X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SO CASHOUT

    Kommentar


      So Gute Nacht. Und viel Glück mayerp! Wofür auch immer du dich entscheidest

      Kommentar


        Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
        SO CASHOUT

        Kommentar


          Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
          SO CASHOUT
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            Meine Gedanken (ohne NHL-Profi zu sein): Penguins normal das (deutlich) bessere Team, sollten letztendlich auch den Cup gewinnen. Auswärts in den letzten 5 Spielen 4 mal lediglich 1 Tor erzielt Wobei Ottawa mMn Defensiv stärker als Nashville einzuschätzen ist. Zu Hause Pittsburgh in den letzten 5 Spielen 25 Tore erzielt Bei den beiden Niederlagen in Nashville jeweils im 1. Drittel getroffen und dann 2 Drittel nix mehr Denke Pittsburgh sollte Heute Nacht in der Lage sein mindestens 2 mal zu treffen, normalerweise noch häufiger Ich persönlich würde deshalb ein wenig auf Pittsburgh als "Absicherung" basteln Bisher ALle Spiele sehr deutlich, ob es deshalb mit 2-Weg oder 3-Weg mehr Sinn macht müßtest für Dich selbst entscheiden, aber wenn Du X und Sieg Pittsburgh 2- oder 3-Weg spielst, dann brauchst 2 Pittsburgh-Tore um mindestens 1 Wette zu gewinnen, im Idealfall sogar Beide/Drei Natürlich ist es möglich, dass Nashville hier in nem Low-Scoring-Game gewinnt, aber wirkllich vorstellen kann ich mir das nicht
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              New York Red Bulls II treffen q2 diverse 3/10
              gemmmmmmmmmma
              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

              Kommentar


                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                Minski, 1,66 wars, 99%ig, Auszahlung 1.1.2018
                die hat der Chef in den Lil geschoben, also schliesse ich daraus das Politik in den Lil gehört.
                Geldentwertung in 6 Monaten? Wie hoch ist die?
                ad1) hübsch hübsch!
                ad2) hast du deinen, meinen, unseren chef auch nach dem grund der verschiebung gefragt? und was war seine antwort?
                ad3) nur weil politwetten im lil gestattet sind heisst das nicht zwangslaeufig, dass der lil zum "hohen haus" mutieren sollte. (anm: hohes haus war, ist evtl noch immer, eine politsendung im orf ;-)
                zusatz: sowohl von user als auch mod-seite ist es an sich nicht erwuenscht, dass im lil viel ueber politik getextet wird, weil das dann haeufig ausartet, siehe die entsprechenden loeschorgien von aichi, haines &co die mMn (und wohl auch dMn) meist zurecht erfolg(t)en.

                inoffiziell ad4) stell Dir vor, Bruder Miro (der ja Moslem ist) hätt rückgeantwortet, so in dem sinne "weshalb soll es nicht mehr burkalaeden geben, evtl anstatt von wettbuden?" und ich als vertreter des abendlandes haett ihm recht geben muessen...
                aber spass bei seite, next point:

                ad5) bei den betraegen die die EZB monat fuer monat aus dem nichts in die bilanzen pumpt ist die geldentwertung enorm, auch wenn ich sie nicht in einen exakten prozentsatz fassen kann. wenn du probleme hast das zu verstehen bedenke was vergleichsweise passiert, wenn du mit stichtag jetzt ein kännchen milch besitzt wo es insgesamt (hausnummer) 1Billion gibt , waehrend es in einem halben Jahr (hausnummer) 1,5 Billionen gibt. du hast dann nach wie vor dein kännchen , bist aber immer weiter im hintertreffen (um auf deinem ursprungsstand zu bleiben, muesste also schon deine parlamentwahlbet durchgehen, deshalb viel erfolg dafür, denn du wärst dann einer der wenigen nichtoberklasseleutchen denen das kunststueck gelaenge, deinen besitz zu halten, waehrend die superreichen die einzigen gewinner bei der gepflogenen wirtschaftspolitik sind.

                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  RBBBBBBBBBBBBBBBBB II gemmmmmmmmmmmmma gemmmmmmmmmmmmmmmmmmma
                  Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                  Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                  Kommentar


                    Weiß schon, warum i diese RB Truppen hasse. Ziehen einem nur die Kolle ausde Tasche!!!1


                    e// -3
                    Zuletzt geändert von Renne; 11.06.2017, 23:47.
                    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                    Kommentar


                      da hört man ein mal auf rene und macht minus 1

                      Kommentar


                        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                        Kommentar


                          Gewinnt in ARG echt der q26 dog (PACIFICO) im HC??? AUWEIA
                          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                          Kommentar


                            GSW-Cleveland Line mit 230,5 nicht unter Einfluss des letzten Spiels sehr hoch gesetzt?

                            Wo seht ihr das Spiel heut nacht Punktetechnisch?

                            Kommentar


                              Zitat von bvbmuli Beitrag anzeigen
                              GSW-Cleveland Line mit 230,5 nicht unter Einfluss des letzten Spiels sehr hoch gesetzt?

                              Wo seht ihr das Spiel heut nacht Punktetechnisch?
                              Is erst morgen :)
                              find die Linie aber auch zu hoch

                              Kommentar


                                GUTE Entscheidung AUSZUCASHEN Mayerp
                                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.