X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pasto - Tolima o1.5 erste Hz @2.10 1/10
    Small o2.5 erste HZ@7

    Kommentar


      Basketball NBA
      Spurs over 100 @2.040 Pinnacle 6/10

      Kommentar


        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
        Ui, Sevilla verkürzt, das is weniger gut für las palmas 1x wette
        man setzt ja auch bei betis-atletico, athletic-leganes, villarreal-depor und eibar-sporting auf die 4 ergebnisse, die die 3 abstiegskandidaten und atletico brauchen.
        diese korruption in der spanischsprachigen welt ist wirklich unter aller sau, wenn du am nachmittag noch die wettkohle liegen lässt, weil in der allianz arena die mannschaft gewinnt, die die punkte nicht mehr braucht.
        obwohl ich natürlich auch selbst schuld bin, weil ich ja nürnberg-fortuna zur auswahl gehabt hätte.

        colo colo gewinnt jetzt natürlich auch ihre letzten 3 spiele durch, wo sie die 3 siege für die meisterschaft brauchen, nachdem sie den puntern tausende € gekostet hatten mit dem X gegen Palestino, was sie sich noch leisten konnten.

        wie ich fussball hasse.

        Kommentar


          spielt wer bei boca gleich was an?

          kommt live auf dazn

          Kommentar


            Zitat von mexicang Beitrag anzeigen
            Pasto - Tolima o1.5 erste Hz @2.10 1/10
            Small o2.5 erste HZ@7

            Kommentar


              Zitat von hensch Beitrag anzeigen

              man setzt ja auch bei betis-atletico, athletic-leganes, villarreal-depor und eibar-sporting auf die 4 ergebnisse, die die 3 abstiegskandidaten und atletico brauchen.
              diese korruption in der spanischsprachigen welt ist wirklich unter aller sau, wenn du am nachmittag noch die wettkohle liegen lässt, weil in der allianz arena die mannschaft gewinnt, die die punkte nicht mehr braucht.
              obwohl ich natürlich auch selbst schuld bin, weil ich ja nürnberg-fortuna zur auswahl gehabt hätte.

              colo colo gewinnt jetzt natürlich auch ihre letzten 3 spiele durch, wo sie die 3 siege für die meisterschaft brauchen, nachdem sie den puntern tausende € gekostet hatten mit dem X gegen Palestino, was sie sich noch leisten konnten.

              wie ich fussball hasse.
              warum setzt du dann immer auf mannschaften, anstatt auf over oder under?
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                Spurs grandios. Wünsche mir auf jeden Fall San Antonio - Washington im Finale. Wird aber logischerweise schwer.

                Kommentar


                  Die PSG Spieler werden nun spätestens in der Pause mitbekommen haben, dass Monaco 2-0 führt und in die Meisterschaft in den Köpfen abgeschrieben haben...
                  Könnte mir vorstellen, dass die Konzentration bei dem ein oder anderen Spieler in Hz. 2 schon ein wenig nachlässt und man nicht bei jeder Situation 100% bei der Sache ist.
                  St. Etienne macht ja daheim normal fast immer ne Bude und die beiden besten Schützen Beric und Hamouma stehen auch auf dem Platz.
                  Thiago Silva ausgewechselt, das ist auch gut!

                  3. Tor St. Etienne @4 0,5/10
                  both to score @2.35 1,5/10

                  Kommentar


                    spurs überragend bis jetzt

                    Kommentar


                      führen die Spurs echt gerade GS vor? wow ... das noch auswärts bin beindruckt.
                      Für Weltfrieden:
                      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                      Kommentar


                        Nach 16min 25 vorne, lecko mio

                        Kommentar


                          100 teampunkte warriors was wert? Können sich doch sicher noch steigern
                          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                          Kommentar


                            Zitat von alex08011988 Beitrag anzeigen

                            sind mir zu viele Spiele aber ok gehe ich mal 0,5/10 noch mit
                            schade bro, bis auf villareal alle spiele richtig
                            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                            Kommentar


                              Zitat von Cridac Beitrag anzeigen

                              schade bro, bis auf villareal alle spiele richtig
                              Absturz

                              Kommentar


                                Gsw einfach nur ekelhaft überheblich, müsste ich nicht für sie aufgrund einer Wette mitfiebern würde ich ihnen eine +40 Niederlage gönnen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.