X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von fradi Beitrag anzeigen
    Eishockey WM schönes Ding bis jetzt. Stimmung, Niveau, Spannung passt eigentlich alles...
    Selbst wetttechnisch paar Mark fünfzig + unterm Strich und das hat bei mir schon durchaus was zu heißen
    Kombi heut/morgen
    FRA 2w + SWE 3w + CZE 3w
    @2,48 1,5/10 tipi
    KLINGT GANZ GUT

    was denkstn wer das turnier gewinnt ??

    Kommentar


      #32
      Eishockey:
      Wird Lettland heute vs. Russland seine Spieler schonen?
      Morgen ja wichtiges Spiel vs. Deutschland um Platz 4..

      Gewinnen würde RUS so oder so, Frage ist nur: in welchem HC?

      Kommentar


        #33
        Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

        KLINGT GANZ GUT

        was denkstn wer das turnier gewinnt ??
        Gute Frage. Hab vor dem Turnier CAN gespielt, aber hab da inzwischen durchaus so meine Zweifel...
        Hoffe, sie steigern sich wenns drauf ankommt.
        RUS bis jetzt saustark mMn, auch SWE beeindruckend, die Tschechen können an nem guten Tag auch jeden schlagen und die Amis mit ihrer jugendlichen Unbekümmertheit gepaart mit jeder Menge Talent auch immer für ne Überraschung gut.
        Festlegen mag ich mich also nicht - nur schauen, genießen und paar kleine bets, die dann auch nicht sehr wehtun, wenn sie nicht durchgehen.
        Bei der erwähnten FRA, SWE, CZE - Kombi müsste mMn aber schon einiges passieren, dass sie umfällt...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

          Morgen dann Philippinen-Thailand
          Mal auf den Spread gespannt
          Gib doch schon mal ne Prognose ab, was für ein spread fair wäre, sowie die o/u line, damit wird dann direkt wissen wo der value liegt

          Kommentar


            #35
            Zitat von TonyG Beitrag anzeigen

            Gib doch schon mal ne Prognose ab, was für ein spread fair wäre, sowie die o/u line, damit wird dann direkt wissen wo der value liegt
            bevor es Quoten gibt, ne Prognose abgeben, in einem öffentlichen Forum....

            Kommentar


              #36
              Genau

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kauzzen Beitrag anzeigen
                Eishockey:
                Wird Lettland heute vs. Russland seine Spieler schonen?
                Morgen ja wichtiges Spiel vs. Deutschland um Platz 4..

                Gewinnen würde RUS so oder so, Frage ist nur: in welchem HC?
                Hoffe nicht, dass die Russen heut Haligali machen, aber normal werden sie es wohl kontrolliert runterspielen heut...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von fradi Beitrag anzeigen

                  Gute Frage. Hab vor dem Turnier CAN gespielt, aber hab da inzwischen durchaus so meine Zweifel...
                  Hoffe, sie steigern sich wenns drauf ankommt.
                  RUS bis jetzt saustark mMn, auch SWE beeindruckend, die Tschechen können an nem guten Tag auch jeden schlagen und die Amis mit ihrer jugendlichen Unbekümmertheit gepaart mit jeder Menge Talent auch immer für ne Überraschung gut.
                  Festlegen mag ich mich also nicht - nur schauen, genießen und paar kleine bets, die dann auch nicht sehr wehtun, wenn sie nicht durchgehen.
                  Bei der erwähnten FRA, SWE, CZE - Kombi müsste mMn aber schon einiges passieren, dass sie umfällt...
                  das war auch meine Einschätzung, russen und schweden auch weil mich kanada nocht nicht so überzeugt hatte, schade halt um ovechkin und mozajakin das sie fehlen bei russalnd

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                    Basketball live
                    Singapur - Malaysia
                    Singapur +3.5 first half @1.83 bet365 1/10
                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                    Basketball live
                    Singapur - Malaysia
                    over 54.5 first half @1.83 bet365 1/10
                    20-26 ht

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von TonyG Beitrag anzeigen

                      Gib doch schon mal ne Prognose ab, was für ein spread fair wäre, sowie die o/u line, damit wird dann direkt wissen wo der value liegt
                      Muss net sein, aber die Philippinen werden in diesem Turnier kein Spiel verlieren. Sind auf jeder Position besser besetzt als alle anderen Teams. Das ist aber keine besondere Info, das wissen auch die Buchmacher. Bei denen fällt wirklich kein einziger ab. Fajardo ist der beste Center, Castro der beste PG der PBA. Beide bisher nur mit 11-12 Minuten/Spiel. Keiner der Philippinen bisher länger als 19 Minuten/Spiel aufm Court. Spricht ne deutliche Sprache hinsichtlich Breite, Qualität.

                      Kommentar


                        #41
                        Fixxen Kleintürks wirklich dreimal bei diesem Monstercup?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
                          Fixxen Kleintürks wirklich dreimal bei diesem Monstercup?
                          gedacht hab ichs auch. ist mir leider erst ab dem 2:3 eingefallen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von porki Beitrag anzeigen

                            gedacht hab ichs auch. ist mir leider erst ab dem 2:3 eingefallen
                            Mal gucken wenn es in der 85 min noch 3:3 steht könnte ja ein spätes Tor fallen ;)

                            e: Zu Früh :(
                            Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2017, 11:12.

                            Kommentar


                              #44
                              Singapur under 15.5 4th viertel 3/10

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von porki Beitrag anzeigen

                                gedacht hab ichs auch. ist mir leider erst ab dem 2:3 eingefallen
                                Sind schon fast wie "post Streichel"

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.