X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nong bua o1.5 @6 1/10

    Kommentar


      Zitat von hensev Beitrag anzeigen

      Bei den Herren doch auch nichts besser oft genug verliert jemand den ersten Satz 6:1, 6:2 oder sogar 6:0 und gewinnt die nächsten Sätze problemlos.
      kann mir vorstellen, dass manchmal der erste Satz abschenkt wird, wenn es danach aussieht, dass man nur noch geringe Chancen hat diesen zu gewinnen.

      Kommentar


        Gehen da noch paar Buden bei Ferencvaros?

        Kommentar


          Zitat von hensev Beitrag anzeigen

          Hinspiel Rückspiel würde ich hier nicht als vergleich setzen. Tagesformen und fitnesstand eizelner ja schon immer mal anders, somit da oft erklärbar. Aber so von einer sekunde auf die andere nen komplett andere verlauf.
          Ja, stimmt scho. Aber den Verlauf da bei der Görges find ich jetzt net soo komisch. Schlecht angefangen, dann stabil und am Ende bockstark.

          Kommentar


            Gibt es hier Leute die den ganzen Tag über nix zu tun haben?

            Diese könnten Obelix's Wetten mitschreiben und Bilanz führen, damit dieses Theater endlich ein Ende hat.
            Also die nächsten 2000 Tipps sowas
            0,5/10 = Klimperkohle
            10/10 = Klimperkohle

            Kommentar


              Zitat von stefano111 Beitrag anzeigen
              Gibt es hier Leute die den ganzen Tag über nix zu tun haben?

              Diese könnten Obelix's Wetten mitschreiben und Bilanz führen, damit dieses Theater endlich ein Ende hat.
              Also die nächsten 2000 Tipps sowas
              Da sollten 2 Tage Urlaub ja reichen

              Kommentar


                Zitat von turbo Beitrag anzeigen
                ferencvarosi tc -0.5 1hz. @2 hinspiel 8:0, sollte doch der hz sieg drin sein.. 2/10
                Zitat von turbo Beitrag anzeigen
                nong bua o1.5 @6 1/10
                win
                loss
                +1 nicht 0
                Zuletzt geändert von turbo; 17.05.2017, 15:59. Grund: +-1 nicht 0 

                Kommentar


                  Zitat von turbo Beitrag anzeigen

                  win
                  loss
                  +-0
                  Siehst du Ferencvaros live?

                  Kommentar


                    Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                    Weniger ist mehr, aber du bist doch selbe 10/10-Horst. Hast deinen Müll überhaupt schon ausgewertet oder keine Eier?
                    so ausgewertet extra für dich, aber apropo 10/10 als ich deine History gelesen habe, überkam mich ein arger Lachflash, das sowas wie du überhaupt über andere redet bez. 10/10 (vorallem verlorene) ist schon sehr dreist xD. Hab da ein paar nette 15/10 10/10 gefunden die richtig dolle in die Hose gingen xD, also soviel zum Thema ich poste weniger dafür besser ^^
                    Zuletzt geändert von TOMK2010; 17.05.2017, 16:02.
                    Für Weltfrieden:
                    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                    Kommentar


                      ne ticker..
                      https://translate.google.com/transla...17%2Fc%2F16790

                      Kommentar


                        Zitat von stefano111 Beitrag anzeigen
                        Gibt es hier Leute die den ganzen Tag über nix zu tun haben?

                        Diese könnten Obelix's Wetten mitschreiben und Bilanz führen, damit dieses Theater endlich ein Ende hat.
                        Also die nächsten 2000 Tipps sowas
                        man kann auch die letzten 200 beiträge nachgucken für das gibts ein Archiv, ev. macht das im Sommer mal mein Pratikant wenn ich wieder nicht weiss was er tun soll.
                        Für Weltfrieden:
                        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                        Kommentar


                          Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

                          so ausgewertet extra für dich, aber apropo 10/10 wenn ich deine History lese überkam mich ein arger Lachflash, das sowas wie du überhaupt über andere redet bez. 10/10 (vorallem verlorene) ist schon sehr dreist xD. Hab da ein paar nette 15/10 10/10 gefunden die richtig dolle in die Hose gingen xD, also soviel zum Thema ich poste weniger dafür besser ^^
                          Puh, solltest vielleicht zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit unterscheiden können, aber dass das für dich zu herausfordernd ist, verwundert mich nicht.

                          Hoffe übrigens du hast eine gute Sekretärin, die deine Rechtschreibgiks für deine Mandanten korrigiert. Weil sonst ... AUWEIA

                          Kommentar


                            Weil gerade Tennisergebnisse das Thema waren: Kerber z.B. eben auch stark, führt im ersten Satz 4:2 und verliert danach 10 Spiele hintereinander, und das nichtmal unbedingt knapp

                            Kommentar


                              Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                              Puh, solltest vielleicht zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit unterscheiden können, aber dass das für dich zu herausfordernd ist, verwundert mich nicht.

                              Hoffe übrigens du hast eine gute Sekretärin, die deine Rechtschreibgiks für deine Mandanten korrigiert. Weil sonst ... AUWEIA
                              Hätte ich auch gesagt, wenn ich aufgrund von Fakten so blöd dastehen würde ;), übrigens heutzutage diktiert man mittels Diktiergerät nur mehr und schreibt eigentlich selbst nur mehr Aktenvermerke, die Zeiten wo die Sekretärin drübergelesen hat und korrigiert sind vorbei (ist nicht zu meinem Schaden)
                              Für Weltfrieden:
                              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                              Kommentar


                                Können wir uns mal wieder auf's Wesentliche konzentrieren?

                                Danke. Euer Super-Moderator

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.