X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
    IV0815 grade kam Meuselwitz rein bei betfair, spiel nicht mal bei oddsportal gelistet, meusel@2,3 halftime@2,8
    leider kein dnb oder hc drin soweit ichs hier sehe. meuselwitz sollte doch eigentlich klarer favo sein, sandersdorf doch eher ne hobbytruppe die überlegt, ob sie überhaupt OL machen sollen laut diesem link, meuselwitz (wohl unteres) Mittelfeld der RL aber immerhin mehr halbwegs profihaft

    würde 2EH Meusel@2,3 und MeuselHZ@2,8(0,5EH), hat jmd das Spiel auf dem Radar ?

    http://www.mz-web.de/landkreis-anhal...ungen-27917278
    Danke fürs aufmerksam machen. Hab mit die 2,30 auch gleich gesichert. Kannst auf jedenfall einpacken. Wollte eigentlich Analyse dazu schreiben
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #92
      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

      oddsportal murks für freundlies. nimmst du diese: http://bmbets.com/football/world/clu...lwitz-1996714/
      was meinste zum spiel ?

      Kommentar


        #93
        Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

        was meinste zum spiel ?
        ich meine, dass meuselwitz mich eigentlich immer geld kostet - egal ob back oder lay.

        Kommentar


          #94
          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

          Sport1 doch sowieso schon fast alle Rechte verloren. Nur noch 3 (?) große Turniere im Jahr, alles andere schon bei DAZN. Denke nächstes Jahr dann alles weg bei Sport1 und dann wird Elmar sicherlich auch komplett wechseln.
          War mir gar nicht bewusst, verfolge das Ganze auch nicht mehr so intensiv.
          Schade eigentlich.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

            ich meine, dass meuselwitz mich eigentlich immer geld kostet - egal ob back oder lay.
            ähnlich wie 03

            Kommentar


              #96
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

              Danke fürs aufmerksam machen. Hab mit die 2,30 auch gleich gesichert. Kannst auf jedenfall einpacken. Wollte eigentlich Analyse dazu schreiben
              kenne halt sandersdorf auch nicht, so gut, bis auf die 5 Minuten die ich ihnen jetzt gewidmet hab wenn de mehr Infos hast schreib doch ne Analyse

              Kommentar


                #97
                Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                kenne halt sandersdorf auch nicht, so gut, bis auf die 5 Minuten die ich ihnen jetzt gewidmet hab wenn de mehr Infos hast schreib doch ne Analyse
                Gerade dabei
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von SigNz Beitrag anzeigen

                  Bet hat hz und ahc auch
                  welches bet, davon gibt es ja viele, neurdings auch bethard

                  Kommentar


                    #99
                    FSM beinhart 1-0ft Fixerl

                    Kommentar


                      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

                      Sport1 doch sowieso schon fast alle Rechte verloren. Nur noch 3 (?) große Turniere im Jahr, alles andere schon bei DAZN. Denke nächstes Jahr dann alles weg bei Sport1 und dann wird Elmar sicherlich auch komplett wechseln.
                      Denke nicht, dass die die WM aussem Free-TV nehmen, so dumm sind se auch nicht, aber dass das Matchplay nächstes Jahr wegfallen wird kann ich mir gut vorstellen, denke aber auch das zusätzlich zur WM die Premier League noch bei Sport1 bleibt.
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                        ich meine, dass meuselwitz mich eigentlich immer geld kostet - egal ob back oder lay.
                        Ne frage dein link hat das Spiel auch bei bet365 drinnen nur irgendwie nicht im boookie da ? Warum dort aber aufgeführt ?

                        Kommentar


                          Danke für die Polen nur 4,5 erwischt

                          Kommentar


                            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                            Bytow mal over 5 2.02 bet 2/10
                            leider das over zur HT verpasst aber normal fallen da noch ein paar
                            cb träger start in den tag, anständige kartoffeln mit pilzen etz
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar


                              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                              Denke nicht, dass die die WM aussem Free-TV nehmen, so dumm sind se auch nicht, aber dass das Matchplay nächstes Jahr wegfallen wird kann ich mir gut vorstellen, denke aber auch das zusätzlich zur WM die Premier League noch bei Sport1 bleibt.
                              kommt halt auch drauf an was Sport1 bereit ist zu zahlen ;)

                              Aber klar, ist ein absoluter Quoten-Bringer im Dezember. Weiß aber jetzt auch nicht genau wie lange sie da noch die Rechte haben bzw. für welche Turniere noch, sind aber nur noch ganz wenige. Grand Slam auch noch oder? Dann hört es aber auch bereits auf. Premier League halt auch sehr wenig im Free TV gewesen wegen Europa League (und die haben sie ja auch noch mind. 1 Jahr) und auf Sport1+ dürfen sie ja auf Grund von DAZN kein Darts mehr zeigen. Ist halt alles Kacke aber DAZN für nen Zehner ist halt auch perfekt weil eben auch extrem viel Darts wobei bet365 halt auch noch viel zeigt.

                              Kommentar


                                Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                                welches bet, davon gibt es ja viele, neurdings auch bethard
                                aso
                                bet365

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.