X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

    das leidige Thema. Er wird schon paar 100 € mehr bekommen,sonst nicht der Move.

    Ganz im ernst, wenn die Konkurrenzfirma zu dir kommt und dir 250€ netto pro Monat mehr anbietet, würdest du gewiss nicht nein sagen...KEINER!
    Stimmt schon aber nicht wenn ich dafür soviel aufgeben müsste. Werden bei ihm schon paar Groschen mehr sein. Ich hätte damals auch Richtung Ruhrgebiet gehen können. Die haben mir fast das doppelte geboten. Bin wahrscheinlich einer der wenigen die noch so denken naja auch egal... hoffentlich gab es wenigstens ne ordentlich ablöse
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #32
      Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

      Stimmt schon aber nicht wenn ich dafür soviel aufgeben müsste. Werden bei ihm schon paar Groschen mehr sein. Ich hätte damals auch Richtung Ruhrgebiet gehen können. Die haben mir fast das doppelte geboten. Bin wahrscheinlich einer der wenigen die noch so denken naja auch egal... hoffentlich gab es wenigstens ne ordentlich ablöse
      Also fuer 250 mehr aus der Heimat weg (meine ist besonders toll) und alles aufgeben....naja... Kommt ja auch noch auf die Konditionen bei der Arbeit an....
      Aber ich persönlich würds nich machen ;)
      Free Mampe

      Kommentar


        #33
        Tianjin drückt gerade mächtig nach vorne somit Tianjin zu HT @2 1/10

        Kommentar


          #34
          China Kick first half over 0,5@3,6 1/10

          Kommentar


            #35
            Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

            das leidige Thema. Er wird schon paar 100 € mehr bekommen,sonst nicht der Move.

            Ganz im ernst, wenn die Konkurrenzfirma zu dir kommt und dir 250€ netto pro Monat mehr anbietet, würdest du gewiss nicht nein sagen...KEINER!
            Das sind bei einer 40h-Woche ca. 2 EUR brutto / Stunde mehr. Schöne Sache, aber sicherlich kein Totschlag-Argument für einen Jobwechsel. Also ich würd für 370, 380 EUR brutto mehr nicht einfach so den Job wechseln.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
              China Kick first half over 0,5@3,6 1/10
              0:1 41'

              Kommentar


                #37
                fc meralco -0.5 1hz @2 stand 0:2 1/10 aguilas bekommt gar nix auf die reihe..

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                  Tianjin drückt gerade mächtig nach vorne somit Tianjin zu HT @2 1/10
                  0:1

                  Kommentar


                    #39
                    Beim China Kick habe ich noch BTS eingepackt. Allerdings vor der roten Karte zu @2.2 aktuell @1,85 vll mal schauen wie es in der zweiten Halbzeit weiter geht und dann noch druff. Heilongjiang hatte schon die ein oder andere dicke chance....

                    Kommentar


                      #40
                      Basketball live
                      SBC Red Lions - UP Fighting Moroons
                      over 107.5 @1.83 bet365 3/10

                      Kommentar


                        #41
                        Werde mir heute Abend mal Live das Port FC Spiel geben. Mal schauen was da live an Zeitvorteil geht gegen einen 4.Ligisten

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von turbo Beitrag anzeigen
                          fc meralco -0.5 1hz @2 stand 0:2 1/10 aguilas bekommt gar nix auf die reihe..
                          Hast du einen Livestream?

                          Kommentar


                            #43
                            Morgen zusammen
                            Gast Gib mal bitte Update wie es weiter läuft!? Vielleicht kippt das ja komplett in die andere Richtung? Danke
                            DC um die 4 rum aktuell ja nicht so niedrig

                            Kommentar


                              #44
                              https://stavkabet.kz/en/live/Football/ dort gibts meralco live

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                                Basketball live
                                SBC Red Lions - UP Fighting Moroons
                                over 107.5 @1.83 bet365 3/10
                                Wie soll den die Linie jemand erwischen ?
                                2 min nach Beginn des letzten 1/4 sind die over Linien weg

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.