X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund Sieg hmm für mich gibt die Quote zu wenig her, Hoffenheim in der gleichen(ähnlichen) Form X2 attraktiver aber ich empfinde es im Moment als no bet. Gladbach sollte durchgehen, vielleicht HT/FT 21 .
    Und die b2s Kombi würde ich persönlich nur mit schmalen Einsatz spielen, Bayer mir in Freiburg gar nicht gefallen (Tor durch Elfmeter wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) und Wolfsburg schießt im Schnitt auch nur ein Tor (auswärts/Rückrunde).

    Kommentar


      raptors doch eig zu einfach, gefühlt 95% auf den cavs..

      Kommentar


        Zitat von friendmen Beitrag anzeigen
        raptors doch eig zu einfach, gefühlt 95% auf den cavs..
        Wo hast denn die 5 % her, die auf den Raptors sind?
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen

          Wo hast denn die 5 % her, die auf den Raptors sind?
          kanada ist groß :D

          Kommentar


            Zitat von Kelp Beitrag anzeigen
            Concepcion in Überzahl gegen Union, doch das macht sie nicht effektiver....daher viel value auf dem X @2.62 3/10
            ...uuund ausgecashed! Schönes plus

            Kommentar


              naja, toronto konnte auch nicht in der regulären saison gegen cleveland gewinnen. auch in der ersten beiden play off spielen ohne chance gewesen. wüsste nicht, warum sich das heute ändern sollte.

              Kommentar


                Zitat von McFly00 Beitrag anzeigen
                naja, toronto konnte auch nicht in der regulären saison gegen cleveland gewinnen. auch in der ersten beiden play off spielen ohne chance gewesen. wüsste nicht, warum sich das heute ändern sollte.
                naja 95% pub auf einem team ist nie ein gutes zeichen..

                Kommentar


                  Ich persönlich finde sowieso, das im 2. Spiel die Quote auf die Spurs viel interesssanter ist, als jede Quote bei Raptors - Cavs In der Saison 4-1, beide Auswärtsspiele gewonnen, Spiel 1 halt 1. Hz. überhaupt nicht auf dem Court gewesen, müssen mindestens 1 Spiel in Houston holen und denke das werden Sie Heute Nacht schon tun
                  Zuletzt geändert von enjoyer; 06.05.2017, 00:54.
                  Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                  Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                  Kommentar


                    würde auf lebron james weniger als 31.5 punkte gehen.

                    james weniger als 31.5 punkte 1,71 4/10

                    Kommentar


                      Zitat von HolstenEdel Beitrag anzeigen
                      Dortmund Sieg hmm für mich gibt die Quote zu wenig her, Hoffenheim in der gleichen(ähnlichen) Form X2 attraktiver aber ich empfinde es im Moment als no bet. Gladbach sollte durchgehen, vielleicht HT/FT 21 .
                      Und die b2s Kombi würde ich persönlich nur mit schmalen Einsatz spielen, Bayer mir in Freiburg gar nicht gefallen (Tor durch Elfmeter wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) und Wolfsburg schießt im Schnitt auch nur ein Tor (auswärts/Rückrunde).
                      Wegen der Quote Dortmund in einer Kombi. BVB zu Hause eine Macht, da wird Hoffenheim nix holen. TSG eher durchgemogelt zuletzt...nur glücklich in letzter Sekunde gegen Frankfurt gewonnen. Gladbach nach Auswärtssieg wieder da und holt sich 3 Punkte gegen Augsburg. Wolfsburg gegen Frankfurt immer getroffen und Frankfurt mit Notabwehr, weil Abraham gesperrt und Vallejo verletzt. Bayer trotz Krise immer für min. 1 Tor gut und Ingolstadt muss einfach treffen.

                      Kommentar


                        spurs quote echt sexy. nehme mal +5 mit. lebron under ist doch suizid wer soll den denn stoppen, was mein gedankengang jedoch auch kaputt macht

                        Kommentar


                          Zitat von friendmen Beitrag anzeigen
                          spurs quote echt sexy. nehme mal +5 mit. lebron under ist doch suizid wer soll den denn stoppen, was mein gedankengang jedoch auch kaputt macht
                          genau. 95% auf cleveland, dass heißt ja das cleveland und lebron heuten icht funktionieren würde.

                          jedenfalls finde ich die 31.5 echt hoch angesetzt. geht von um die 25 - 30 punkten von lebron aus.

                          Kommentar


                            Zitat von Kelp Beitrag anzeigen

                            Wegen der Quote Dortmund in einer Kombi. BVB zu Hause eine Macht, da wird Hoffenheim nix holen. TSG eher durchgemogelt zuletzt...nur glücklich in letzter Sekunde gegen Frankfurt gewonnen. Gladbach nach Auswärtssieg wieder da und holt sich 3 Punkte gegen Augsburg. Wolfsburg gegen Frankfurt immer getroffen und Frankfurt mit Notabwehr, weil Abraham gesperrt und Vallejo verletzt. Bayer trotz Krise immer für min. 1 Tor gut und Ingolstadt muss einfach treffen.
                            Im Prinzip stimme ich dir zu mit Dortmund, sah nur gegen Köln anders aus. Hoffenheim hat zumindest das Potenzial was mitzunehmen dafür eine 1,5 mir persönlich zu wenig. Gladbach sehe ich wie bereits geschrieben auch vorne.
                            Zuletzt geändert von HolstenEdel; 06.05.2017, 02:09.

                            Kommentar


                              lebron mit 6 punkten im ersten viertel. wenn der durchschnitt 6 punkte pro viertel bleibt wäre es super für die wette

                              Kommentar


                                heute:
                                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.