X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
    lol Transport 2.2-2.05-1.83 binnen 2min...
    gehst du auf transport?
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      Zitat von Wettfuchsss Beitrag anzeigen

      Stimmt! Dafür aber besser die ersten 10 Minuten abwarten und hoffen, dass kein ganz frühes Tor fällt (obwohl das ja immer genau dann passiert, wenn man noch etwas abwarten möchte für 'ne höhere Quote... bei mir zumindest... ). Und eigentlich sind die aktuellen Quoten um die 3 auch nicht soo übel...
      ja da bist sicher nicht der einzige,man sagt ja bei sowas jedes Gruppenspiel ein Endspiel - siehe polen gestern mit dem schnellen tor over 3,5 bei @ 3,3,heut ja gleiches szenario

      Kommentar


        Zitat von tradition stirbt nie Beitrag anzeigen
        Power, darf Rumori Calcio II heute mit der ersten Mannschaft spielen, oder wirds ein zweistelliger Abschuss?
        Spielen mit der Zweiten, zweistellig normal ja, gibt auch Stream wird aber nix brauchbares angeboten

        Kommentar


          live 29-19 BB Hong Kong
          South China -11,5 1HZ @1,83 2/10 bet365

          Kommentar


            Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
            so heiss hier .. ich organisiere glaub ein WF blobbing battle ^^
            Kannst du mal intern anregen, die Zensur für s.cheiße aufzuheben?
            Ist doch sinnlos, wenn ich Wichser, Idiot und Hurensohn schreiben kann, während ****** zensiert wird.

            Kommentar


              Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

              den Gedanken hatte ich auch schon
              Dann druff da. Aber im Ernst: Müsste schon viel zusammenkommen, dass die Kombi schief geht. Serbien und Mazedonien brauchen definitiv einen Sieg. Mazedonien sowieso offensiv eingestellt (war ja selbst gegen die Spanier so, wo man noch hätte meinen können, sie igeln sich nur ein...), Serbien kann auch nicht nur abwarten. Im Grunde fast die gleiche Situation wie gestern bei Polen gegen Schweden.

              Und Spanien für mich einfach wirklich vorne top und hinten naja... Eine Bude wird den Portugiesen schon gelingen.

              Kommentar


                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                Kannst du mal intern anregen, die Zensur für s.cheiße aufzuheben?
                Ist doch sinnlos, wenn ich Wichser, Idiot und Hurensohn schreiben kann, während ****** zensiert wird.
                werd das im ausschuss behandeln lassen ^^

                Kommentar


                  Obelix im Vorurlaubsmodus.....ein unvergessliches Erlebnis

                  Kommentar


                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                    Kannst du mal intern anregen, die Zensur für s.cheiße aufzuheben?
                    Ist doch sinnlos, wenn ich Wichser, Idiot und Hurensohn schreiben kann, während ****** zensiert wird.
                    gemeldet bei haines

                    Kommentar


                      Zitat von Wettfuchsss Beitrag anzeigen

                      Dann druff da. Aber im Ernst: Müsste schon viel zusammenkommen, dass die Kombi schief geht. Serbien und Mazedonien brauchen definitiv einen Sieg. Mazedonien sowieso offensiv eingestellt (war ja selbst gegen die Spanier so, wo man noch hätte meinen können, sie igeln sich nur ein...), Serbien kann auch nicht nur abwarten. Im Grunde fast die gleiche Situation wie gestern bei Polen gegen Schweden.

                      Und Spanien für mich einfach wirklich vorne top und hinten naja... Eine Bude wird den Portugiesen schon gelingen.
                      ok gute IDEE

                      Kommentar


                        Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                        gemeldet bei haines
                        das gibt ne fette sperre, schei.ße

                        Kommentar


                          Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

                          ja da bist sicher nicht der einzige,man sagt ja bei sowas jedes Gruppenspiel ein Endspiel - siehe polen gestern mit dem schnellen tor over 3,5 bei @ 3,3,heut ja gleiches szenario
                          Jep, ich werde trotzdem erstmal abwarten und evtl. nach 10-15 Minuten noch 1-2 EH aufs over 3,5 legen. Erstmal schauen, was bei Serbien-Mazedonien vorher passiert.

                          Kommentar


                            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                            Spielen mit der Zweiten, zweistellig normal ja, gibt auch Stream wird aber nix brauchbares angeboten
                            und Rakvere müsste doch eigentlich auch deutlicher werden (Anfahrt 1h geht ja mal noch)...

                            Kommentar


                              Zitat von Wettfuchsss Beitrag anzeigen

                              Jep, ich werde trotzdem erstmal abwarten und evtl. nach 10-15 Minuten noch 1-2 EH aufs over 3,5 legen. Erstmal schauen, was bei Serbien-Mazedonien vorher passiert.
                              OK

                              Kommentar


                                jaja katong 1:0 min.47 safsa -0.5 @1.95 2/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.