X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen

    zwicke bts sieht doch gut aus,bestbesetzung und münster heimstark
    hamburg mit goalkeeper nr. 3 sicher auch interessant
    Ich wollte erst Zwigge dnb empfehlen hab aber aufgrund der Jubiläumsfeier und allem drum und dran weg gelassen. Möhlmann wohl volles Ei am Kopf würgt tikerci vor laufenden Kameras. Denke das wird in der Mannschaft schon für Unruhe sorgen. Zur Trotzreaktion hat der Verein natürlich gleich mit ihm verlängert . In Erfurt sah das von Münster auch nicht mehr sonderlich motiviert aus. Tut einem FSV Fan in der Seele weh was sie dort mit mai machen. Aufgrund der heimstärke konnte ich mich zu dnb noch nicht durchringen. Bts sicherlich ne gute Variante
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

      0-3

      Zum Wohl meine Freunde.

      Kommentar


        FRIEDRICH DUUUUUUUUUUUU
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          Sky (go) funktioniert bei mir nicht mehr Habe Silverlight schon neu installiert (da ging es letztes mal wieder) aber heuer nix.. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Büdde.

          Kommentar


            Tours - Clermont O1,5 First Half @ 2.75 1/10

            Kommentar


              Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
              Sky (go) funktioniert bei mir nicht mehr Habe Silverlight schon neu installiert (da ging es letztes mal wieder) aber heuer nix.. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Büdde.
              was heisst geht nicht mehr...bis wohin kommst du bzw. was ist das problem?
              "Blender/GiKs": *zensierter Inhalt*

              Kommentar


                Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                Halbzeit bei Köln Paderborn - Köln anfangs engagiert, aber sie sind auffällig fussballerisch schwächer, dazu Olivieria Souza auf der Bank (Stress mit Trainer ? k.A) Paderborn kombiniert ungewohnt sicher für nen Abstiegskandidaten. Hatte 2 gute Chancen. Köln nur mit ner Halbchance. Die Sache ist Paderborn MUSS hier gewinnen, Köln reicht ein X um Paderborn auf Distanz zu halten.

                Gehe mal das Risiko Paderborn@3,5(2EH)

                Pre game Quote war hier bei meisten bookies even also Paderborn bei ca. 2,6
                Sebastian (Vollpfosten) mit gelb roter Karte die wette kann man wohl knicken

                Kommentar


                  Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
                  Sky (go) funktioniert bei mir nicht mehr Habe Silverlight schon neu installiert (da ging es letztes mal wieder) aber heuer nix.. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Büdde.
                  Nimm mal einen anderen Browser, hatte das Problem auch vor einiger Zeit.

                  Kommentar


                    Zitat von Moko17 Beitrag anzeigen

                    was heisst geht nicht mehr...bis wohin kommst du bzw. was ist das problem?
                    ich nutze es auf meinem Desktoprechner (der am TV angeschlossen ist). Systemcheck gemacht und da heißt es: Silverlight muss installiert werden. (habe ich ja, ging ja auch noch gestern) Das hatte ich schonmal, da hate ich es dann deinstalliert und wieder neu rauf und die Kiste lief wieder. Dem ist jetzt leider nicht so. Muss wohl mal mit Sky Kontakt aufnehmen. Nervmist..

                    Kommentar


                      Juventus mehr als 1.5 TT @2.00 bet365 3/10
                      Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

                      Kommentar


                        Zitat von Rollo Beitrag anzeigen

                        ich nutze es auf meinem Desktoprechner (der am TV angeschlossen ist). Systemcheck gemacht und da heißt es: Silverlight muss installiert werden. (habe ich ja, ging ja auch noch gestern) Das hatte ich schonmal, da hate ich es dann deinstalliert und wieder neu rauf und die Kiste lief wieder. Dem ist jetzt leider nicht so. Muss wohl mal mit Sky Kontakt aufnehmen. Nervmist..
                        Versuch es mal mit Chrome. Firefox ging bei mir auch nicht

                        Kommentar


                          Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
                          Sky (go) funktioniert bei mir nicht mehr Habe Silverlight schon neu installiert (da ging es letztes mal wieder) aber heuer nix.. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Büdde.
                          Probiers mal mit dem Internet Explorer. Chrome, Firefox, Opera haben bei mir alle nicht getan, auch extra Silverlight installiert.. mit dem IE gings dann
                          WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

                          Kommentar


                            Guido Burgstaller wie gesagt man darf die Mannen von Merkas Wionzoirl nicht unterschätzen

                            Kommentar


                              alter wasn mit schalke los

                              Kommentar


                                Zitat von Rollo Beitrag anzeigen

                                ich nutze es auf meinem Desktoprechner (der am TV angeschlossen ist). Systemcheck gemacht und da heißt es: Silverlight muss installiert werden. (habe ich ja, ging ja auch noch gestern) Das hatte ich schonmal, da hate ich es dann deinstalliert und wieder neu rauf und die Kiste lief wieder. Dem ist jetzt leider nicht so. Muss wohl mal mit Sky Kontakt aufnehmen. Nervmist..
                                hmm eher unwahrscheinlich das es an Silverlight liegt, wenn du es neu gemacht hast...falls du firefox benutzt, wird es daran liegen, da gibts irgendwelche cache probleme bei skygo
                                "Blender/GiKs": *zensierter Inhalt*

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.