X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
    lol starthandicap bei -67,5 bei phillipinen, wohl lauter strikers mit 3 Promille auf dem Platz.
    Wenn sie wollten, würden sie mit 100 gewinnen.
    Das ist Drochtersen Assel gegen Bayern.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

      Wenn sie wollten, würden sie mit 100 gewinnen.
      Das ist Drochtersen Assel gegen Bayern.
      Vorsicht, D/A kann Beton anrühren und zwar massiv, siehe DFB-Pokal gegen Gladbach ;-)

      Kommentar


        #78
        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

        Ihr Dummschwätzer. So eine Line bei 30 Punkten nach 6 Minuten anzubieten, ist Irrsinn und muss bestraft werden. Am Ende war's knapper als erwartet, aber durch is durch.
        Irrsinn sehe ich da keinen, das Spiel kann genauso auch wieder langsamer verlaufen, ist doch immer noch die gleiche Line wie am Start, nur die schon geworfenen Punkte werden eben zu bzw. abgerechnet.

        Kommentar


          #79
          Abcashdampfer legt gleich ab: Phillipinen -62,5 @1,83 8/10 bet365

          Kommentar


            #80
            Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

            Die Definition von "arbeiten" ist, Geld für eine Tätigkeit zu bekommen, die man eigentlich auch für viel Geld nicht tun will

            Ernst gemeinte Wortmeldungen von Leutchen, die dank ihrer Seilschaften noch nie arbeiten mussten aber für 20.000 im Monat Sätze wie "500€ reichen zum Leben in österreich" absondern, so wie das der zurückgetretene Witzekanzler tat, fallen mutmasslich also eher nicht darunter...
            wer nichts hackelt sollte auch hier kein großes Leben haben, aber übern Django lass ich nix kommen, der hats wenigstens probiert, aber in Wien gibt es einfach zuviele Wiener, das war und ist schon immer das Problem.
            Für Weltfrieden:
            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

            Kommentar


              #81
              SANDRO WAGNER FUSSBALLGOTT beim confed cup dabei

              Kommentar


                #82
                Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

                wer nichts hackelt sollte auch hier kein großes Leben haben, aber übern Django lass ich nix kommen, der hats wenigstens probiert, aber in Wien gibt es einfach zuviele Wiener, das war und ist schon immer das Problem.
                Meinst mit Wiener wohl Nörgler, denn viele Wiener sehe ich nicht auf den Straßen

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                  SANDRO WAGNER FUSSBALLGOTT beim confed cup dabei
                  So weit ist es schon gekommen

                  Aber Marvin Plattenkong dabei Dafür fehlt mir Mitchell da

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

                    Irrsinn sehe ich da keinen, das Spiel kann genauso auch wieder langsamer verlaufen, ist doch immer noch die gleiche Line wie am Start, nur die schon geworfenen Punkte werden eben zu bzw. abgerechnet.
                    Und wo ist da der Widerspruch? Wenn mir die (höhere) Live-Line für zu niedrig erscheint, dann war logischerweise auch die Pre-Line zu niedrig. Nach 6 Minuten (wobei es nicht mal ganz 6 Minuten waren) standen 30 Punkte zu Buche, das heißt 14+ Minuten für 45 Punkte. Denke die Line war nach dem ersten Viertel (19-30) deutlich höher als 74.5, hatte es aber nicht im Blick. War vermutlich bei 80.5 oder 81.5, und das obwohl total absehbar war, dass es circa 50 Punkte im ersten Viertel werden. Live-Line gerade übrigens 160+, also das "Live-Tempo" bzw. der "Live Score" sind schon immer ganz gute Indikatoren. Aber das hatte ich ja auch mit Masi schon hundert Mal. So lang ich erfolgreich bin, muss niemand kapieren warum ich welche Wette spiele...

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                      AChso daher ist mir das Wort also nicht geläufig
                      Gott meint es gut mit Dir wenn dem so ist!

                      wie es halvar schon ansprach:
                      striker kann als exempel dafür gelten, was arbeit auseinem macht:
                      früher hat er jeden tag mit juhu den lil eröffnet, heute, wenn du ihn ironisch ansprichst, weshalb er gladbach zur umfrage stellt, wenn die goalfest-partie leipzig-bayern am selben tag läuft, reagiert er zwangsläufig wie jeder reagieren wuerde, den jeden tag vorm einschlafen die frage quält "oh gott, das kanns doch nicht schon gewesen sein...und das soll jetz 60jahre so weiter gehen?"
                      - also gereizt...und jeder der das selbe hinter sich hat wird ihm nicht böse sein.
                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar


                        #86
                        Problem ist ja nur dass du es nicht bist langfristig damit. Ist ja auch klar wenn man solche Denkfehler an den Tag legt. Irrsinn ist da mal gar nix, denn die line ist wie abcasher sagt ja dieselbe. Unter Umständen passt sie sich sogar etwas dem spielverlauf an, dann ist der value tendenziell auf der anderen seite.

                        Kommentar


                          #87
                          Was geht bei muang thong united? Lustiger Spielverlauf, kommt der mega Dreher mhhhhh?????

                          Kommentar


                            #88
                            Thai-League ist schon der Knaller...jede Woche irgendwelche absurden Spiele

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
                              Thai-League ist schon der Knaller...jede Woche irgendwelche absurden Spiele
                              1:3 zur HT und ne Quote unter 4

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von masi Beitrag anzeigen
                                Problem ist ja nur dass du es nicht bist langfristig damit. Ist ja auch klar wenn man solche Denkfehler an den Tag legt. Irrsinn ist da mal gar nix, denn die line ist wie abcasher sagt ja dieselbe. Unter Umständen passt sie sich sogar etwas dem spielverlauf an, dann ist der value tendenziell auf der anderen seite.
                                Dann beleg' das doch endlich mal. Du redest immer davon, dass ich nicht im Plus bin und kommst dann mit Negativbeispielen aus anno 2013/2014.

                                Du hast den Verlauf der Lines usw. bei der Wette vorhin doch gar nicht verfolgt.
                                Sagt doch alles, dass im zweiten Viertel 28 reichten, um die Wette zu gewinnen. Theoretisch hätten sogar 26 Punkte gereicht. Und das war dann keine Value-Wette? Alles klar... Dann hätte die Pre-Line bei 104 oder so sein müssen..

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.