X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halvar bester Mann.
    Gemaaaaaaa Sliiiiiiiivooooooooo.

    Kommentar


      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen

      und du nervst seit 14 Jahren nur unentwegt und sinnlos rum,bist seit jeher einer meiner grössten Hater hier und bei dir wiederhol ich micht seit Jahren,wenn du nur
      ansatzweise deine Energie in gute Tipps statt in Hasspostings und Belehrungen investieren würdest,wärst du mit Abstand der meist geschätze Wetter hier!
      Du,porki und jellyfish,dein 3.Account mittlerweile hier...wenn ich 10 Wetten in Serie korrekt habe,Schweigen der Lämmer,aber paar Falsche kommen sie aus ihren Löchern gekrochen zum Kritisieren,echte Hater der Extraklasse,immer und immer wieder.....sinnvolle Inputs seit Jahren 0.....aber selber Mal schweigen vielleicht lieber anstatt diese dauenden Hasspostings immer wieder gegen mich und paar andere natürlich auch!Sowas nervt tierisch nur!Von Leuten die selber nix positiv längerfristig aufgefallen sind bzw wären durch gute Tipps/Infos,ok vereinzelt schaffts jeder mal.....aber jedem das seine Macy,du und deine 2 besten Freunde meine grössten Hater hier,manchmal neuer Nickname,der dann wieder gesperrt ist etc...wird langsam fad das Ganze,aber habt sicher euren Spass daran Wettnerds der Extraklasse....glaub echt grössere Hater ihr 3,also viele Redbull gegenüber.....schlimm....
      Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht das ich jemals einen Tipp von dir kritisiert habe, das einzige was ich kritisiert habe ist deine Art deiner Auswertung. Kommt der Pick wird gejubelt, was ja auch richtig ist und so soll es ja auch sein, aber geht er in die Hose ist leider sehr oft Funkstille gewesen. Dass würde für mich wahre Größe bedeuten. Und um dich zu hassen bist du mir viel zu egal, sorry

      Kommentar


        na tolle Stimmung heute

        Kommentar


          Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
          na tolle Stimmung heute
          Hättest du mich nicht auf Igno wärst du der nächste

          Kommentar


            hört sich ja an wie ein psycho thriller hier

            soll ich ma die angelika kallwass anrufen?

            Kommentar


              hahahahahahaahaha der war gut

              Strik4r

              Kommentar


                Zitat von Halvar Beitrag anzeigen

                und du nervst seit 14 Jahren nur unentwegt und sinnlos rum,bist seit jeher einer meiner grössten Hater hier und bei dir wiederhol ich micht seit Jahren,wenn du nur
                ansatzweise deine Energie in gute Tipps statt in Hasspostings und Belehrungen investieren würdest,wärst du mit Abstand der meist geschätze Wetter hier!
                Du,porki und jellyfish,dein 3.Account mittlerweile hier...wenn ich 10 Wetten in Serie korrekt habe,Schweigen der Lämmer,aber paar Falsche kommen sie aus ihren Löchern gekrochen zum Kritisieren,echte Hater der Extraklasse,immer und immer wieder.....sinnvolle Inputs seit Jahren 0.....aber selber Mal schweigen vielleicht lieber anstatt diese dauenden Hasspostings immer wieder gegen mich und paar andere natürlich auch!Sowas nervt tierisch nur!Von Leuten die selber nix positiv längerfristig aufgefallen sind bzw wären durch gute Tipps/Infos,ok vereinzelt schaffts jeder mal.....aber jedem das seine Macy,du und deine 2 besten Freunde meine grössten Hater hier,manchmal neuer Nickname,der dann wieder gesperrt ist etc...wird langsam fad das Ganze,aber habt sicher euren Spass daran Nerds der Extraklasse....glaub echt grössere Hater ihr 3,also viele Redbull gegenüber.....schlimm....
                Herrlich.

                Kommentar


                  Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

                  Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht das ich jemals einen Tipp von dir kritisiert habe, das einzige was ich kritisiert habe ist deine Art deiner Auswertung. Kommt der Pick wird gejubelt, was ja auch richtig ist und so soll es ja auch sein, aber geht er in die Hose ist leider sehr oft Funkstille gewesen. Dass würde für mich wahre Größe bedeuten. Und um dich zu hassen bist du mir viel zu egal, sorry
                  megalol alleine der Zeitaufwand mit deinen intensiven Hasspostings immer und immer wieder seit Jahren gegen mich....zeigt ganz was Anderes..

                  ich akzeptiere doch NIEMALS von Leuten unentwegt Kritik,die mich auch noch nie ansatzweise für einen guten Tipp mal gelobt haben und davon gab es Hunderte im Laufe der Jahre

                  und du mit deinem 1.Account bist ja schon so lange wie ich hier dabei,aber sich bemüssigt fühlen ihren entbehrlich Senf andauernd dazuzugeben...selber wenig Produktives

                  leisten,aber gleichzeitig vom hohen Ross andere serienweise beleidigen müssen und dies gar als konstruktive Kritik sehen......im Gegensatz zu dir hab ich seit vielen Jahren

                  immer wieder gute Infos,Tipps und die Wetterei an sich mit vielen Leuten geteilt hier und hier immer wieder in vernünftiger Art und Weise anderen geholfen...und zwar nicht vom hohen

                  Pseudoross herunter....also Macy und dein Alter Ego Jellyfish......statt mich und andere unentwegt zu kritisieren und zu provozieren,sich selber mal häufiger zu hinterfragen,

                  aber glaube halt nicht,daß dies je deine(eure??)Intention gewesen ist,ist bzw sein wird....lieber Trashstalk der Extraklasse immer häufiger nur mehr und die guten Leuten verlassen

                  immer öfter das sinkende Schiff hier,was ja nur logisch und nachvollziehbar ist....

                  Zuletzt geändert von Halvar; 15.06.2017, 18:49.

                  Kommentar


                    Abend
                    Live 1-0 Polen Posen U19 - Legia U19 -> DC X2 @2,2 Tipico 1/10

                    Kommentar


                      Baltimore Orioles @ CWS over 11 1.80 sbo 3/10
                      viel zu spät dran, dachte das Spiel ist erste heut Nacht;
                      line inzw. auf over 11 gestiegen aber ich nehm sie trotzdem noch;
                      Tillmann (8.01 ERA) zuletzt 3:16 kassiert gegen die Yankees; also das vierte match
                      sollte jetzt schon wieder deutlich over sein; Orioles 52 runs in 5 partien kassiert
                      und CWS kommt in Form so langsam
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        Progress AFA Olaine II 3-0 FK Sirius

                        CS 4-0 3.75 bet365 conf 2/10
                        spekulation

                        Kommentar


                          betfair 40 k o4,5 @1.5, 15 k u 5,5 @1.3

                          Kommentar


                            Live 3-0 Schweden Värnamo Restzeit @2,8 & Live 2-1 Motala vs Sleipner über 3,5 @1,4 = @3,92 0,5/10
                            Live 3-1 Schweden Värnamo Restzeit @3,3 & Live 2-1 Motala vs Sleipner über 3,5 @1,5 = @4,95 0,5/10 Tipico
                            Zuletzt geändert von Widu; 15.06.2017, 19:27.

                            Kommentar


                              Zitat von Widu Beitrag anzeigen
                              Live 3-0 Schweden Värnamo Restzeit @2,8 & Live 2-1 Motala vs Sleipner über 3,5 @1,4 = @3,92 0,5/10
                              Live 3-1 Schweden Värnamo Restzeit @3,3 & Live 2-1 Motala vs Sleipner über 3,5 @1,5 = @4,95 0,5/10 Tipico
                              geiler Typ

                              Kommentar


                                Estland Pokal...Kohtla Nomme @100 Außenseiter führt 3:1

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.