X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

    Gestern Pause gemacht heute gehts wieder steil
    alte Omas ausgeraubt zuletzt oder woher Geldregen auf einmal???Oder gar Toyboy für alte Omas jetzt???Weil vom Wetten kanns ja niemals sein bei dir....

    Kommentar


      #17
      eh klar Leader KAC 1909 3-0 13min im Spitzenspiel beim 3. mit 5/0/0 Lauf

      Kommentar


        #18
        Striker finanziert sein Lebensstil doch angeblich von 400 Euro im Monat..

        Kommentar


          #19
          Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
          Gast Puh ha, passiert, hoffe für dich auf x, somit nur half lose. Kann mit half Win Leben 😅
          Quoten aber bis jetzt noch gar nicht gedropt. Habe für meine Wette sogar mehr bekommen, als es aktuell zu hollen gäbe.

          Kommentar


            #20
            Ecuador u20 wm dreher income. Das fixen geht weiter. Gerade Elfer verschossen. Wird bestimmt ein hz/e 2/1 fixerl, wie die letzten Spiele zuvor mit Toren vor der 10'.
            Aleatorisches Moment? - HA! Nicht mit mir!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
              Striker finanziert sein Lebensstil doch angeblich von 400 Euro im Monat..
              ganz dubiose Erscheinung dieser Bursche,tischt uns jeden Tag neue Märchen auf....anscheinend eine multiple Persönlichkeit der übelsten Sorte.....ok net der einzige in Lil mit solchen Auswüchsen,aber am Schlimmsten ausgeprägt scheinbar bei ihm...oder er ist der Ururururneffe der Gebrüder Grimm......schwanke noch

              Kommentar


                #22
                Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

                Warum spielst du Sieg und HC gleich hoch?! Doch humbug
                Imprinzip hast du Recht ich denke ich stelle mein System um 1/10 wäre beim HC eher angebracht.
                Nur dieses 10/10 = 10 % ist mir einfach zu hoch .
                Ich bin mir sicher das der ein oder andere damit Verlust einfährt .

                Kommentar


                  #23
                  friedrich ALL in auf Sturm heute.....heute wird die Euroleague fixiert

                  ALL in Gamlitz oder?Upsss war ja schon

                  Kommentar


                    #24
                    Burghausen, das erinnert mich an meine Sturm und Drang Zeit vor etlichen Jahren. Sind paar Kumpelz und ich mal nem Typen, unabsichtlich natürlich, auf seine Luxuskarre hinten auf gefahren - wirklich nur ein minimaler Blechschaden. Der Typ tobte aber als wäre was weiß ich passiert und laberte uns ständig voll von wegen er wäre doch der Bürgermeister von Burghausen, das wiederholte er gefühlte 100 mal, worauf unsererseits immer mehr Gelächter ausbrach und er dann vor lauter Wut die Bullen rief. Aber sogar die fanden die Situation dann amüsant. Krasser Type war das.

                    Kommentar


                      #25
                      Ecuador u20 @2,95 unibet 5/10
                      Aleatorisches Moment? - HA! Nicht mit mir!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                        friedrich ALL in auf Sturm heute.....heute wird die Euroleague fixiert

                        ALL in Gamlitz oder?Upsss war ja schon
                        In hundert Joahr net Alterrrrrrrrrrrrr! ADMIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #27
                          komischer Bürgermeister da in Burghausen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                            In hundert Joahr net Alterrrrrrrrrrrrr! ADMIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            lese grad von dir: erinnert mich an meine Sturm(und Drang) Zeit vor etlichen Jahren..DEINE STURMzeit.....dann muss was ganz Schlimmes passiert sein....armer Kerl

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Rollo

                              Wenn schon, dann ist 1/10 = 10%. 10/10 müssen aber nichtzwangsläufig die Bankroll sein.
                              meinst du jetzt nicht ernst, oder?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Halvar Beitrag anzeigen

                                lese grad von dir: erinnert mich an meine Sturm(und Drang) Zeit vor etlichen Jahren..DEINE STURMzeit.....dann muss was ganz Schlimmes passiert sein....armer Kerl
                                Was ein Fauxpaus! Kotztag der Extraklasse bannt sich an.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.