X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag, 13.06.2017

    Wo wird heute abgesahnt?
    14
    Asien WM-Quali
    7,00%
    1
    Asien-Pokal
    14,00%
    2
    Friendlies
    35,00%
    5
    Basketball div.
    14,00%
    2
    Handball Emerging Nations Championship
    7,00%
    1
    ATP / WTA div.
    21,00%
    3

    #2
    Moin die Herren. Hat irgendjemand auf die schnelle einen Rechner zur Hand, wo man schnell kalkulieren kann bis zu welcher Quote es sich lohnt einen pick mit Quote X von Tipster Y nachzuspielen, der XYZ % Yield hat? Danke im Voraus

    Kommentar


      #3
      Moin Moin und auf Gehts!

      Kommentar


        #4
        Zitat von AirArie Beitrag anzeigen
        Moin die Herren. Hat irgendjemand auf die schnelle einen Rechner zur Hand, wo man schnell kalkulieren kann bis zu welcher Quote es sich lohnt einen pick mit Quote X von Tipster Y nachzuspielen, der XYZ % Yield hat? Danke im Voraus
        oder steh ich komplett aufm Schlauch und es ist einfach Odds/Yield des Tipsters

        Kommentar


          #5
          "Unser Pokal-Los gegen Wolfsburg? Ein ******los! Diesen Gegner schlägst du nicht und der VfL bringt auch wenig Zuschauer mit."
          – Oliver Schaper, Platzwart Eintracht Norderstedt

          Kommentar


            #6
            Zitat von hensev Beitrag anzeigen
            "Unser Pokal-Los gegen Wolfsburg? Ein ******los! Diesen Gegner schlägst du nicht und der VfL bringt auch wenig Zuschauer mit."
            – Oliver Schaper, Platzwart Eintracht Norderstedt
            Was soll i sagen, recht hat er ghabt.

            Wobei lt. Internet deren Stadion ja nur Platz für 5.100 Personen hat. Also sorry, das sollte voll sein - egal wer der Gegner ist

            Kommentar


              #7
              Bitcoins gestern abend kurz um 300 € gefallen

              Kommentar


                #8
                Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                Bitcoins gestern abend kurz um 300 € gefallen
                danach aber wieder um 2/3 gestiegen ^^ ärgere mich sehr, dass ich vor ner woche nicht zugeschlagen habe für 1800 dollar, der kurs ging bis 1900 dollar und stieg dann wieder jetzt auf 3000 ^^hab noch mit renne drüber gesprochen.
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  #9
                  guten morgen!

                  der wolfsburg "spruch" ist echt ein traum.

                  Kommentar


                    #10
                    Finde unibet hat ein paar interessante Quoten zum ConfedCup finde ich.

                    Deutschland gewinnt alle Spiele @29
                    Mexiko gewinnt alle Spiele @151
                    Chile gewinnt alle Spiele @34
                    Portugal gewinnt alle Spiele @17

                    Es zählt nur die reguläre Spielzeit.

                    Dafür das es nur 5 Spiele gegen auch zwei vermeintlich schwächere Gegner sind, finde ich die Quote etwas hoch. Vor allem für Deutschland und Chile.

                    Aber großer Stakeabzug wegen B-Elf und weil es ein Spaßturnier ist. Wird ja überwiegend die Jugend getestet.

                    Spiele alle vier Wetten mit 0,5/10 an.

                    Kommentar


                      #11
                      Basketball live
                      Cignal HD Hawkeyes - AMA Online Education
                      Cignal HD Hawkeyes over 46.5 first half @1.83 bet365 5/10
                      over 80.5 first half @1.83 bet365 3/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Moralkeule Beitrag anzeigen
                        Finde unibet hat ein paar interessante Quoten zum ConfedCup finde ich.

                        Deutschland gewinnt alle Spiele @29
                        Mexiko gewinnt alle Spiele @151
                        Chile gewinnt alle Spiele @34
                        Portugal gewinnt alle Spiele @17

                        Es zählt nur die reguläre Spielzeit.

                        Dafür das es nur 5 Spiele gegen auch zwei vermeintlich schwächere Gegner sind, finde ich die Quote etwas hoch. Vor allem für Deutschland und Chile.

                        Aber großer Stakeabzug wegen B-Elf und weil es ein Spaßturnier ist. Wird ja überwiegend die Jugend getestet.

                        Spiele alle vier Wetten mit 0,5/10 an.
                        Ich würde einfach mal behaupten, wenn du jedes Spiel einzeln spielst hast du deutlich bessere Quoten.

                        ​​​​​Bei einer Durchschnittsquote von 2,5 würdest du bei 5 Spielen mit 0,5 EH schon 48 EH plus machen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                          Ich würde einfach mal behaupten, wenn du jedes Spiel einzeln spielst hast du deutlich bessere Quoten.

                          ​​​​​Bei einer Durchschnittsquote von 2,5 würdest du bei 5 Spielen mit 0,5 EH schon 48 EH plus machen.
                          Jop, wollt ich auch gerade schreiben. Zumindest bei normalem Turnierverlauf. Wenn Chile in Gruppe B Zweiter hinter Deutschland wird und dann im Halbfinale gegen Portugal ran muss, dann hatten die allein bis zum Finale schon 2 Quoten über 3 (nämlich gegen uns und gegen Portugal), sowie ne @ ~ 1.80 gegen Kamerun und ne @ ~ 1.40-1.50 gegen Australien. Im Finale dann evtl. wieder gegen Deutschland, da biste schnell bei @50-60 oder so...

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn Chile Zweiter hinter Deutschland wird, haben sie aber nicht alle Spiele gewonnen.

                            Kommentar


                              #15
                              Stimmt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.