X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hab mir eigtl vorgenommen während friendly zeit nen bogen um den lil zu machen. zu viele siegertypen dann immer unterwegs, die nen F5 finger und immer frische 365 konten haben. oder eigentlich einzahler und noch gar nicht limitiert? sehr schwer alles...

    Kommentar


      #47
      Ok, danke.
      Bei bet 365 hab ichs nicht gesehen. Naja, evtl. Live zuschlagen....

      Kommentar


        #48
        USK Anif - RB Salzburg AHC -2.5 RB @1.8 bet365 5/10
        Zuletzt geändert von dieror; 23.06.2017, 11:21. Grund: stake

        Kommentar


          #49
          Wolgograd Dreher herrr q151 betsson
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            #50
            Ich hab es verpasst Aber bet kann ich eh nicht wird schöner Abschuss falls alle Neuzugänge spiele
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #51
              Luch fruher gespielt, 4:1 gewonnen, jetzt spielen sie auch?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                hab mir eigtl vorgenommen während friendly zeit nen bogen um den lil zu machen. zu viele siegertypen dann immer unterwegs, die nen F5 finger und immer frische 365 konten haben. oder eigentlich einzahler und noch gar nicht limitiert? sehr schwer alles...
                ich werde es nie begreifen. Nutze mein erstes Bet Konto und bekomme einfach keine Sperre. Bin schon bei 20-30 Buchmachern rausgeflogen oder nah den Nullpunkt limitiert, aber merkwürdigerweise gibt es 1-2 Beispiele (BAH noch), die mich walten lassen...

                Kommentar


                  #53
                  Tipico gar keine dt. friendlies im Programm oder wie ???
                  Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

                  Kommentar


                    #54
                    Stehe nun bei wolgograd hinterm Tor mim geldkoffer, bts etz ma Herr aber dalli betsson q3,7 1,5/10
                    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                    Kommentar


                      #55
                      Quoteneinbruch von 180 auf q29 bei Wolgo bts von 3,7 auf 2,2
                      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von tradition stirbt nie Beitrag anzeigen

                        ich werde es nie begreifen. Nutze mein erstes Bet Konto und bekomme einfach keine Sperre. Bin schon bei 20-30 Buchmachern rausgeflogen oder nah den Nullpunkt limitiert, aber merkwürdigerweise gibt es 1-2 Beispiele (BAH noch), die mich walten lassen...
                        dann sei froh. es könnten ja einfach mal mehr bookies so nen müll reinnehmen. vor allem die, die wettbuden in der stadt haben. :D

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                          dann sei froh. es könnten ja einfach mal mehr bookies so nen müll reinnehmen. vor allem die, die wettbuden in der stadt haben. :D
                          absolut. Ich frage mich dennoch, wer Azubi oder Ferienjobber die Quoten legt.... besonders, wenn es exakt das gleiche Duell ein Jahr davor schon gab.

                          Kommentar


                            #58
                            Gatti, verscherbel mir mal 365 Konto ;)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
                              Gatti, verscherbel mir mal 365 Konto ;)
                              Nee, sind kostbar - paar hab ich noch in der Reserve =)
                              mal sehen wie lange das hält, heute gibts erste kleine Delle ^^

                              Kommentar


                                #60
                                -2 wolgo bts
                                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.