X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GarethBale Beitrag anzeigen
    war pre auch auf Ulm aber nach den 100 TO bei 10 Vorsprung noch ausgecasht und vor der OT auf Oldenburg gegangen zum Glück
    Hab ich natürlich auch so gemacht ​​​​​
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

    Kommentar


      Netter call Saul now
      "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

      Kommentar


        also bei 90-90 nimmt günther nen wilden 3er. und bei 107-102 zieht er zum korb

        Kommentar


          bitcoin: 1.989,8199 EUR
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

            Wie gesagt, pardon..
            Hab's erst spät verfolgt.
            und wieso dann immer zu alles und jedem thema ne meinung haben? bissel mehr demut würde dir stehen.

            Kommentar


              geilomat. power>>>>goaler

              Kommentar


                Heute Nacht
                NHL Playoffs

                Die Pens haben heute Nacht die Chance ins das Finale des Stanley Cups einzuziehen. Bei einem Sieg trifft das Team aus Pittsburgh auf die Predators aus Nashville

                Die Senators sind am Boden zerstört. Das 7:0 vor zwei Tagen gegen die Pens hat noch einmal deutlich gezeigt dass ein klarer Klassenunterschied besteht

                Ottawa Senators - Pittsburgh Penguins

                ​​​​​​Sieg Pens 3w (regular time) @2,15 bet365
                2/10
                Zuletzt geändert von olbo2208; 23.05.2017, 22:11.

                Kommentar


                  https://www.youtube.com/watch?v=3_eSfuqUb5g
                  Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                  Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                  Kommentar


                    Bet365 Al Horford mehr als 1,5 getroffene freiwürfe 1,71 2/10

                    Kommentar


                      puh! hier ist nix mehr los man kommt sich vor wie im kindergarten , da ich mein Zeug so oder so sellbst mache (Quotenberechnung usw) denke ich breche ich hier die Zelte ab .
                      Euch gut Luck

                      Kommentar


                        Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                        puh! hier ist nix mehr los
                        jo ist schade. jetzt muss ich dann endgültig zu twitter gehen oder anderen sozialen netzwerken, die vielleicht in den nächsten jahren noch entstehen. dort wirkt es irgendwie immer psychopathisch, wenn man Leute einfach dumm von der Seite antweeted mit irgendwelchen Stuss und die dann logischerweise nicht antworten. Während das in Foren immer irgendwie normales Verhalten war und öfters ich nicht antwortete.

                        Hasse soziale netzwerke eigentlich wirklich. vernünftigere menschen als ich würden sich in so einer situation vielleicht einfach aus dem internet zurückziehen, wenn sie zu alt dafür geworden sind.

                        Kommentar


                          Chape dreht das Spiel gegen Zulia in 90+1 und 90+2, einfach nur geil.

                          Kommentar


                            schwacher start von den cavs

                            Kommentar


                              23% Trefferquote, die wollen mich doch verarschen -.-.
                              Für Weltfrieden:
                              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                              Kommentar


                                Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                                23% Trefferquote, die wollen mich doch verarschen -.-.
                                bin leider auch auf hc 1.ht. kann man komplett knicken.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.