X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da hier grade über bitchcoin gesprochen wird : nach dem letzten "Bitcoin Hack" ist ja der Preis extrem gefallen, denke das muss Frühjahr/Mitte 2016 gewesen sein, da wollte ich mir bitcoin kaufen und auf Nitrogensports spielen, nur wegen Arbeit hatte ich wenig Zeit und war auch etwas faul, du musst dich ja erst einlesen, dann ne wallet eröffnen, bitcoins kaufen und und und. Langer Rede kurzer Sinn, der Bitcoin kostete zur der Zeit knapp unter 500 $. Dann hab ich das etwas verschleppt ich dachte :"Na ja, machste morgen " dann hab ich mal wieder nach geschaut der Preis stieg auf 700 und ich dachte das ist zu teuer lohnt sich nicht mehr. Bin letztens fast vom Stuhl gekippt : über 2000 $

    Kommentar


      93251728 Djurgardens IF - AIK IF (under/over 1.5) (Under/Over) 2 1.32 22.05.17 19:00 Offen
      93431814 Akhisar Bld Spor - Alanyaspor (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1.43 22.05.17 19:00 Offen
      93633063 Esteghlal FC - Al Ain (under/over 2.5) (Under/Over) 2 2.08 22.05.17 18:15 Offen
      94166896 Borussia Dortmund - FC Bayern München (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1.44 22.05.17 19:30 Offen

      Kommentar


        Würde mich ja aus meiner Wolfsburg Abstiegswette rauskaufen, aber was ist denn 1,4-1,45 für ne ****** Quote Hoffe deine Braunschweiger halten durch Renne​ :)

        Kommentar


          etwas zum mitfiebern

          Kommentar


            Zitat von zucki Beitrag anzeigen

            1. gibt es keine 1,30er quoten die "sicher" sind.
            2. verlierst du, wenn die 1,30er nicht kommt, deinen ganzen einsatz. beim trading mit BC verlierst du eben nicht so leicht deinen ganzen einsatz ...

            3. real hätte nicht gewinnen müssen,wären auch mit draw meister gewesen

            Kommentar


              Außer das er ideologisch etwas verblendet war (Wolfsburg Fan), war er doch ganz ok

              Kommentar


                Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                kann wer was zum spiel BVB - Bayern heute sagen ? BVB Quote ja am sinken ...............


                beide sind mit dreherle ins finale gekommen,eigentore und penaltys


                Dabei müssen die Dortmunder auf Top-Torjäger Jacob Bruun Larsen und den eigentlich gesetzten Verteidiger Orel Mangala verzichten.
                Im Kader stehen mit Felix Passlack und Kapitän Dzenis Burnic dennoch Spieler, die schon Königsklassen-Luft mit dem Profiteam schnupperten.

                Die Bayern hoffen derweil auf Leistungsträger wie Felix Götze, Bruder des BVB-Rückkehrers Mario. Einzig Torhüter Christian Früchtl fehlt mit einer Verletzung.

                bts ab 2,0 live

                Kommentar


                  Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen



                  beide sind mit dreherle ins finale gekommen,eigentore und penaltys


                  Dabei müssen die Dortmunder auf Top-Torjäger Jacob Bruun Larsen und den eigentlich gesetzten Verteidiger Orel Mangala verzichten.
                  Im Kader stehen mit Felix Passlack und Kapitän Dzenis Burnic dennoch Spieler, die schon Königsklassen-Luft mit dem Profiteam schnupperten.

                  Die Bayern hoffen derweil auf Leistungsträger wie Felix Götze, Bruder des BVB-Rückkehrers Mario. Einzig Torhüter Christian Früchtl fehlt mit einer Verletzung.

                  bts ab 2,0 live
                  etwas verwunderlich dann aber der fall der BVB quote

                  Kommentar


                    ja, wenn hoppla das heisst wette ausversehen abgeschlossen, wenn nicht hoppla, heisst wette bewusst abgeschlossen1!!!!!!

                    Kommentar


                      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                      Würde mich ja aus meiner Wolfsburg Abstiegswette rauskaufen, aber was ist denn 1,4-1,45 für ne ****** Quote Hoffe deine Braunschweiger halten durch Renne​ :)
                      Wenn BS es in Wob knapp hält, meinetwegen 2:1, Auswärtstor muss herrr, dann habe ich Hoffnung. Denke aber schon im Hinspiel 3:0 aufwärts!
                      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                      Kommentar


                        Zitat von turbo Beitrag anzeigen
                        ja, wenn hoppla das heisst wette ausversehen abgeschlossen, wenn nicht hoppla, heisst wette bewusst abgeschlossen1!!!!!!
                        Tipps ohne Begründung braucht eh keiner

                        Kommentar


                          dann fortan mit zeilen zum nachvollziehen, damits brauchbar ist, und alle was davon haben, auch von den losses

                          Kommentar


                            Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                            Außer das er ideologisch etwas verblendet war (Wolfsburg Fan), war er doch ganz ok
                            Heißt ja nicht, dass ich gestörte Persönlichkeiten nicht "ok" finde
                            Aber Wrisse hat schon ganz spezielle Ansichten, und das in ALLEN Bereichen.
                            Aber ja, Wrisse ist schon ok.

                            Ich mag ja im Prinzip auch basketking

                            Kommentar


                              Osnabrück "Manipulationsvorwurf", was soll man davon halten, mich würde interessieren wer der 3.Spieler von Osna ist ?

                              http://www.kicker.de/news/fussball/3...ehler-ein.html

                              Kommentar


                                Zitat von Renne Beitrag anzeigen

                                Wenn BS es in Wob knapp hält, meinetwegen 2:1, Auswärtstor muss herrr, dann habe ich Hoffnung. Denke aber schon im Hinspiel 3:0 aufwärts!
                                Schwierig wird es, klar. Aber glaub nicht an so einen eindeutigen Sieg, Wolfsburg war doch die ganze Saison unsouverän, auch gegen viel schwächere Teams. Wenn der VfL so spielt, wie im Rest der Saison, habt ihr definitiv Chancen. Dürfen eben nur nicht jetzt im letzten Spiel “aufwachen“ :)
                                Aber wie schon geschrieben, Gehalt müsste ja schon auf dem Konto sein, von daher....

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.