X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
    würdest tatanaki immernoch spielen jetzt zur hz obelix?
    Spricht ja nichts dagegen nach dem ordentlichen 2. Viertel. Für beide Teams geht's um rein gar nichts und Taranaki ist das bessere Team in meinen Augen. Habe das Spiel vor knapp 2 Wochen (101-96) teilweise gesehen.. Taranaki mit 30 geführt - waren total überlegen. Im letzten Viertel wurd's dann noch mal eng weil der Hawks-PG 6/6 Dreier binnen 2-3 Minuten getroffen hat. Letztes Viertel 21-42 aus Taranaki-Sicht. Gucke es aktuell nicht (weiß nicht mal ob's einen Stream gibt) aber Line-Ups passen. Gemma Taranaki.

    Kommentar


      #17
      Morgen Super City Rangers - Canterbury Rams könnt ziemlich interessant werden.
      Beide 10 Siege, 7 Niederlagen - der Gewinner wird Dritter und spielt gegen Southland.
      Der Verlierer muss gegen Wellington ran und wird da chancenlos sein...
      Southland zwar au bockstark, aber da geht schon was.
      Wird ne spannende Kiste bestimmt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
        Renne :
        Grats! Wieviel Heiratsanträge haste zwischenzeitlich bekommen? Gab ja selbst nachm 0:2 schon zweistellige Quoten...
        Ich habe heute einige sehr nette Kommentare erhalten, viele aber au nach dem 0:3, komplett unter der Gürtellinie, obwohl ich geschrieben habe, ohne Gewähr, damit nicht einige Haus und Hof setzen. Das ich sowas aber nicht ohne "wirkliche" Infos in ein öffentliches Forum schreibe, dürften eig alle mitbekommen haben. Ich habe hier im Forum lediglich zweimal wirklich von einem ****** "pre" gesprochen und beide Male sind sie eingetreten. Beide Spiele in ******! Ich habe bei diesem Spiel sehr hohen Gewinn gemacht, auch erst abgegeben nach 0:2 und 0:3, verteilt auf einige bookies und werde es belegen (höchste getroffene Quote), wenn ich die Kohle auf meinem Konto habe. Die höchste getroffene Quote war q51und man konnte dreistellig setzen! In Zukunft erspare ich mir das aber wohl und es erfahren nur einzelne, mir bekannte User, schade drum für alle anderen, aber ich habe da keine Lust drauf, sry.

        Kurzum, ein Wahnsinnstag für mich, meine persönlich höchste Wette, mit dem höchsten rein erzielten Gewinn überhaupt, den ich jemals hatte und auch vermutlich nie mehr erreichen werde.
        Zuletzt geändert von Renne; 09.06.2017, 09:11.
        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

        Kommentar


        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also ich bin dein größter Fan, hab mir extra Braunschweigtattoo ins Gesicht stechen lassen

        #19
        Alter, jammer doch noch 100 mal über die negativen Kommentare, PN's.
        In deinem Alter hock ich mit Cohiba in meinem Schaukelstuhl und sche!sss auf alles.
        Was jucken mich paar PN's wenn fünfstellig abräum'.

        Kommentar


          #20
          Hoffentlich bin ich renne bekannt
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #21
            moin moin

            hoffentlich heute nochmal so eine quote los sir renne los

            Kommentar


              #22
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
              Hoffentlich bin ich renne bekannt
              Viel schlimmer, dass man so ein Ding wie gestern verpasst hat -.-
              Das Geld lag auf der Straße und ich bin über den Bürgersteig gelaufen

              Kommentar


                #23
                taranaki

                wenn ich bei nem obelix pick dabei bin, kannste ihn eigentlich schon vergessen

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                  taranaki

                  wenn ich bei nem obelix pick dabei bin, kannste ihn eigentlich schon vergessen
                  Schöner Mist gerade. Aber Spread (+8.5) is noch drin

                  Kommentar


                    #25
                    Moinmoin. Pasco Valencia U20 HT -0,75 @1,7 3/10

                    einmal wirds sicherlich klingeln

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von bvbmuli Beitrag anzeigen

                      Viel schlimmer, dass man so ein Ding wie gestern verpasst hat -.-
                      Das Geld lag auf der Straße und ich bin über den Bürgersteig gelaufen
                      Ich habe nach dem großen Rückstand nicht mehr dran geglaubt, pre nichts gesetzt und erst nach mehrmaliger Nachfrage, ob ich gesetzt habe, noch ein paar Eh verteilt. Fast gezwungen zu meinem Glück. Bei der hohen Quote wäre der Verlust nicht allzu groß gewesen. Da ich nun diese Info zum zweiten Mal bekommen habe, ist er in meiner Gunst des Vertrauens an die Spitze geklettert. Als das 3:3 gefallen ist, habe ich mein IPad aufgeklappt, es vor paar Freunden auf den Tisch gelegt und gesagt, 4:3 kommt obwohl nur noch 1-2 Minuten waren. dann kam es und alle brüllten. Den Tag werde ich nie vergessen.
                      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                      Kommentar


                        #27
                        Scheener Dreher wie ausmachen lehrbuch
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von Renne Beitrag anzeigen

                          Ich habe nach dem großen Rückstand nicht mehr dran geglaubt, pre nichts gesetzt und erst nach mehrmaliger Nachfrage, ob ich gesetzt habe, noch ein paar Eh verteilt. Fast gezwungen zu meinem Glück. Bei der hohen Quote wäre der Verlust nicht allzu groß gewesen. Da ich nun diese Info zum zweiten Mal bekommen habe, ist er in meiner Gunst des Vertrauens an die Spitze geklettert. Als das 3:3 gefallen ist, habe ich mein IPad aufgeklappt, es vor paar Freunden auf den Tisch gelegt und gesagt, 4:3 kommt obwohl nur noch 1-2 Minuten waren. dann kam es und alle brüllten. Den Tag werde ich nie vergessen.
                          Mega gut Glückwunsch!!! Ich habs leider auch verpasst. Kannst Du kurz beschreiben, um welches Spiel es ging?

                          Kommentar


                            #29
                            ....dann kam es und alle brüllten. Den Tag werde ich nie vergessen.


                            Dank
                            Zuletzt geändert von Tuzzi; 09.06.2017, 09:42.
                            ...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten!

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von Renne Beitrag anzeigen

                              Ich habe nach dem großen Rückstand nicht mehr dran geglaubt, pre nichts gesetzt und erst nach mehrmaliger Nachfrage, ob ich gesetzt habe, noch ein paar Eh verteilt. Fast gezwungen zu meinem Glück. Bei der hohen Quote wäre der Verlust nicht allzu groß gewesen. Da ich nun diese Info zum zweiten Mal bekommen habe, ist er in meiner Gunst des Vertrauens an die Spitze geklettert. Als das 3:3 gefallen ist, habe ich mein IPad aufgeklappt, es vor paar Freunden auf den Tisch gelegt und gesagt, 4:3 kommt obwohl nur noch 1-2 Minuten waren. dann kam es und alle brüllten. Den Tag werde ich nie vergessen.
                              Mega! Gratz! 👍

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.