X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen
    Olypiakos
    -8 🤒🤒🤒🤒

    Kommentar


      Zitat von Grauer Beitrag anzeigen

      das einzige was kommt ,sind die Tränen von den Leuten, die seine wette nachgespielt haben ..
      gibt keine Tränen, wenns doch welche gibt dann ist derjenige beim falschen Spiel
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        Zitat von basketking Beitrag anzeigen
        live-pick

        Basketball

        U20

        Griechenland-Monte

        over 121,5 Punkte 1,83

        Stake 4
        lossing ; sehr gut ; 5 Punkte in 9 MInuten für Griechenland ;

        Kommentar


          Zitat von Grauer Beitrag anzeigen

          Ich als laie kann sagen , das da keine 24 pkt mehr fürs over kommen
          Egal um wen es geht, aber ne verlorene Wette sollte man bei keinem abfeiern
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            Zitat von Robär Beitrag anzeigen

            gibt keine Tränen, wenns doch welche gibt dann ist derjenige beim falschen Spiel
            Wenn jemand dann tränen kommen sollte er über sein stacking nachdenken

            Kommentar


              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

              Egal um wen es geht, aber ne verlorene Wette sollte man bei keinem abfeiern
              Ich feier keineswegs..

              Basket hatte nur zuviel Zuversicht zwecks freiwürfe etc. Bei noch 5 Minuten Rest etwa ..

              Kommentar


                so england bitte ein Tor noch .Auf mädelz

                Kommentar


                  Zitat von Grauer Beitrag anzeigen

                  Ich feier keineswegs..

                  Basket hatte nur zuviel Zuversicht zwecks freiwürfe etc. Bei noch 5 Minuten Rest etwa ..
                  Dann war der Smilie der falsche
                  Live Tennis Tipps

                  Kommentar


                    Kann das jemand auf deutsch übersetzten:

                    CHIASSO – Che il Chiasso si sia preso (quasi) sul serio è poco credibile. I casi possono essere al massimo due: ha provato a fare sul serio e non vi è riuscito, oppure ha “rifinito” la condizione (precaria) in vista della partita della Praille.

                    http://chalcio.com/test-un-brutto-ch...bel-Mendrisio/

                    Kommentar


                      sorry die es mitgenommen haben.

                      Kommentar


                        Zitat von Grauer Beitrag anzeigen

                        Ich feier keineswegs..

                        Basket hatte nur zuviel Zuversicht zwecks freiwürfe etc. Bei noch 5 Minuten Rest etwa ..
                        Stimmt, der Smiley hier symbolisiert ja auch eher, dass ruhige zur Kenntnisnehmen, als etwas gut zu finden.
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                          sorry die es mitgenommen haben.
                          Man kann nicht immer gewinnen, weiter gehts

                          Kommentar


                            einige solchen "kleineren" friendlys wohl von den bookies gekauft, echt nicht anders möglich. naja, miese nummer, aber nicht mal überraschend.

                            Kommentar


                              Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

                              CHIASSO – Che il Chiasso si sia preso (quasi) sul serio è poco credibile. I casi possono essere al massimo due: ha provato a fare sul serio e non vi è riuscito, oppure ha “rifinito” la condizione (precaria) in vista della partita della Praille.
                              So ganz grob:
                              "Dass Chiasso das ernst genommen haben soll ist schwer zu glauben. Es gibt maximal zwei Möglichkeiten: Sie haben ernst gemacht, aber es ist ihnen nicht gelungen, oder sie haben sich im Hinblick auf die "partita della praille" (irgendein Spiel/Derby oder so) geschont."
                              Zuletzt geändert von Caanbrkuvo; 19.07.2017, 21:19.

                              Kommentar


                                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                                Stimmt, der Smiley hier symbolisiert ja auch eher, dass ruhige zur Kenntnisnehmen, als etwas gut zu finden.
                                Der smiley war eher auf "laie" bezogen .. Ich hab mich quasi gefreut , das ich es erkannt habe , das dort nimmer 20 + pkt kommen..

                                Zusammengefasst: ich mich nix freuen über verlorene wette ..

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.