X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von myerlanski Beitrag anzeigen
    Woher also diese Abschuss Infos immer?
    das solltest du die jeweiligen Tippgeber fragen^^ warst Du das denn letztens oder wie? und das mit Powerslave hab ich mehrmals live mitgelesen. dachte damals schon es gibt Mächte die ihn aus dem lil vertreiben wollen weil das nicht nur teilweise unter der Gürtellinie war, was da gegen ihn ablief ^^

    Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun mit Gladbach II ?
    haben eigentlich (außer gegen Ahlen und das war aber daheim) in letzter Zeit die Zügel schleifen lassen und gegen die Grottengegner nur die Hälfte der Spiele gewonnen in den letzten Runden. Von daher könnten die heut wohl auch gegen die U-17 oder Ü-71 von Siegen spielen und würden sich dann vielleicht mal dazu bequemen knapp vor Schluß einen reinzunudeln. Oder eben auch nicht^^.
    http://int.soccerway.com/matches/201...ID=HP_MS_46_01
    mag ja bezeichnend sein: Bayern Hof vs Schwe******nfurt FT 3:4, Real führt nach 10Minuten in der CL 1:0 und Gladbach II selbst in Minute 70 noch torlos. da brauchts keine Zeugen Yeboahs (obwohl die einen Yeboah im Team haben ) um hier mutmassen zu können,dass die wohl noch 2 Stunden lang rumkicken könnten und es würd sich nix tun...klassisches angeheiztes Spiel in einer unbedeutenden Liga mit den ewig selben Zutaten und den ewig gleichen langen Gesichtern am Ende


    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      Real vs Athletico mehr als 8,5 Ecken erste HZ @1,8 2/10
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        bonner sc vs köln over 1.5 @2.2 2/10
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
          bonner sc vs köln over 1.5 @2.2 2/10
          Les mal den Ticker, würd ich grade nicht drauf setzen
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Real vs Athletico mehr als 8,5 Ecken erste HZ @1,8 2/10
            Wieso Athletico, heißt doch auch nicht Bohrussia oder Juhventus?

            Kommentar


              Zitat von Koenigwiegi Beitrag anzeigen

              Wieso Athletico, heißt doch auch nicht Bohrussia oder Juhventus?
              Warum Koenig, heißt doch König?
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                Warum Koenig, heißt doch König?
                Ist bei mir ein Eigenname, den kann ich schreiben wie ich will. Atletico hat aber nun mal kein h im Namen.

                Kommentar


                  Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                  Der MSV klar besser in Hälfte 1. Oberhausen muss jetzt kommen, somit noch mehr Räume für den MSV mal -0,25 @1,92 dafabet. 2/10
                  3:0

                  Kommentar


                    Zitat von Koenigwiegi Beitrag anzeigen

                    Ist bei mir ein Eigenname, den kann ich schreiben wie ich will. Atletico hat aber nun mal kein h im Namen.
                    Glaube das verwechseln die mit Athletic Bilbao, bei Atletico ist kein h drin

                    Kommentar


                      Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                      Glaube das verwechseln die mit Athletic Bilbao, bei Atletico ist kein h drin
                      Ist ja auch kein Rechtschreibforum hier, aber ich hab das schon so oft gelesen, und dachte mit dem Beispiel Juhventus und Bohrussia prägt es sich dann ein.

                      Kommentar


                        lübeck im schatten der CL

                        Kommentar


                          Um vom Rechtschreib-Allerlei abzulenken: Immer noch eine der besten Schlussphasen der letzten Monate :D
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von porki Beitrag anzeigen
                            lübeck im schatten der CL
                            danke für die PN mit der @100

                            Kommentar


                              Wer Quoten pusher braucht Chemie morgen ne @1,21
                              www.balu-betting.com

                              Kommentar


                                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                                Bonner SC vs Viktoria Köln Zuerst 7 Ecken Bonn @1,9 2/10
                                Trotz der schweren Verletzung von Eichmeier durch. Sind dann +1,8EH
                                https://miro1916.blogabet.com/

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.