X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag, 04.05.2017

    26
    Celta Vigo
    15,00%
    4
    Unentschieden
    7,00%
    2
    Manchester Utd.
    19,00%
    5
    OVER
    34,00%
    9
    UNDER
    23,00%
    6

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Moin Moin

      Bin gespannt, was für die OL RLP an Quoten rauskommt. Sind wieder interessante Duelle dabei

      Kommentar


        #4
        Moin Moin und auf Gehts!

        Kommentar


          #5
          Moin, dieses Nordhausen macht mich echt fertig..unfasslich die Bande!

          Kommentar


            #6
            Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
            Moin, dieses Nordhausen macht mich echt fertig..unfasslich die Bande!
            +10 so eine Bande
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

              +10 so eine Bande
              man munkelt Uluc sich nach Spielende direkt aufs Pferd geschwungen und das Weite gesucht....

              Kommentar


                #8
                Ich überlege am Samstag 1 Fünfziger auf 1 BuLi-Kombi zu staken.
                Hat jmd Input? Over, bts, TT - nehme alle$.
                Buchmacher Tipico - STEUERFREI.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

                  man munkelt Uluc sich nach Spielende direkt aufs Pferd geschwungen und das Weite gesucht....
                  Zurecht
                  www.balu-betting.com

                  Kommentar


                    #10
                    Was passiert wenn ManU top 4 in der Liga kommt & EL gewinnt? Bekommt dann in England der 5te den Qualiplatz?
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                      Was passiert wenn ManU top 4 in der Liga kommt & EL gewinnt? Bekommt dann in England der 5te den Qualiplatz?


                      http://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
                      Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                      Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                      (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                      Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                      Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                      dass ich nicht gewechselt habe.
                      Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                      Horst Eckel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                        Was passiert wenn ManU top 4 in der Liga kommt & EL gewinnt? Bekommt dann in England der 5te den Qualiplatz?
                        Etwas kürzer:

                        – Der Sieger der UEFA Europa League steigt in den Play-offs der UEFA Champions League ein

                        – Der Klub, der sich durch sein Abschneiden in der nationalen Liga für die Play-offs zur UEFA Champions League qualifiziert hatte (also Vierter wurde), wird in die UEFA Europa League transferiert.
                        Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                        Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                        (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                        Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                        Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                        dass ich nicht gewechselt habe.
                        Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                        Horst Eckel

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
                          Moin, dieses Nordhausen macht mich echt fertig..unfasslich die Bande!
                          Nordhausen Präsident Kleofas hat gesagt er hat Uluc beim Frisör kennengelernt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                            Nordhausen Präsident Kleofas hat gesagt er hat Uluc beim Frisör kennengelernt
                            das war Ironie ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

                              das war Ironie ;-)
                              wenigstens kann er den Humor bewahren, angesichts solcher Leistungen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.