X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

    Naja so safe isses nun auch nicht, Taylor ja auch vor 2 Wochen van Gerwen 7-3 geschlagen
    Das war aber auch eher auslaufen von MVG und Taylor musste.
    so wie Anderson bisher drauf ist, erscheint die 2,0 auf Finale van gerwen-Wright schon fast Pflicht.

    Kommentar


      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

      konnte hensev leiden, 2 Min später Hensev für mich Tod !!!1!!! ;

      Tod gesagte leben länger

      Kommentar


        Elva Tor her verdammt !

        Kommentar


          Elva u2,5 Tore q4 sieht bombastisch aus!!!11
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            Zitat von bvbmuli Beitrag anzeigen

            Das war aber auch eher auslaufen von MVG und Taylor musste.
            so wie Anderson bisher drauf ist, erscheint die 2,0 auf Finale van gerwen-Wright schon fast Pflicht.
            van Gerwen und auslaufen?

            sicherlich nicht, der Junge WILL IMMER gewinnen.

            Seine Form ist nach seiner 2Wöchigen Verletzungspause nicht mehr so überragend wie davor. Wright ist mit der Form zb. im Moment deutlich vor ihm. Anderson natürlich zur Zeit auch alles andere als in einer guten Form (sieht man ja auch an Platz 4 in der Premier League) aber wenn es wichtig wird findet er EIGENTLICH immer den 100% Modus was er natürlich auch brauchen wird. Erwarte schon ein enges Match (HOFFENTLICH mit Sieg Gary)

            Wright - Taylor erwarte ich schon deutlich klarer, Wright wie schon gesagt im Moment wohl der beste auf der kompletten Tour und Taylor lässt halt auslaufen, kann mir nicht vorstellen das er da heute ne Chance hat dafür klappen vor allem die Doppel einfach nicht mehr gut genug und Wright eben im Scoren UND Doppelquote einfach überragend.

            Kommentar


              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

              van Gerwen und auslaufen?

              sicherlich nicht, der Junge WILL IMMER gewinnen.

              Seine Form ist nach seiner 2Wöchigen Verletzungspause nicht mehr so überragend wie davor. Wright ist mit der Form zb. im Moment deutlich vor ihm. Anderson natürlich zur Zeit auch alles andere als in einer guten Form (sieht man ja auch an Platz 4 in der Premier League) aber wenn es wichtig wird findet er EIGENTLICH immer den 100% Modus was er natürlich auch brauchen wird. Erwarte schon ein enges Match (HOFFENTLICH mit Sieg Gary)

              Wright - Taylor erwarte ich schon deutlich klarer, Wright wie schon gesagt im Moment wohl der beste auf der kompletten Tour und Taylor lässt halt auslaufen, kann mir nicht vorstellen das er da heute ne Chance hat dafür klappen vor allem die Doppel einfach nicht mehr gut genug und Wright eben im Scoren UND Doppelquote einfach überragend.
              Dem ist nicht hinzuzufügen
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                Kuresaare
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  schon sehr unglücklich

                  Kommentar


                    #THFC: Lloris (C), Dier, Alderweireld, Vertonghen, Davies, Wanyama, Dembele, Sissoko, Dele, Son, Kane

                    Subs: Vorm, Wimmer, Lesniak, Shashoua, Eriksen, Nkoudou, Janssen

                    Leicester: Schmeichel; Simpson, Benalouane, Fuchs, Chilwell; Mahrez, Ndidi, Amartey, Albrighton; Okazaki, Vardy

                    Leicester - Spurs over 3 2.00 sbo 4/10
                    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 18.05.2017, 19:52.
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      Kane spielt noch um die Torjägerkanone

                      Leicester ohne drei Stammspieler Drinkwater, Huth, Morgan, hinten mit Simpson und Benalouane naja
                      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 18.05.2017, 19:54.
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

                        van Gerwen und auslaufen?

                        sicherlich nicht, der Junge WILL IMMER gewinnen.

                        Seine Form ist nach seiner 2Wöchigen Verletzungspause nicht mehr so überragend wie davor. Wright ist mit der Form zb. im Moment deutlich vor ihm. Anderson natürlich zur Zeit auch alles andere als in einer guten Form (sieht man ja auch an Platz 4 in der Premier League) aber wenn es wichtig wird findet er EIGENTLICH immer den 100% Modus was er natürlich auch brauchen wird. Erwarte schon ein enges Match (HOFFENTLICH mit Sieg Gary)

                        Wright - Taylor erwarte ich schon deutlich klarer, Wright wie schon gesagt im Moment wohl der beste auf der kompletten Tour und Taylor lässt halt auslaufen, kann mir nicht vorstellen das er da heute ne Chance hat dafür klappen vor allem die Doppel einfach nicht mehr gut genug und Wright eben im Scoren UND Doppelquote einfach überragend.
                        Also jetzt Mal ganz doof gefragt, das +3,5 auf Anderson quasi ein Geschenk ?@1,66

                        Kommentar


                          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                          schon sehr unglücklich
                          war trotzdem guter Tipp
                          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                          Kommentar


                            asien kam sogar +2 raus kurz vor kickoff und ich nimmer gesehen, ich depp

                            Kommentar


                              Zitat von olbo2208 Beitrag anzeigen

                              Also jetzt Mal ganz doof gefragt, das +3,5 auf Anderson quasi ein Geschenk ?@1,66
                              Würd ich die Finger von lassen.
                              klar kann Gary gewinnen, aber van Gerwen kann immer seinen Gegner an die wand klatschen und Gary neigt letzte Zeit auch schonmal zu einem total-Ausfall.

                              10:5-10:8 für MVG hat alles bei betway mindestens 8,0.
                              denke das kann man alles mal small anspielen

                              Kommentar


                                Zitat von olbo2208 Beitrag anzeigen

                                Also jetzt Mal ganz doof gefragt, das +3,5 auf Anderson quasi ein Geschenk ?@1,66
                                Liegt an Gary. Wie AffemitWaffe schon geschrieben hat zeigt Gary bei so wichtigen Matches aber eigentlich immer seine Topleistung, deswegen würd ich schon sagen, das man die +3,5 mitnehmen kann. Vorallem da, wie auch oben erwähnt MvG dieses Jahr, vorallem auch durch die Verletzungspause, nocht nicht der MvG von letztem Jahr ist.
                                https://miro1916.blogabet.com/

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.