X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag, 20.06.2017

    Portugal U21 - Spanien U21
    18
    OVER 2.5
    88,00%
    16
    UNDER 2.5
    11,00%
    2

    #2
    Moin Moin und auf gehts

    Kommentar


      #3
      Monika!🙌🍹🍾😳🙃😂
      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

      Kommentar


        #4
        Estland Pokal heute
        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

        Kommentar


          #5
          Das Interesse von MIlan an Leno hat sich wohl seit gestern erledigt .. was ein Fliegenfänger.

          / Modeste wohl wirklich für 35 Mio nach China
          Zuletzt geändert von kingspeddy; 20.06.2017, 06:59.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renne Beitrag anzeigen
            Estland Pokal heute
            Wenn ich in deinem Alter mal morgens aufwache und mich auf den Estland-Pokal freue, ...

            LECKO MIO

            Kommentar


              #7
              Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
              Modeste wohl wirklich für 35 Mio nach China
              Ist doch human zu Zeiten wo ein durchschnittlicher englischer Keeper für die gleiche Kohle wechselt.

              Kommentar


                #8
                U21 Spanien + Serbien ??
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                  Ist doch human zu Zeiten wo ein durchschnittlicher englischer Keeper für die gleiche Kohle wechselt.
                  Die Ablöse wundert mich nicht, hätte nur nicht gedacht, dass er jetzt schon nach China geht, ist zwar schon 29, aber hätte doch noch locker 3,4 Jahre auf höherem Niveau spielen können, aber das liebe Geld am Ende dann doch wohl wieder wichtiger.

                  / wird dort sicherlich bedeutend mehr verdienen als in Köln

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                    Die Ablöse wundert mich nicht, hätte nur nicht gedacht, dass er jetzt schon nach China geht, ist zwar schon 29, aber hätte doch noch locker 3,4 Jahre auf höherem Niveau spielen können, aber das liebe Geld am Ende dann doch wohl wieder wichtiger.

                    / wird dort sicherlich bedeutend mehr verdienen als in Köln
                    Mich wuder das auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ich glaube die meisten von uns würden nicht anders handeln. FAlls mir jemand ein Jobangebot macht. Mich die Aufgabe eventuell nicht so reizt wie meine aktuelle, ich allerdings das 10 Fache verdiene, dann würde ich es vermutlich trotzdem tun.
                    Zudem kommen beim Fußball noch andere Faktoren dazu. Sprich ein Kreuzbandrisse diese Saison und das Angebot kommt nicht nochmal. Dann lieber nun nehmen und auf der Sportlichen Seite abstriche machen. So ist das nunmal fast jeder prostituiert sich für das entsprechende Geld.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                      Mich wuder das auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ich glaube die meisten von uns würden nicht anders handeln. FAlls mir jemand ein Jobangebot macht. Mich die Aufgabe eventuell nicht so reizt wie meine aktuelle, ich allerdings das 10 Fache verdiene, dann würde ich es vermutlich trotzdem tun.
                      Zudem kommen beim Fußball noch andere Faktoren dazu. Sprich ein Kreuzbandrisse diese Saison und das Angebot kommt nicht nochmal. Dann lieber nun nehmen und auf der Sportlichen Seite abstriche machen. So ist das nunmal fast jeder prostituiert sich für das entsprechende Geld.
                      Da hast schon Recht, wird schon seine Gründe dafür haben, schätze ihn auch eher nicht als "geldgeil" ein, aber so hätte er nochmal die Chance gehabt bei einem großen europäischen Team (denke mal Angebote dafür wird er gehabt haben) zu spielen für 2-3 Jahre. Bisher seine Stationen als Spieler ja überschaubar, ein wirklich großer Club war nicht dabei.

                      Kommentar


                        #12
                        Wollte Briskelay nicht kürzer treten mit dem Wetten?

                        Jetzt sehe ich das er Moderator geworden ist und neue Sportarten ala
                        Baseketball und Baseball bezockt...
                        !!!Slava Ukraini!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von viki84 Beitrag anzeigen
                          Wollte Briseklay nicht kürzer treten mit dem Wetten?

                          Jetzt sehe ich das er Moderator geworden ist und neue Sportarten ala
                          Baseketball und Baseball bezockt...
                          Nur im LiL wollte er kürzer treten glaube ich

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                            Die Ablöse wundert mich nicht, hätte nur nicht gedacht, dass er jetzt schon nach China geht, ist zwar schon 29, aber hätte doch noch locker 3,4 Jahre auf höherem Niveau spielen können, aber das liebe Geld am Ende dann doch wohl wieder wichtiger.

                            / wird dort sicherlich bedeutend mehr verdienen als in Köln
                            In dem Fall ist's doch völlig legitim. Gehen wir einfach mal davon aus, dass er noch 4 Jahre kickt (könnten natürlich auch noch 6 werden). Vielleicht schätze ich ihn falsch ein, aber ich sehe in ihm jetzt keinen zukünftigen Trainer, Manager, Spielerberater usw... Das heißt, so meine Theorie, der kickt jetzt noch paar Jahre und dann genießt er sein Leben. Modeste hat sich in dieser Saison ein Standing erarbeitet, dass ihm jetzt einen richtig fett dotieren Vertrag ermöglicht. In Köln reden wir da vielleicht von knapp über 10 Mio. netto für diese 4 Jahre, in China reden wir von fast 10 Mio. netto / Saison wenn ich alles richtig mitbekommen hab. Somit die Wahl zwischen "ich muss mir die nächsten Jahre keine Sorgen machen" und "keiner aus meiner Familie muss sich in den nächsten Jahren Sorgen machen". Gut für Köln, gut für Modeste - alles roger. Hoffe sie investieren die Kohle gut.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von viki84 Beitrag anzeigen
                              Wollte Briskelay nicht kürzer treten mit dem Wetten?

                              Jetzt sehe ich das er Moderator geworden ist und neue Sportarten ala
                              Baseketball und Baseball bezockt...
                              Irgendwie muss man das Forum ja am Leben erhalten.
                              Baseball ist ja auch ziemlich easy zu tippen, die Europäer haben da immer am meisten Durchblick.
                              0,5/10 = Klimperkohle
                              10/10 = Klimperkohle

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.