X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Braunschweig wird mächtig Dampf machen, hört man aus direktem Umfeld. Mal sehen. denke mind 3 TT sollte man anspielen mit 3-4/10 q2,37
    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

    Kommentar


      #47
      Tipp auf Arminia heute auch keine schlechte Idee: Schon gegen Bochum fiel das 1:0 durch einen "unerklärlichen Patzer" des VfL Schlussmannes Riemann, der eine eigentlich harmlose Flanke nicht aufnehmen konnte. Weitere "Aussetzer" einzelner Spieler (Stiepermann) blieben leider ungenutzt, sodass Bochum gegen Ende des Spieles noch das 1:1 machte. Nach dem Spiel kritisierte Veerbek sein Team öffentlich und prangerte dessen mangelnde Einstellung an. Letzte Woche besiegte Bielefeld sensationell Aufstiegskandidat Braunschweig, die insbesondere in den Defensive sehr nachlässig waren und sich insbesondere in der zweiten Halbzeit schon sehr auffällig peinlich auseinandernehmen ließen. Auch hier meinte Trainer Lieberknecht, einige Spieler seien wohl schon "gedanklich im Urlaub". Dresden hat schon das letzte Heimspiel gegen 1860 zuhause verloren und seit man nicht mehr aufsteigen kann, einen unerklärlichen Leistungsknick 1-0-3 aus den letzten vier Spielen. Bestimmt wird die Arminia wieder motiviert zu Werke gehen und vielleicht erwischen ja heute auch wieder einige Dresdner einen schlechten Tag...
      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar


        #48
        La vendetta è dolce
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #49
          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
          Grobinas mal zerrupfen jetzt
          /Edit: erledigt
          Zuletzt geändert von el_misterioso; 21.05.2017, 13:12.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Aichi Dein Torino-pick gefällt mir. Werden sich genüsslich an die Saison 08/09 erinnern, wo Genoa sie durch einen 3:2 Sieg am vorletzten Spieltag in die Serie B geschossen hat

            Italenische Fussballer sind wie Kellner:
            Sind nicht nachtragend, kommen aber gern zum abservieren
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #51

              Kommentar


                #52
                U19 Ukr

                Oleksandria Asien Restzeit -0.5 1.44

                Bwin 2.25

                Kommentar


                  #53
                  Was macht denn Sion da?

                  Kommentar


                    #54
                    was macht hartberg da ?

                    Kommentar


                      #55
                      Mal vier wahrscheinliche Heimtorschützen
                      Iemmello (Sassuolo)
                      Pucciarelli (Empoli)
                      Bacca (Milan)
                      Thereau (Udinese)
                      @ 26 whill 0.5/10
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #56
                        wie ich Pusherslaves Mannen kenne Grobinas 2+1 Dreherle im Anmarsch

                        2.37 conf 2/10

                        Oleksandria Gegner rot 78min -0.5 1.57 Asien nur

                        Kommentar


                          #57
                          Hui, Tomsk völlig von der Rolle, 0:3 nach halber Stunde...scheint als ob Krasnodar sich mit einem 7+:0 absichern will weils bei rostov allerweil noch remis steht...
                          Mal 2/10 auf krasnodar hc-5 mit @2,35 probieren...
                          :)

                          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                          Kommentar


                          #58
                          einzeln mal noch
                          Sassuolo - Cagliari over 3.25 1.91 4/10 sbo

                          bestes fußballwetter, zwei clubs die um nix spielen, hinspiel 4:3
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #59
                            Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                            Hui, Tomsk völlig von der Rolle, 0:3 nach halber Stunde...scheint als ob Krasnodar sich mit einem 7+:0 absichern will weils bei rostov allerweil noch remis steht...
                            Mal 2/10 auf krasnodar hc-5 mit @2,35 probieren...
                            bei Punktegleicheit in russischen Ligen immer noch Anzahl der Siege wichtigstes Kriterium....war nie anders....

                            Tomsk im Megafixermodus sah man an den Startkursen und auch Inplay....für Premarketdrops reicht allerdings 4-0ft....

                            Kommentar


                              #60
                              Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                              wie ich Pusherslaves Mannen kenne Grobinas 2+1 Dreherle im Anmarsch

                              2.37 conf 2/10

                              Oleksandria Gegner rot 78min -0.5 1.57 Asien nur
                              auch mal @2,6 dabei

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.