X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer gegen die Abwehr aber kein Tor schießt hats a net verdient

    Kommentar


      das dümpelt 0:0 aus. Albanien auch nur noch wenig interesse und estland absolut unfähig. Da machste nichts
      Nochmal neuer Angreifer für Albanien.
      die auswechslung hätte man sich auch sparen können . was ein Freistoss
      Zuletzt geändert von Widu; 12.06.2017, 20:49.

      Kommentar


        Die wollen doch gar nicht treffen
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          Die Chance von diesem Captain war die Höhe, ehrlich!

          Kommentar


            Cleveland - Goldenstate
            O230,5 was wert?

            Kommentar


              bin mal small auf Fc caracas draw no bet @2,7

              Kommentar


                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                Nur mal ne Verständnisfrage: Ist in diesem Forum Darts sooo unpopulär? Das ich mit meinem aneckenden Charakter hier nicht allzu beliebt bin ist mir klar, ist aber auch nichts was mich nachts nicht schlafen lässt oder der Sachverhalt auf den ich raus will.
                Ich frage einfach deshalb, weil ich auf meine gestrige Analyse im Dartsordner Null Resonanz bekommen hab, was von einem Danke, über einen Kommentar oder einfach über eine Pm reichen kann.
                Versteht mich jetzt nicht falsch, jetzt braucht auch keiner mehr darauf reagieren, ich frag mich halt nur warum keiner reagiert hat.
                Jeder der hier im Forum Analysen schreibt weiß, dass all die Infos die wir zusammentragen (was meistens länger dauert als nur 10min.) und dann in eine, manchmal auch ellenlange, Analyse stecken, nur aus dem Grund geschehen, weil wir entweder komplett selbstlos sind, Aufmerksamkeit wollen oder Anerkennung in Form von Danke erhalten wollen. Denn ganz platt gesehen, haben die Leute die Analysen schreiben überhaupt nichts davon, wenn andere durch ihre Analyse zusätzliches Geld machen. Es geht nur um die oben genannten Gründe.
                Und wenn keiner der oben genannten Gründe mehr erfüllt wird oder vorhanden ist, dann ist es in meinen Augen komplett sinnfrei sich hinzusetzen und Infos zusammenzutragen, die augenscheinlich eh keinen interessieren.
                Da bei mir so langsam der Punkt erreicht ist (nicht nur zusammenhängend mit dem jetzigen Sachverhalt, sondern auch weil ich mit meinen Analysen in letzter Zeit nicht wirklich zufrieden bin) werde ich in nächster Zeit keine Analysen mehr verfassen.
                Ich werd weiterhin, vielleicht etwas weniger, im Lil rumhängen und auch meinen Spezi weiterführen, aber Analysen werden ab jetzt nicht mehr kommen.
                An die, die tatsächlich jetzt den ganzen Text gelesen haben: Danke für eure Aufmerksamkeit


                schon mal daran gedacht,dass du in diesem dart-ordner zuvor einen bad run mit -24 einheiten hattest,
                könnte den ein oder anderen abgeschreckt haben


                gl next time

                Kommentar


                  Miro ich schaue gerne Darts , in meinen flur hängt auch eine Dart scheibe .im Fernsehen zappe ich immer rein wenn Dart ist . Darauf wetten tue ich auch manchmal aber nur live . Vielleicht einfach mal bei einer guten Quote hier im lil was posten .

                  Kommentar


                    Confed Cup sehr interessante Quoten:

                    Russland 1,33 gegen neuseeland
                    Germany 1,40 gegen Aussies wo wichtiger Spieler fehlt und die grottenschlecht zuletzt waren
                    Portugal alles an Board mit 2,07 gegen Mexico
                    Chile 1,75 gegen Kamerun (hier aber k.p.)

                    Kommentar


                      Zitat von bvbmuli Beitrag anzeigen
                      Confed Cup sehr interessante Quoten:

                      Russland 1,33 gegen neuseeland
                      Germany 1,40 gegen Aussies wo wichtiger Spieler fehlt und die grottenschlecht zuletzt waren
                      Portugal alles an Board mit 2,07 gegen Mexico
                      Chile 1,75 gegen Kamerun (hier aber k.p.)
                      portugal echt mit starker truppe dabei

                      Kommentar


                        Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen



                        schon mal daran gedacht,dass du in diesem dart-ordner zuvor einen bad run mit -24 einheiten hattest,
                        könnte den ein oder anderen abgeschreckt haben


                        gl next time
                        Stimmt, davor war ich ja auch richtig blind und im Spezi hab ich auch nur noch 200EH
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          Live Irland Cork City Verlängerungng -> Unendschieden @3,2 bet365 1/10
                          Und nach 1ner minute 3:2. Naja dritter Ausgleich gefragt jetzt

                          Kommentar


                            Zitat von Skybird90 Beitrag anzeigen
                            Miro ich schaue gerne Darts , in meinen flur hängt auch eine Dart scheibe .im Fernsehen zappe ich immer rein wenn Dart ist . Darauf wetten tue ich auch manchmal aber nur live . Vielleicht einfach mal bei einer guten Quote hier im lil was posten .
                            Jo sollte ich dann öfter machen, muss dann auch net so viel schreiben
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar


                              Danke für Kria Power

                              Kommentar


                                Portugal gewinnt den confed Cup @ 3,4

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.