X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von sokoe Beitrag anzeigen

    mich wundert da einfach, dass die Umfragen - gibt eine in denen Tories und Labour weniiger als 1% auseinander liegen - schon ne Woche so sind und die Lines einfach bei 203,5 und 369,5 liegen, die jeweils easy über- beziehungsweise unterboten wurden. Sieht mir nach zu einfacher Kohle aus.

    Ein Einwand wäre fein.
    Also wenn die in den Umfragen wieder die gleichen Fehler wie beim Brexit machen (vorrangig in den Städten fragen und die breite konservative Masse auf dem Land Außen vor ist), dann sind diese Umfragen ziemlich nichtsaussagend,
    Vielleicht hat bet ja diesmal daraus gelernt
    Zitat von Powerslave
    Hab die Kombi auch mal gespielt, hab aber alle Spiele rausgelassen und noch zwei von mir reingenommen [[sabber]]
    Zitat von cashmoney
    Ich wette nach dem Cashmoney-Prinzip. Der setzt Cash ein und es bringt dann Cash und Money.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
      Jemand einen Plan wo Goaler hin ist?
      malediven glaube ich bei okocha und pfälzer

      Kommentar


        #78
        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

        hats wer empfohlen?
        Ich hab vorhin einen mehr als offensichtlichen Hinweis dafür gegeben,
        dass in Canberra noch einige Tore fallen werden.
        Hab mir halt net in die Karten schauen lassen und nur first half-Wetten empfohlen.
        Waren zur Halbzeit scheene Odds für over 1.5, 2.5 und 3.5

        Kommentar


          #79
          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
          Australien Saudis fallen auch locker 4
          Easy win schon in hz1 gern geschehen Bros, jetzt ist der King wieder dran
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #80
            Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
            Jemand einen Plan wo Goaler hin ist?
            Hat hier doch gestern Abend was zu Cleveland vs Golden State geschrieben oder?
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #81
              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

              Ich hab vorhin einen mehr als offensichtlichen Hinweis dafür gegeben,
              dass in Canberra noch einige Tore fallen werden.
              Hab mir halt net in die Karten schauen lassen und nur first half-Wetten empfohlen.
              Waren zur Halbzeit scheene Odds für over 1.5, 2.5 und 3.5
              da war ich wohl in der zigaretten und kaffee pause

              Kommentar


                #82
                Ok...hab ich wohl übersehen, typisch, die besten tipps verpasse ich immer.

                Kommentar


                  #83
                  Peninsuala das typische Beispiel für einen fahrenden Zug, den man nicht besteigen sollte!
                  Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                  Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                  Kommentar


                    #84
                    Australien vs Saudi Arabien Über 5,5 Tore @1,8 2/10
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                      Soweit hab ich's schon verstanden. Finde man sollte aber schon noch unterscheiden, ob (egal von wem) der jeweilige Beitrag sinnvoll oder sinnlos war. War ja 'ne ganz normale Wett-Empfehlung von ihm. Wenn einer der etwas nervigeren User eine richtig gute Wette mit richtig guten Infos empfiehlt (nein, war eben nicht der Fall - ich weiß) - dann zählt für mich in diesem Moment nicht, von wem der Beitrag ist. Hoffe, ist in etwa klar was ich meine. Aber im Endeffekt ist's au egal.
                      von ihm kommt nix sinnvolles außer Trollerei - selbst die Wetten: Trollerei.
                      kannst ihn doch mit @xy ansprechen, aber Ignorfunktion aushebeln sehr unfein. Danke =)

                      Kommentar


                        #86
                        Lol Abpfiff in der 86.?
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                          Lol Abpfiff in der 86.?
                          Storno
                          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                          Kommentar


                            #88
                            Also was dieser Farah da veranstaltet ist echt lächerlich. Hoffe jetzt, dass die verlieren.
                            Aber diese Bopanna kann halt überhaupt gar nicht aufschlagen.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                              da war ich wohl in der zigaretten und kaffee pause
                              uff, du Raucher?

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

                                von ihm kommt nix sinnvolles außer Trollerei - selbst die Wetten: Trollerei.
                                kannst ihn doch mit @xy ansprechen, aber Ignorfunktion aushebeln sehr unfein. Danke =)
                                jap, ist angekommen. aber ist halt irgendwie irgendwo auch schwierig.
                                Mich haben bestimmt au 20, 30 Mann auf der Igno.
                                Wenn da jetzt jeder Ansprüche erhebt kannst die Zitier-Funktion abschaffen
                                Aber kann's schon einordnen, passt alles

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.