X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eahm okay? Konnte grad die Casemiro karten Wette bei b365 auschasen lassen mit dem vollen Gewinn natürlich sofort den Button vergewaltigt, geld ist jetzt auch drauf, können die mir noch das Geld iwie wegnehmen ?

    Kommentar


      Zitat von theGone Beitrag anzeigen
      Eahm okay? Konnte grad die Casemiro karten Wette bei b365 auschasen lassen mit dem vollen Gewinn natürlich sofort den Button vergewaltigt, geld ist jetzt auch drauf, können die mir noch das Geld iwie wegnehmen ?
      natürlich und werden sie auch ^^
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        Zitat von Cridac Beitrag anzeigen

        natürlich und werden sie auch ^^
        noch immer drauf ich klatsch das jetzt erstmal irgendwo drauf

        Kommentar


          Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

          ronaldo trifft aber von higuain kommt gar nix -
          bts 1.hz durch +
          cr7 2 buden +
          3 tor hat leider gefehlt für die cashcow
          glückwunsch,echt easy money,karten,cs ....
          heißt ja nicht umsonst : die alte dame gegen die beste offensive der welt

          Kommentar


            Also Einsetzten konnte ich das Geld jetzt schon

            Kommentar


              Zitat von theGone Beitrag anzeigen
              Also Einsetzten konnte ich das Geld jetzt schon
              wie gesagt die holen sich das wieder zurück, du bist ja nicht der einzige, der das gewettet hat sicher ^^
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                Zitat von Cridac Beitrag anzeigen

                wie gesagt die holen sich das wieder zurück, du bist ja nicht der einzige, der das gewettet hat sicher ^^
                Gibts nichtmal 1 fünkchen Hoffnung? Hab jetzt weil ich eh davon ausgegangen bin das ich das Geld nicht behalten werde, die 92 Euro auf ein under geklatscht. Was ist wenn die Wette durch kommt?

                E: Muss dazu auch sagen anfangs stand Kontostand nicht ausreichend und dann aufeinmal hats geklappt

                Kommentar


                  b365

                  lol jetzt mein konto im -
                  Zuletzt geändert von theGone; 03.06.2017, 23:35.

                  Kommentar


                    Zitat von theGone Beitrag anzeigen

                    Gibts nichtmal 1 fünkchen Hoffnung? Hab jetzt weil ich eh davon ausgegangen bin das ich das Geld nicht behalten werde, die 92 Euro auf ein under geklatscht. Was ist wenn die Wette durch kommt?

                    E: Muss dazu auch sagen anfangs stand Kontostand nicht ausreichend und dann aufeinmal hats geklappt
                    ...und mit einem Limit so zu 3Euro65 pro Wette wirste eventuell die nächsten Tage auch rechnen können

                    Kommentar


                      rosaria central vs colon over 0.5@ 2.37 1/10
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        LiL macht mich verrückt. Alle schmeißen wohl, keiner fängt.

                        Kommentar


                          Machen die 4 Buden und Ramos macht keins
                          Hamburger SV - FC Magdeburg

                          Kommentar


                            Zitat von sir23 Beitrag anzeigen
                            Machen die 4 Buden und Ramos macht keins
                            Warum sollte er auch? Der hätte 100% nur getroffen,wenn Real in der 90.min 0-1 hintengelegen hätte.

                            Kommentar


                              .

                              Kommentar


                                Holy Sh******t was ein geballer da bei New England- Torronto, hätte (ohne zu übertreiben) schon 5-3 stehen können zur HZ. Zwei mal latte zwei Abseitstore (eins doch regulär gewesen) , vier 100% und die over 2,5 @ bei 2.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.