X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stjarnan Weibaz 2. Tor q2,4 2/10
    diverse

    der zweite Torschuss in der 2. Ht sollte hoffentlich sitzen!
    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

    Kommentar


      Zitat von Wettfuchsss Beitrag anzeigen
      Geb hier mal meinen Senf zur U21-EM ab. ;-)

      Ja, Spanien hätte gegen Mazedonien auch das eine oder andere Gegentor kassieren können. Aber offensiv sind die Burschen eindeutig das Beste, was es bei diesem Turnier gibt - auch im Zusammenspiel.

      Portugal hat mich im ersten Spiel gegen die Serben nicht wirklich überzeugt. Das war eher ein mühsamer Sieg und Serbien hätte mit etwas mehr Zielstrebigkeit auch ein Unentschieden erreichen können. Defensiv anfällig, offensiv mittelmäßig. Aber da Spaniens Abwehr eben auch nur mittelmäßig ist, kann da heute schon was gehen in Sachen Tore.

      Sehe Spanien aber doch recht deutlich vorne, trotz der Abwehrschwäche. Ich selbst habe gestern over 1,5 TT Spanien mit 4 EH gespielt (@1,85 bwin). Rechne insgesamt mit einigen Toren in der Partie - 3:1, 4:2 für die Spanier für mich nicht unwahrscheinlich. Wenn Portugal 'nen guten Tag erwischt, vielleicht auch 2:2. ;-)

      Serbien-Mazedonien schwer einzuschätzen. Sehe die Mazedonier aber nicht so chancenlos wie die Bookies... Könnte ein offener Schlagabtausch werden, mit ebenfalls vielen Toren. Da die Quoten dafür aber schon recht mau sind, probiere ich hier Sieg Mazedonien @6 bwin mit 2/10.
      Mazedonien am Ende knapp daneben, aber es gab ja die beste Chance, rechtzeitig auszucashen...

      Kommentar


        Zitat von Wettfuchsss Beitrag anzeigen
        Hab mir grad noch 'ne kleine Gefühls-U21-EM-Kombi gebastelt:

        Serbien-Mazedonien over 2,5 + Portugal-Spanien over 2,5 @2,97 bwin 2/10

        Kann mir in beiden Spielen nicht weniger als 3 Tore vorstellen. Punkt.
        Perfekt! Bei Spanien auch over 3,5 durch, falls das jemand genommen hat.

        Kommentar


          overs bei den unders und unders bei den overz, diese islanddosen sind krass ^^
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            Renne manchmal muss man einsehen dass einzelne Empfehlungen ned gut waren. Sind solche Wetten dann Trotz oder Verzweiflung?

            Kommentar


              Zitat von vandehölln Beitrag anzeigen
              Renne manchmal muss man einsehen dass einzelne Empfehlungen ned gut waren. Sind solche Wetten dann Trotz oder Verzweiflung?
              Wenn du meine Wetten nachliest, wirst du sehen, dass ich bei 1:0 gerne auf next Goal gehe, wie übrigens heute Mittag bei meinem 4/10 Tipp auf q2,62!
              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

              Kommentar


                Zitat von vandehölln Beitrag anzeigen
                Renne manchmal muss man einsehen dass einzelne Empfehlungen ned gut waren. Sind solche Wetten dann Trotz oder Verzweiflung?
                laut stats auf jeden fall nen versuch wert. einseitiger geht ja nicht. dass der wind von der seite kommt wär aber echt gut zu wissen gewesen

                Kommentar


                  Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                  Stjarnan Weibaz 2. Tor q2,4 2/10
                  diverse

                  der zweite Torschuss in der 2. Ht sollte hoffentlich sitzen!
                  no
                  Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                  Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                  Kommentar


                    Zitat von jan0k Beitrag anzeigen

                    Der Wind kam und kommt von der Seite.


                    Það er búið að bæta í vindinn en Stjarnan leikur á móti vindi.

                    1-0 vs Fylk aber schon harte Kost, dicke Chancen vergeben aber nützt a nix

                    Kommentar


                    • chidi2000
                      chidi2000 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      fixing in island, laying ist die beste

                    anakinskywalker die banfieldquote ist aber auch ziemlich hoch?
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      dafabet bet deal, nach die motto win 1 lose 2 and you get your percentage, laying ist die beste

                      Kommentar


                        rb leipzig und salzburg dürfen beide in der cl antreten,

                        ...beide clubs seien komplett entflochten.....die österreicher treten als fc salzburg an....

                        Kommentar


                          over 0.5 bei al hilal
                          laut Tabelle haben beide net viel vom X

                          Kommentar


                            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                            Basketball live
                            Trento +6.5 @1.86 bet365 3/10
                            78-81 ft

                            Kommentar


                              chidi ist der Beste, insgesamt ca. 10 beiträge von ihm in 2-3 jahren gelesen und bei allen spricht er davon wie er die tipps in Island layt. bestimmt schon reich ohne ende der typ...aber danke, dass du uns an deinem wissen teilhaben lässt. Man kann übrigens auch einfach gar nichts spielen in ice wenn man selbst kein plan hat, nur mal so als tipp :)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.