X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crazy Tuesday 23.05.2017

    Moin Moin und auf Gehts !
    20

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Moin moin

      Darf Braunschweig eigentlich aufsteigen?

      ​​​​​​Hab gerade erst gesehen, dass braunschweigs Hauptsponsor SEAT ist... Und die gehören ja zur VW Gruppe also vllt doch auf WOB brettern?

      Kommentar


        #4
        Moin Jungs

        Was ein geiler Tag, million dollera

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen

          Aber WOB Quote doch recht tief findet ihr nicht?

          Kommentar


            #6
            21.05. Aaron Ramsey trifft in Minute 90+1
            22.05. Nick Hayden stirbt

            Die Serie reißt au net so ganz ab...

            Kommentar


              #7
              Zitat von olbo2208 Beitrag anzeigen
              Moin moin

              Darf Braunschweig eigentlich aufsteigen?

              ​​​​​​Hab gerade erst gesehen, dass braunschweigs Hauptsponsor SEAT ist... Und die gehören ja zur VW Gruppe also vllt doch auf WOB brettern?
              Also ich hab am Sonntag Braunschweig-KSC geschaut. Und wenn der KSC in einem Spiel mal Chancen für 4-5 Tore hat, dann sagt das schon Einiges über die Abwehrleistung des Gegners aus. Und die Woche davor hat Braunschweig in Bielefeld 6 Buden kassiert. Ich geb Braunschweig hier vielleicht 10% - wenn überhaupt. Wolfsburg wird daheim im Normalfall gewinnen und in Braunschweig bestimmt min.1 Tor machen, was dann in Summer reichen sollte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                Also ich hab am Sonntag Braunschweig-KSC geschaut. Und wenn der KSC in einem Spiel mal Chancen für 4-5 Tore hat, dann sagt das schon Einiges über die Abwehrleistung des Gegners aus. Und die Woche davor hat Braunschweig in Bielefeld 6 Buden kassiert. Ich geb Braunschweig hier vielleicht 10% - wenn überhaupt. Wolfsburg wird daheim im Normalfall gewinnen und in Braunschweig bestimmt min.1 Tor machen, was dann in Summer reichen sollte.
                Braunschweig hat gegen den KSC aber ja Harakiri gespielt. Dass die mit der taktischen Ausrichtung, wie vom Wochenende, nicht gegen Wolfsburg bestehen können, das wird denen ja auch klar sein. Ob sie es dann automatisch besser machen ist halt die Frage. Je länger es 0:0 steht in Wolfsburg, desto unruhiger wird das (unterlegene) Heimpublikum. Und wenn es im Rückspiel dann soweit eine halbwegs realistische Chance gibt, dann wird es da so richtig brennen...

                Kommentar


                  #9
                  haben bestimmt viele wolfsburger nen vertrag für 2. liga. können bei abstieg nicht ablösefrei gehen und handgeld einstreichen.

                  Kommentar


                    #10
                    Es Fehlen

                    FC Inter vs PS Kemi

                    FC Inter: Henri Lehtonen (doubtful, d 5/0), Kevin Mombilo (m 3/0), Julien Faubert (m 6/0)
                    PS Kemi: Jussi Aalto (doubtful, f 7/4), Omar Jama (m 2/0), Aleksi Räihä (m 0/0), Abdulkadir Said Ahmed (d 0/0), Henri Louste (m 0/0)





                    HIFK vs HJK
                    HIFK: Pauli Kuusijärvi (doubtful, d 2/0), Jani Bäckman (doubtful, d 5/0), Kim Raimi (doubtful, d 6/0) ,Tuukka Andberg (doubtful, 2/0), Fredrik Lassas (m 3/0)
                    HJK: Moshtagh Yaghoubi (doubtful, m 11/2)




                    IFK Mariehamn vs FC Lahti
                    IFK Mariehamn: no info
                    FC Lahti: Kalle Taimi (d 9/0), Pavel Osipov (out for season, d 0/0)



                    http://www.matchpreviews.net/

                    http://www.matchpreviews.net

                    Kommentar


                      #11
                      zucki danke für deine botschaft gestern . was würde ich nur ohne dich machen <3

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                        zucki danke für deine botschaft gestern . was würde ich nur ohne dich machen <3
                        Gerade erst gelesen . Gibt scheinbar nichts was es nicht gibt hier

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                          zucki danke für deine botschaft gestern . was würde ich nur ohne dich machen <3
                          Dieser zucki ist sowieso 'ne Lachnummer.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich gönne mir gerade das Tennis Match von Rossier. Guckt das noch jemand. Mal wieder Tennis Comedy vom feinsten..

                            Kommentar


                              #15
                              ach das ist doch toll, da wirds einem wenigstens nie langweilig bei den verschiedenen karakteren im forum ^^

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.