X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

    Mitglied bin ich schon, aber hab da wenig Hoffnung.
    Hab erzählt bekommen, dass man auch ohne Karte hin kann und vorm Stadion zu relativ guten Preisen was bekommt.
    Aber der, der das erzählt hat war da vor ner halben Ewigkeit. Keine Ahnung wie das heute ist.
    Und ohne Karte ist Berlin schon ziemlich weit weg.
    das geht ganz gut. sponsorentickets, freikarten vom lsb oder vom fanprojekt wechseln da häufig noch den besitzer zu entspannten preisen.

    Kommentar


      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

      Mitglied bin ich schon, aber hab da wenig Hoffnung.
      Hab erzählt bekommen, dass man auch ohne Karte hin kann und vorm Stadion zu relativ guten Preisen was bekommt.
      Aber der, der das erzählt hat war da vor ner halben Ewigkeit. Keine Ahnung wie das heute ist.
      Und ohne Karte ist Berlin schon ziemlich weit weg.
      Mit Tante Google nach 10 Sekunden gefunden....
      http://www.bild.de/sport/fussball/1-...2378.bild.html
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

      Kommentar


        Sollte natürlich Antwort auf Obelix sein....
        Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

        Kommentar


          Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
          Und noch mal eine Frage in die Runde.. Es gab doch mal einen Verein, der irgend einen Star verpflichten wollte und dann letztendlich aus Versehen seinen deutlich schlechteren Bruder verpflichtet hat. Ich such im Internet wie wild und find nix. Wer war das nochmal ?
          Werder Bremen hat seinerzeit den Cousin von Tore Andre Flo, Havard Flo, geholt. Was so nicht beabsichtigt war.

          Kommentar


            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

            keine ahnung, was immer alle denken, aber sicher ist es hier überall, wenn du dich nicht benimmst wie ein huan son. müsstest halt sagen, was für musik du bevorzugst. unter der woche idR eh immer einfacher mit elektronischer musik vor allem.
            Benehmen passt schon dann bin ich ja beruhigt! Musik ist mir eigentlich Latte Hauptsache paar ordentliche Dosen
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              theoretisch heute in jedem Ice Spiel Value hmm...was sind die Spatzen?

              Kommentar


              • Vgekas
                Vgekas kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dann hau mal eine Kombi raus ;)

              Zitat von turbo Beitrag anzeigen
              lyon damen over 2 1hz. @1.9 2/10
              Sommer, Hegerberg, Morgan sind in startelf, sollte doch was gehen in der 1hz..
              5:0 ht

              Kommentar


                Dleider , Hotspur57


                ich meinte was Anderes, aber danke.
                Evtl. bin ich auch einfach nur verwirrt :D

                Kommentar


                  Halmstads ziemlich starke Aufstellung.... 1-0 leider sehr früh.

                  Kommentar


                    Power hau die Tipps ruhig raus, auch wenn du Schiss hast, dass zu viele Spiele nicht gut sind ich spiel sie für dich
                    If these were the last beats of my heart
                    I would dance to them

                    https://www.youtube.com/watch?v=HkSmJQMudS4

                    Kommentar


                      Baskeball live
                      Moutahed +7.5 @1.86 bet365 7/10

                      Kommentar


                        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                        Was sind das am Wochenende für Quatsch-Quoten in der Bundesliga?
                        Köln+0.5 @ ~ 1.90
                        Köln-Sieg @ ~ 3.80
                        Darmstadt+0.5 @ ~ 2.00
                        Darmstadt-Sieg @ ~ 4.20
                        Freiburg-Sieg @ ~ 2.50
                        Schalke-Sieg @ ~ 2.20

                        Totaler Irrsinn.

                        Leverkusen is am Ende. Köln verliert da net.

                        Hertha = Gurkentruppe, zudem ohne IV in Darmstadt.
                        Die Darmstädter haben Bock ohne Ende.

                        Freiburg nach gestern nur leichter Favorit gegen Ingolstadt? Ich lach mich tot.

                        Schalke @2.20 gegen DIESEN HSV? Allein Huntelaar macht 2 zum Abschied.
                        schalke tritt einfach,wie viele clubs,nicht konstant als einheit auf,3 mios für den coach und nicht international,
                        da wird man auch den ein oder anderen spieler nicht halten können

                        nach dem 4-1 sieg in leverkusen folgt das 0-2 gestern in freiburg,davor 1-1 gegen rb und 2-1 in darmstadt verloren,
                        welches gesicht wir am we sehen wird wohl noch entschieden,no bet imo


                        um den kommenden spieltag ansatzweise lösen zu können muß man den darauffolgenden letzten mit in augenschein nehmen,

                        am einfachsten ist es,wenn augsburg(dortmund und hoffenheim) beide spiele verliert,oder zumindest keines gewinnt,da beide gegner ja wohl besser besetzt und um platz 3 streiten


                        und schon sieht alles viel einfacher aus,

                        die großkonzerne vw und bayer müssen sicher nicht um eine zweitklassigkeit bangen müssen dürfen

                        leverkusen noch mit köln und hertha,da sollte es als zwölfter nicht mehr 2 siege benötigen



                        gladbach geht schon lange personell am stock,keine choreo, keine gesunden spieler,noch so eine el teilnahme-glaube nicht von nöten,


                        also verliert vw nicht gegen bmg und da freiburg wohl nicht gegen ingolstadt verliert,kann vw auch am letzten die punkte in hh lassen und die unabsteigbaren haben es wieder geschafft,
                        wenn sie nicht schon auf schalke was mitnehmen


                        frankfurt geht auch am stock,pokalfinale rückt langsam in die köpfe,bloß keine verletzungen mehr,was wiederum mainz nutzen will,
                        die am letzten zum karnevall nach köln müssen und ich hoffe,das beide mit einem x auf 7 bzw nicht abgestiegen wären


                        das el rätsel nicht zu lösen,alles zu unkonstant und fragwürdig,wer will,wer nicht


                        zumal platz 7 ja nicht fix,nur wenn bvb pokal holt



                        unten geht neben darmstadt ingolstadt runter,augsburg oder mainz in relegation,


                        ansonsten findet das forumstreffen in wien in der caritas-gruft statt





                        ps. ich spende auch für österreicher

                        Kommentar


                          heute beginnt um 21 uhr "4 blocks" auf tnt serie. hat ja einige vorschusslorbeeren bekommen.

                          Kommentar


                            homenetmen trifft aber auch jeden freiwurf, 25 stück ^^
                            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                            Kommentar


                              Was ist das für 1 life vong wetter her, seit 10 Stunden Dauerregen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.