenbei 😂😘

      Kommentar


        Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
        dann spiel ich jetzt das over 2.5 cro u19
        1:2 ...

        Kommentar


          Zitat von Ico123 Beitrag anzeigen
          Hallo-

          Hat jemand Ideen zu den DFB Spiel Bayern-Dortmund

          over und b2s bei 1,80
          Dortmund Quali bei 4 aber ich weiß nicht-Bayern unberechenbar-wenn sie das auch noch verlieren kann der Trainer den Hut nehmen-
          Auserdem Heimspiel-aber Qoute eher Mau.

          werd wohl mal das over und bts nehmen-was meinen die andern ?
          Gibst dir die Antwort doch selber. Gucken und Bier trinken und finger weg.

          Kommentar


            Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

            Bring Freitag mit ins Stadion, machste noch paar Taler nebenbei 😂😘
            soll regen wie wildsau, rbb zeigt's live, wird spontane entscheidung wohl bei mir. bist ja eh sicherlich in sportklamotten da und hast wenig zeit.

            Kommentar


              Muang Thong könnte auch mal mehr als 1 Tor machen...
              Glasbruch vermeiden. Pfand eintreiben!

              Kommentar


                Zitat von Ico123 Beitrag anzeigen
                Hallo-

                Hat jemand Ideen zu den DFB Spiel Bayern-Dortmund

                over und b2s bei 1,80
                Dortmund Quali bei 4 aber ich weiß nicht-Bayern unberechenbar-wenn sie das auch noch verlieren kann der Trainer den Hut nehmen-
                Auserdem Heimspiel-aber Qoute eher Mau.

                werd wohl mal das over und bts nehmen-was meinen die andern ?
                DC X/2 @2.7 kann man nehmen, weil Pokalspiel und Bayern etwas weg von Optimalform

                Kommentar


                  Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                  Gibst dir die Antwort doch selber. Gucken und Bier trinken und finger weg.
                  Wird wohl darauf hinauslaufen-Feldschlöschen geht immer

                  Kommentar


                    Zitat von Ico123 Beitrag anzeigen
                    Hallo-
                    wenn sie das auch noch verlieren kann der Trainer den Hut nehmen
                    Was für ein Quatsch. Vor allem "auch noch verlieren". Klingt ja so, als wäre man in der Liga Vierter und in der CL schon gegen Arsenal raus geflogen. Gegen Real kann man halt mal ausscheiden, da wird's Atletico vermutlich nicht anders gehen. Die Saison ist absolut okay, unabhängig von dem Ergebnis heute. Klar wäre es schade, aber erstens bin ich mir recht sicher, dass das heute ne klare Angelegenheit wird und zweitens wüsste ich nicht, welcher Trainer ab Sommer verfügbar und besser als Ancelotti wäre. Man kann natürlich ein paar Entscheidungen hinterfragen, das war aber auch unter Pep nicht anders. Das Spiel heute entscheidet nur wer gegen FFM den DFB-Pokal gewinnt, nicht mehr.

                    Kommentar


                      kelantan 0:0

                      Kommentar


                        hoffenheim am sonntag 1 + HC 1

                        Kommentar


                          Malaysia: T-Team OVER 1,5 @2.62 3/10 auf gehts!!!

                          Kommentar


                            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                            Was für ein Quatsch. Vor allem "auch noch verlieren". Klingt ja so, als wäre man in der Liga Vierter und in der CL schon gegen Arsenal raus geflogen. Gegen Real kann man halt mal ausscheiden, da wird's Atletico vermutlich nicht anders gehen. Die Saison ist absolut okay, unabhängig von dem Ergebnis heute. Klar wäre es schade, aber erstens bin ich mir recht sicher, dass das heute ne klare Angelegenheit wird und zweitens wüsste ich nicht, welcher Trainer ab Sommer verfügbar und besser als Ancelotti wäre. Man kann natürlich ein paar Entscheidungen hinterfragen, das war aber auch unter Pep nicht anders. Das Spiel heute entscheidet nur wer gegen FFM den DFB-Pokal gewinnt, nicht mehr.
                            hmmmm mhhhhhh

                            Kommentar


                              Zitat von Keepcontrol Beitrag anzeigen
                              Bwin Zimbru Chisniau @2 sieg und @4,2 HC
                              guter Blogabet tippster auf Chisniau DnB(Massenia) und B365 etc. schon auf 1,22 Siegquote runter, nur Bwin pennt
                              Gewinnen 4:0

                              Kommentar


                                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                                soll regen wie wildsau, rbb zeigt's live, wird spontane entscheidung wohl bei mir. bist ja eh sicherlich in sportklamotten da und hast wenig zeit.
                                Davon kannste ausgehen ^^

                                treffen wir uns lieber entspannt bei Viki ;-)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.