X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Renne Beitrag anzeigen

    würde ich, bei den hohen quoten ja aber easy.
    ok, mal ganz small auf 3:2 @15,5

    Kommentar


      Zitat von YNWA Beitrag anzeigen

      Seh ich genau so, spiele mal over 110,5
      54-60 War aber auch das absolute Maximum an punkten, da wurden ja nix getroffen..

      Kommentar


        habe jetzt grozny bzgl. deines tipps mal small mitgenommen hensch, hoffe das passt.

        Kommentar


          Pride - Cincinnati Weiber gleiche Spielchen gleich?

          Kommentar


            akhmat geht echt die post ab im stadion, gefällt mir.

            2 tore noch für die 5,15er quote

            Kommentar


              Mampe da?

              Kommentar


                die alten herren sind doch müde, denke da wird nicht mehr ganz so konsequent verteidigt.
                Spanien vs Brasilien im Spiel um Platz 3 sollte torreich werden denk ich

                Kommentar


                  mist bei mir geht nix mehr bei volley : Leider haben Sie Ihr Tageslimit für Wetteinsätze überschritten, persönliche Limits .

                  glaubt ihr das gilt jetzt nur für volley ? oder auch für andere Sportarten ?

                  Kommentar


                    Bröndby war heute ne 2,2 - so ne hohe Quote in nem Heimspiel wird's in der Liga nie wieder diese Saison auf die geben, außer natürlich gegen FC Kopenhagen ...

                    Kommentar


                      basketking, du bist einfach zu gut, hab ein bisschen Gnade mit den bookies,ok

                      Kommentar


                        Gilt fürs ganze Konto Basket, ich dachte du bist so a Crack
                        Free Beer [[cheers]]

                        Kommentar


                          Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                          basketking, du bist einfach zu gut, hab ein bisschen Gnade mit den bookies,ok
                          ich kann nicht einmal 1 Euro setzten momentan ; egal welche Sportart ? brauche jemand der sich etwas auskennt.

                          was glaubt ihr was ein Limit Tipico gesetzt haben kann ?

                          Kommentar


                            Zitat von TonyG Beitrag anzeigen
                            die alten herren sind doch müde, denke da wird nicht mehr ganz so konsequent verteidigt.
                            Spanien vs Brasilien im Spiel um Platz 3 sollte torreich werden denk ich
                            Over 6,5 @2.10 (1-0) 2/10

                            Kommentar


                              Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                              habe jetzt grozny bzgl. deines tipps mal small mitgenommen hensch, hoffe das passt.
                              sorry, aber was für ein tipp´? zu nem tipp gehört 1. ne Quote 2. ein TIPP

                              beides kam aber nicht, war doch letztens erst Thema bei der Wahl zum "vertrauensvoller Liveuser" ...

                              Kommentar


                                Zitat von vandehölln Beitrag anzeigen
                                Videoton 2,30 3/10 bet (mögl. gibts wo bessere Quoten keine Zeit zu checken da via Handy)
                                -3

                                Melgar - U. Comercio X2 @5,50 bet 1/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.