X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winning Rate over 66 %

    Yield over 10 %

    Kommentar


      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
      Basketball live
      Nam Ching - HKPA
      under 150.5 @1.86 bet365 3/10
      150 +

      Kommentar


        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

        Wenn er tatsächlich Flatstake spielt, hat X/10 aber auch nicht mehr Aussagekraft als "flat". X/10 hätte nur dann mehr Aussagekraft als "flat" wenn es einen Standardangabe für Flatstake gäbe. Gibt es aber nicht. Der eine drückt Flatstake mit 10/10 aus, andere mit 1/10 und Idioten wie ich schreiben 6/10. Aussagekraft = trotzdem 0, weil sich daraus ja keine Confidence ableiten lässt.
        aus 3/10 kann ich aber mehr ableiten als aus Pfandgeld, probier ich mal und flat

        Kommentar


          Zitat von porki Beitrag anzeigen
          Winning Rate over 66 %

          Yield over 10 %

          Merke:

          64 = over 66
          6 = over 10

          Kommentar


            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
            Basketball live
            Nam Ching - HKPA
            under 150.5 @1.86 bet365 3/10

            54-64, noch knapp 7:30
            War ne schöne verarsche von den Hongkong Guys...bin auch drauf reingefallen

            Kommentar


              Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

              aus 3/10 kann ich aber mehr ableiten als aus Pfandgeld, probier ich mal und flat
              X/10 besser als "Pfandgeld" und "probier ich mal" = 100% Zustimmung

              X/10 besser als "flat" = Nicht zwangsläufig

              Kommentar


                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                Merke:

                64 = over 66
                6 = over 10
                Das eine Zielvorgabe. Ein Ziel, dass ich mir in diesem Blog gesetzt habe. Ist das so schwer zu verstehen?
                Und warst du nicht derjenige, der gesagt hat, dass man so eine Statistik erst nach viel viel mehr Tipps
                vernünftig bewerten kann?

                Genauso wie gestern meine Aussage zum Palermo-Match in der HZ gekommen ist.
                Jeder kann nachsehen, wann ich diese Aussage gemacht habe. Es war einfach nur
                eine nachträgliche Bemerkung zu einer Analyse. Nicht mehr und nicht weniger.
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                  Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                  Ich mag Ziegen
                  Dachte ich mir schon.

                  Kommentar


                    Weiß nicht was ihr habt, also ich finde Pfandgeld, Trinkgeld, Kleingeld, small, very small etc. viel besser. Wäre nur mal schön, wenn sich da alle mal daran halten würden.

                    Kommentar


                      Hab hier schon sehr oft gelesen, dass dieses Forum tot ist. Mittlerweile kann ich es auch sehr gut nachvollziehen.
                      Forum-Neulingen wird keine Chance gegeben. Affen à la Obelix dürfen jeden Mist posten.
                      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                      Kommentar


                        Anstatt zusammenzuhalten geht ihr euch an , diese Nachtipperei bringt so oder so nichts auf lange Sicht.

                        Kommentar


                          Seit myerlanski nichts mehr posted geht es hier bergab.

                          Kommentar


                            Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                            Mist posten
                            Das kannste, da widerspreche ich dir auch gar nicht.

                            Aber krass, wie du jetzt die Mitleidsschiene auspackst
                            Du weißt schon ganz genau, was du hier ständig (teilweise auch zwischen den Zeilen) für einen Mist und Provokationen postest.

                            Das ist au net dein erster Account. Da wette ich alles.

                            Aber ist gut jetzt.

                            Kommentar


                              Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                              Hab hier schon sehr oft gelesen, dass dieses Forum tot ist. Mittlerweile kann ich es auch sehr gut nachvollziehen.
                              Forum-Neulingen wird keine Chance gegeben. Affen à la Obelix dürfen jeden Mist posten.
                              Deine Bermkung gegenüber Aichi war einfach unnötig. Punkt. So einfach ist das. Er hat sich die Mühe gemacht eine Analyse zu schreiben, was er öfter macht und dies auch mit gutem Erfolg. Das nicht alles passt ist klar. Aber so bermerkungen sind absolut unnötig. Schreibe selber welche und (fast) keiner wird etwas sagen.

                              Denn durch so Bermerkungen wird das Forum tot!

                              Kommentar


                                Wenn man sich benimmt und andere mit Respekt behandelt hat man als neuer User auch ne Chance ... wenn man aber ohne was zu leisten wie die Wildsau durch den Wald rennt wirds halt schwer
                                www.balu-betting.com

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.