X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    -1 danke renne

    dafür noch eins bei bangkok utd2

    Kommentar


      #92
      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

      Schon klar. Aber trotzdem ist ja 'ne klar steigende Tendenz erkennbar.
      Bitcoins waren hier schon Thema, da war 1 Bitcoin noch unter 1.000 EUR wert.
      Und selbst wenn ich jetzt von 1.000 ausgehe, wären wir schon bei einer @1.90
      Dazu kommen dann Berichte wie "Bitcoin im Jahr 2020 eine halbe Million wert?"

      Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ich mich irgendwann zu Tode ärgere,
      weil ich nicht in Bitcoins investiert habe.

      Stell dir mal vor die Dinger haben in 10, 12 Jahren echt 'nen sechsstelligen Wert.
      Stell dir mal vor du könntest mit einem fünfstelligen Investment in 10, 12 Jahren Millionär sein.

      Keine Ahnung wie realistisch das ist. Aber es scheint ja möglich zu sein...
      haha ok. gab vor ned mal so langer zeit die schliessung eines walletservices (oder so) wo eine kleine schar an leuten dann so dastand wie die kunden von fulltilt nachm black friday. virtuell reich aber die kohle eben wortwoertlich in luft aufgeloest.

      potential hat BC sicher noch eine zeitlang, aber meine frage war ja in die richtung wie ichs grad an halvar gschrieben hab.

      und haha@ fuenfstelliges investment i hab grad noch 5 euro im taeschchen...also brauch i mir das gar ned vorstellen, kann ja nichtmal davon traeumen (haett nur chance dazu gegeben wenn bayern leipzig mit salzburg CS kombi kommen waere...aber is ja dann das 4:5 noch gfallen ...womit ma wieder bei der fahrradkette sind xD
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #93
        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

        hiroller bin i auch ned, meine einsaetze sind ja auch nur welche die rollen anstatt flattern
        oder gar, wie bei Dir, mittels Sicherheitsconvoi angeliefert werden

        aber ich vasteh den hype (bei wettern) nicht bzgl BC.
        weil wenns jeden tag oder wenigstens einmal die woche 1,30er quoten gibt die "sicher" sind, was verlockt die leutchen dann in BC reinzugehen wo es pro woche als "krass geil" gilt wenn 25% dazuwaechst.

        wenn wer (gern auch Du!) eine erklaerung dafuer hat, nur her damit, interessiert sicher mehrere leutln ;-)
        1. gibt es keine 1,30er quoten die "sicher" sind.
        2. verlierst du, wenn die 1,30er nicht kommt, deinen ganzen einsatz. beim trading mit BC verlierst du eben nicht so leicht deinen ganzen einsatz ...
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


        #94
        Zitat von turbo Beitrag anzeigen
        -1 danke renne

        dafür noch eins bei bangkok utd2
        Hmmmmmmmmmmmm, ich nichts wissen, ich nichts gemacht hab.
        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

        Kommentar


          #95
          kann wer was zum spiel BVB - Bayern heute sagen ? BVB Quote ja am sinken ...............

          Kommentar


            #96
            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
            Basketball live
            Azad University - Shardari Arak
            over 157.5 @1.83 bet365 10/10
            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
            Basketball live
            Azad University - Shardari Arak
            Shardari Arak +6.5 @1.86 bet365 3/10
            Shardari Arak ML @3.85 bet365 1/10
            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
            Shardari Arak ML @3.15 bet365 2/10
            Over war 8 Minuten vor Schluss schon durch.
            Spread auch gut. ML leider nicht.
            Trotzdem nettes Plus.

            97-93 ft

            Kommentar


              #97
              Zitat von BertMjay Beitrag anzeigen

              🤐 I sag nix mehr, war irgendwie auf Donnerstag eingestellt, aber da spielt ja VW 1 vs. VW 2 gegeneinander 😁

              Pia will BVB nach Zwigge hollen, da bin ja mal gespannt ob sie das vor der Bundestagswahl noch hinbekommt 👍🏻
              Pia wieder stark am glase
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                #98
                sry.. war ja meine schuld hougang utd reserve o2.5 @2.2 hoppla 3/10

                Kommentar


                  #99
                  Basketball live
                  Petrochimi Bandar - Naft Abadan
                  Petrochimi Bandar -4.5 @1.83 bet365 7/10

                  Kommentar


                    klingeling 2:1 hougong utd

                    Kommentar


                      Zitat von turbo Beitrag anzeigen
                      sry.. war ja meine schuld hougang utd reserve o2.5 @2.2 hoppla 3/10
                      hoppla? Was hat es damit auf sich bei dir?

                      Kommentar


                        Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
                        Wo eigentlich dieser komische Wrisse hin? War doch King.....
                        er hat wohl hier voll auf die Wrisse bekommen, und ist jetzt nur noch bei transfermarkt

                        Kommentar


                          Wrisse ist halt auch ein ziemlich gestörter Typ
                          & das nicht unbedingt im positiven Sinne

                          Ganz ganz komische Persönlichkeit.

                          Kommentar


                            kennst du das, wenn man eine wette abschliessen will, sich aber nicht ganz sicher ist, die wette schlussendlich nicht abschliesst und dann geht genau diese wette auf? aus dem grund schliesse ich oft wetten ausversehen ab,die auch manchmal aufgehen und ich damit dann dem gefühl entgehe des wissens dass man gewonnen hätte, man aber nciht gewonnen hat.. klar risiko zu verlieren ist dann da, musst dich dann entscheiden, ist glaub ich das ewige dilemma der livewettsüchtigen..

                            Kommentar


                              Zitat von turbo Beitrag anzeigen
                              kennst du das, wenn man eine wette abschliessen will, sich aber nicht ganz sicher ist, die wette schlussendlich nicht abschliesst und dann geht genau diese wette auf? aus dem grund schliesse ich oft wetten ausversehen ab,die auch manchmal aufgehen und ich damit dann dem gefühl entgehe des wissens dass man gewonnen hätte, man aber nciht gewonnen hat.. klar risiko zu verlieren ist dann da, musst dich dann entscheiden, ist glaub ich das ewige dilemma der livewettsüchtigen..
                              Also deswegen das Hoppla?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.