X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
    1300 euro auf so ein friendly bei bet? soviel würden die nicht mal striker setzen lassen......
    2000€ gingen damals bei dem kickers spiel ^^

    Kommentar


      #92
      capalaba women 2:0 hz ++

      Kommentar


        #93
        merrimac fc next goal 2.62 small willhill

        bet365 nur mit ner 2.00

        Kommentar


          #94
          Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen

          Wieso nicht. Der closed Bereich hier eh so groß. Möcht gar nicht wissen was da alles abgeht. Was meinst woher Halvar&Co ihren Pool etc finanzieren?
          Stimmt, er hat lange drauf gespart, aber jetzt steht er.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_9810.jpeg
Ansichten: 22
Größe: 23,3 KB
ID: 4673033

          Kommentar


            #95
            Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
            merrimac fc next goal 2.62 small willhill

            bet365 nur mit ner 2.00
            5-1

            Kommentar


              #96
              Zitat von Jellyfish Beitrag anzeigen

              Stimmt, er hat lange drauf gespart, aber jetzt steht er.

              [ATTACH=CONFIG]n4673033[/ATTACH]

              Kommentar


                #97
                darwin vs hellenic stand 2:0
                darwin in 9 spielen 19gegentore kassiert, heute gegen platz1. 9/0/0 45/11 2:0 vorne, jedes spiel in dieser saison hellenic mind. 4tore geschossen.. hellenic ac -1.25 @2 2/10

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                  2000€ gingen damals bei dem kickers spiel ^^
                  Bei dem du deinen Millionen gemacht hast und dir die Ranch gekauft hast? :) K.A. ich spiel nicht mit solchen Summen, aber hätte nicht gedacht, dass man da manchmal soviel setzen kann. Aber wird auch wohl eher mal ne Ausnahme sein...?

                  Kommentar


                    #99
                    lol striker das spiel war gleich quotiert und jetzt stehts 9:2 Oo
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

                      Bei dem du deinen Millionen gemacht hast und dir die Ranch gekauft hast? :) K.A. ich spiel nicht mit solchen Summen, aber hätte nicht gedacht, dass man da manchmal soviel setzen kann. Aber wird auch wohl eher mal ne Ausnahme sein...?
                      lass mal, war aufgrund der Höhe auch überrascht. Mir wurde aber versichert, dass das im Sommer usus ist. Vielleicht nicht immer 1300 € aber so in dem Rahmen.

                      @TennisMeister: Warum sollte ich euch/dich anlügen? Was habe ich davon?!
                      Würde nur meinen Namen in den Dreck ziehen und das wäre mit Ziel paid-Service eher kontraproduktiv.

                      Kommentar


                        dreher loading...

                        Kommentar


                          bestimmt alles fair bei merrimac fc.. zur hz stehts 4:1 und ahc0 war auf merrimac fc höher als auf southport, jetzt stehts 10:2
                          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                          Kommentar


                            Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

                            lass mal, war aufgrund der Höhe auch überrascht. Mir wurde aber versichert, dass das im Sommer usus ist. Vielleicht nicht immer 1300 € aber so in dem Rahmen.
                            war auch jetzt darauf bezogen, dass striker sogar 2000 bei 'nem spiel setzten konnte, waren aber vielleicht auch noch "andere Zeiten" :) K.A.. Auch egal nun. Dir viel Glück jedenfalls :)

                            Kommentar


                              Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

                              war auch jetzt darauf bezogen, dass striker sogar 2000 bei 'nem spiel setzten konnte, waren aber vielleicht auch noch "andere Zeiten" :) K.A.. Auch egal nun. Dir viel Glück jedenfalls :)
                              streichel die goldenen Zeiten noch miterlebt, wir nu noch am Steine klopfen und Gold waschen, alles sehr mühsam nu mehr ;-)

                              Kommentar


                                Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

                                Bei dem du deinen Millionen gemacht hast und dir die Ranch gekauft hast? :) K.A. ich spiel nicht mit solchen Summen, aber hätte nicht gedacht, dass man da manchmal soviel setzen kann. Aber wird auch wohl eher mal ne Ausnahme sein...?
                                ich könnte jetzt bei Grange Thistle den Sieg mit über 6000 spielen bei Bet. Quote 1,06 . Je kleiner die Quote desto mehr kannst setzen, das ist aber gleichzeitig eine Falle denn das kommt auch nicht immer und wennst verlierst dann ordentlich
                                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.