X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt einige die bei Bloga bei Sokol Zapy auf over 2,5 sind. Nehme ich auch mal 1/10 mit @1,9

    Kommentar


      Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
      Gibt einige die bei Bloga bei Sokol Zapy auf over 2,5 sind. Nehme ich auch mal 1/10 mit @1,9
      Jetzt bei bet nur noch auf 1,5

      Edit.: Paar Sek. später das Tor
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

        hat wer was zum abcashen mein bier ist leer


        2-1 ht.

        für ein paar oettinger reichts,wenn du mit drauf bist und die 13,0 rausziehst

        Kommentar


          Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
          96695648 UMF Grindavik - FH Hafnarfjördur (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1.66 14.06.17 22:00 Offen
          96828439 Breidablik Kopavogur - Valur Reykjavik (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1.59 14.06.17 21:15 Offen
          97433065 Clan Juvenil - Club Sport Emelec (Tipp) 2 1.46 14.06.17 22:30 Offen
          97461198 KA Akureyri - IA Akranes (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1.33 14.06.17 21:15 Offen
          Warum nicht bts bei Akranes? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass KA Akureyri hier 3:0 oder gar 4:0 gewinnt. Akranes ist immer für ein Tor gut und ich rechne eher mit einem 2:1, 3:1, 3:2 oder 4:1 als mit einem hohen Zu-null-Sieg.

          Kommentar


            Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen



            2-1 ht.

            für ein paar oettinger reichts,wenn du mit drauf bist und die 13,0 rausziehst
            hab mir beim opa halvar schon kohle gepumpt für 10 kisten oettinger

            bester opa der welt

            Kommentar


              Zitat von MikuMiku Beitrag anzeigen

              Warum nicht bts bei Akranes? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass KA Akureyri hier 3:0 oder gar 4:0 gewinnt. Akranes ist immer für ein Tor gut und ich rechne eher mit einem 2:1, 3:1, 3:2 oder 4:1 als mit einem hohen Zu-null-Sieg.
              ja bts natürlich gut möglich, und @ bei 1,45 da hasst schon recht, was hälst von den anderen tipps ??

              Kommentar


                Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                hab mir beim opa halvar schon kohle gepumpt für 10 kisten oettinger

                bester opa der welt

                gutmütug wie man eh und je

                Kommentar


                  bet mit über 100% cash out chance



                  ich lass stehn bis 3-1

                  Kommentar


                    Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
                    Gibt einige die bei Bloga bei Sokol Zapy auf over 2,5 sind. Nehme ich auch mal 1/10 mit @1,9
                    2:1 56. Minute

                    Kommentar


                      3-1 64.min

                      25 minuten ohne tor wird schwer,gehe bei min 73 raus

                      Kommentar


                        hifk - sjk over 1,5

                        @ 1,7 geemmaaaaaaaaaaaaaa

                        Kommentar


                          Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                          hab mir beim opa halvar schon kohle gepumpt für 10 kisten oettinger

                          bester opa der welt
                          beste Junior da gibt man gerne

                          Lat3

                          Raita 0-0 28min unter 4.5 1.66 wird noch spannende 1.HZ mit min 1 Tor normal...bet365 seltenst Zuckerl für Wetter.....

                          Kommentar


                            Warum geben die Bayern erneut soviel Geld für die Bank aus? 40 Mio für so einen ^^
                            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                            Kommentar


                              Zitat von Halvar Beitrag anzeigen

                              https://www.google.at/search?q=du+qu...E9yc9F0vlaoHM:

                              jetzt wird mir dein Nickname klar.....Jellyfish,die Qualle.. hast dir ein Artverwandtes Tierchen ausgewählt....


                              gestern nächste Katastrophentipp = -4
                              Übernimn dich bloß nicht mit dem Englischlernen alter Mann. Du benötigst deine geringen Kapazitäten doch noch für neue Fixgespinste und tolle Geschichten von damals, als du noch berühmt berüchtigter Wettbaron warst

                              Kommentar


                              • Halvar
                                Halvar kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                die hirnlose Qualle wieder mal ....ein armseliges Würstchen der Extraklasse!!!

                              Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                              17.30 Uhr friendly

                              slovan bratislava-kormano

                              gerüchte über genau 4 tore

                              cs: 3-1 13,0 4-0 8,5 taschengeld


                              wie gehts eigentlich renne?

                              https://fanzeit.de/versuchtes-toerun...eig-fans/33461



                              habe gehört,er soll mal wieder was getroffen haben,zwischenzeitlich dementiert,dass er drauf war und dann doch?

                              obelix 32,wie war das genau,du sollst da ziemlich aggressiv ermittelt haben?




                              cash out in minute 73


                              3-2 in minute 81

                              gebrochen deutsch immer schwer zu verstehen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.