X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ural Reserve erst mit ein Mann unterzahl das 2-1 erzielt und jetzt mit 3 Mann unterzahl das 3-2

    Kommentar


      #17
      Krylia Youth auch irgendwie unfähig oder? :D

      Kommentar


        #18
        Zitat von theGone Beitrag anzeigen
        Ural Reserve erst mit ein Mann unterzahl das 2-1 erzielt und jetzt mit 3 Mann unterzahl das 3-2
        Quote war bei 51 kurz vor Schluss

        Kommentar


          #19
          "Unfähig" nennt man fixen also heutzutage xD

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

            Diese Analysen scheinen mir größerer Irrsinn als die Quoten zu sein....
            Was für Analysen? Und wenn du diese 1-2 Sätze als "Analysen" siehst,
            wo würdest du widersprechen ???

            Darmstadt-Hertha

            Hertha ist auswärts unfassbar schlecht. Die Ausfälle von Brooks und Langkamp machen sie sicherlich nicht besser. Darmstadt war IN München gleichwertig unterwegs und hätte einen Punkt mitnehmen müssen. Daheim zuletzt 3 der letzten 4 Spiele gewonnen. Hertha ist hier niemals klarer Favorit. Wenn überhaupt, dann minimal.

            Leverkusen-Köln

            Über dieses Spiel kann man diskutieren. Aber wenn ich die letzten Spiele betrachte, komme ich hier auf ganz andere Quoten. Mit viel gutem Willen komme ich auf ne @2.40 für Leverkusen und ne @2.80 für Köln. Aber Leverkusen ist hier sicher nicht der klare Favorit. Punkte brauchen beide, Köln für Europa und Leverkusen gegen den Abstieg (wobei die 4 Punkte Vorsprung aus meiner Sicht sowieso reichen werden).

            Schalke-Hamburg

            Auch über dieses Spiel kann man diskutieren, vor allem weil man bei beiden Teams nicht weiß welches Gesicht man zu sehen bekommt. Trotzdem sehe ich Schalke daheim gegen den aktuellen HSV als klareren Favoriten als z.B. Leverkusen gegen Köln oder Hertha in Darmstadt. Oder siehst du das anders?

            Freiburg-Ingolstadt

            Punkte brauchen beide, der Druck lastet aber einzig und allein auf Ingolstadt. Freiburg hat das Hinspiel in Ingolstadt schon gewonnen und ist zu Hause ne Macht. Ingolstadt dagegen nach einem kurzen Hoch wieder auf dem Boden der Tatsachen. @2.50 auf Freiburg fair? Ich find's net.



            Kommentar


              #21
              Artemis

              Kommentar


                #22
                Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
                Artemis
                Wie hoch ist der Eintritt?

                Kommentar


                  #23
                  Lions over 6 2.0 2/10 2 Tore sollten hier noch fallen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
                    Artemis
                    Gemma kommst mit?
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #25
                      Beim Schalke - HSV Spiel sieht BigMoneyMan value aufn HSV (siehe Vorschau Ordner), ich persönlich würde das Spiel im Leben net anpacken.
                      Und am Ende hat, was die Quotenansetzung angeht doch eh wieder nur einer Recht gehabt - der bookie ​​​​​​​

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                        Gemma kommst mit?
                        nur wenn du zahlst

                        Kommentar


                          #27
                          Antep over + Yeni Malatya over + Sovetov @10,xx 1/10

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                            ....
                            Freiburg ist ok, find ich auch zu hoch. Dachte, dass das Spiel in Ingolstadt wäre, weil Freiburg gestern erst zuhause gespielt hatte.
                            Allle anderen Spiele find ich normal quotiert. Jedenfalls scheinen mir die Quoten kein Witz oder ähnliches zu sein.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

                              nur wenn du zahlst
                              An solchen Abenden zählt Geld nicht! Lass schon was springen nehmen wir Mampelone noch mit und dann Mädels schauen im Matrix
                              www.balu-betting.com

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                                An solchen Abenden zählt Geld nicht! Lass schon was springen nehmen wir Mampelone noch mit und dann Mädels schauen im Matrix
                                nee man, bei Touri-Club Matrix bin ich raus! Da bekommen mich keine 10 Pferde rein! Wenn du fragen hast such ich dir gern was raus. Meld dich einfach
                                Mitkommen wird eher schwer: lange Anfahrt aus Potsdam und dazu nächsten Tag ackern ;-)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.