Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok, thx!

    Kommentar


      worauf bezieht sich das jetzt/ bzw. wann habe ich denn dieses "?" gepostet? Bin gerade etwas verwirrt. SchaufelradbaggerMinsk
      Zuletzt geändert von Rollo; 20.05.2017, 20:06.

      Kommentar


        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
        Welche Quoten wird es etwa für den Abstieg bei bei Wolfsburg - Braunschweig geben? ca. 2,3 zu 1,7?
        MAch mich nicht verrückt hier, entspannt abwarten!1111
        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

        Kommentar


          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Las Palmas bts 1.95 3/10 bet
          -3 oh man ey
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            Zitat von Renne Beitrag anzeigen

            MAch mich nicht verrückt hier, entspannt abwarten!1111
            Ja..hab doch auch Abstieg Wolfsburg gesetzt am Anfang der Saison ca. 10 Euro (mehr oder weniger zum Spaß) zu Quote 175 Und jetzt bringen die es tatsächlich bis in der Rele. Ist eben bitter, wenn so 'ne Wette dann so kurz vor Schluss scheitert, also haut die bitte weg nächste Wochedie wird eh niemand vermissen

            Kommentar


              Ich gebe Eintracht max. 10-15 % das sie es schaffen. Wäre aber auch nicht traurig, wenn es nichts wird. Weil erstklassig sind wir mit diesem Kader eben "noch" nicht. Mal aus Spaß die Werte im Netz eben angeschaut.


              Radkappen: 154 Mio Marktwert

              Eintracht: 20 Mio


              Etat Eintracht: 28 Mio

              Radkappen: 100 + Mio


              das sagt denke ich alles. trotzdem ist es für VW eine Schande, was die mit so viel Kohle Jahr für jahr liefern und das freut mich.
              Zuletzt geändert von Renne; 20.05.2017, 20:09.
              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

              Kommentar


                sei mal nicht so pessimistisch, Wölfe kämpfen fast nie über 90 Minuten, Gehalt ist ja sowieso schon auf dem Konto. Außerdem ganzes Spiel auf Chancentod Gomez zugeschnitten. Etwas Glück braucht man dann eben noch :)

                Kommentar


                  Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                  sei mal nicht so pessimistisch, Wölfe kämpfen fast nie über 90 Minuten, Gehalt ist ja sowieso schon auf dem Konto. Außerdem ganzes Spiel auf Chancentod Gomez zugeschnitten. Etwas Glück braucht man dann eben noch :)
                  .. und bei Abstieg wären vermutlich der Großteil der Spieler vertragslos - somit ablösefrei - und könnten ne Menge Handgeld kassieren, jaja!
                  Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                  Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                  Kommentar


                    Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
                    worauf bezieht sich das jetzt/ bzw. wann habe ich denn dieses "?" gepostet? Bin gerade etwas verwirrt.
                    bezog sich auf deinen post vor 1stunde (20:18)
                    tipp1: wenn du eine zitierte passage anclickst solltest du dann direkt zu dem post aus dem zitiert wurde geleitet werden!

                    nachsatz: der post war so gemeint, dass es nicht ganz so hart ist, wenn mal so ein fix kosten verursacht, wenn man vorher schon woche fuer woche die chance bekam, bei den halbwegs "regulär" ablaufenden spielen @3 bis @15 abzustauben.

                    :)

                    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                    Kommentar


                      Hoffentlich Jena2 morgen wieder live
                      www.balu-betting.com

                      Kommentar


                        Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen

                        dann kommt dir wohl der anstieg entgegen? bestimmt 2-2 fix


                        frankfurt-leipzig 2-2 ft.


                        Kommentar


                          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

                          bezog sich auf deinen post vor 1stunde (20:18)
                          tipp1: wenn du eine zitierte passage anclickst solltest du dann direkt zu dem post aus dem zitiert wurde geleitet werden!

                          nachsatz: der post war so gemeint, dass es nicht ganz so hart ist, wenn mal so ein fix kosten verursacht, wenn man vorher schon woche fuer woche die chance bekam, bei den halbwegs "regulär" ablaufenden spielen @3 bis @15 abzustauben.
                          Danke dir. Meinst duabräumen bei Wil Spielen?

                          Kommentar


                            Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen



                            frankfurt-leipzig 2-2 ft.


                            www.balu-betting.com

                            Kommentar


                              Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen



                              frankfurt-leipzig 2-2 ft.


                              Glückwunsch zum 2:2 fix

                              Kommentar


                                Zitat von Rollo Beitrag anzeigen

                                Danke dir. Meinst duabräumen bei...Spielen?
                                ja^^
                                bei ordu war das ja nie moeglich, quoten verhaeltnis mickrig, dann auch nur noch 0:2 einheitshandicap ueberall, sehr spaete markteroeffnungen und dann kamen eh schon auch die fixes.
                                bei den schweizern heuer gings hingegen ganze saison mit den fast immer gleichen (netten) quoten

                                LG
                                :)

                                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.