X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    pandev hüter 2,30m aber bekommt den ball vom boden nur bis zur mittellinie

    Kommentar


      #92
      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

      zoggen wir o0.5 ht bei everton-pandev u19?
      Ok. Hure bleibt Hure. Da seit gestern arbeiten in Aigne(r)Tasche, nur noch doppelte Steaks.

      Kommentar


        #93
        Bin echt am überlegen, für den 1. Spieltag schon mal Wolfsburg mitzunehmen.
        Neben Reus, Guerreiro und Weigl fällt auch Schmelzer beim BVB aus...
        Klar habe die immer noch viele Optionen (auch wenn ich nicht wüsste, wer da auf LV spielen soll, ein IV? Sahin?), aber fast ne @5 für Wolfsburg daheim ist doch net schlecht.
        Wolfsburg wird diese Saison mehr reißen als 16/17. Meinungen?

        Kommentar


          #94
          Island U20 - Israel U20 : Israel -8,5 @1,9 2/10
          Schweden U20 - Italien U20: Italien -6,5 @1,85 2/10

          2 klare Dinger werden das! hoffentlich

          Kommentar


            #95
            Zitat von BobbyGreen Beitrag anzeigen
            Komm schon Männers ich brauch noch par Statements zu Surebets...was ist da dran.???
            Hab das vor ein paar Jahren mal gemacht, als ich noch in Belgien gewohnt habe. Da gab es natürlich keine Wettsteuer. War glaub ich innerhalb von 3 Monaten bei ca. 8000€ plus, Meine wichtigsten Anbieter waren damals Interwetten (hatten immer wieder Quotenausreißer auf Serie A, Primera Division und Bundesliga Österreich) 888sport und William Hill. Bei 888sport gabe es umsatzabhängig jede Woche eine 100€ Freiwette, bei Interwetten noch jede Menge Bonusaktionen, die auch durch den Umsatz generiert wurden. Dazu noch alle möglichen andere Wettanbieter dazu. Der Spaß endete dann mehr oder weniger abupt, weil an einem Wochenende alle Spiele auf der Seite von Interwetten gewonnen wurden und ich daraufhin limitiert wurde und verrschiedene Wettanbieter sich aus Belgien zurückgezogen hatten. Dazu kam noch die Pleite von Canbet und weitere limitierungen. Fand den Zeitaufwand im Verhältnis zum Ertrag in Ordnung. Leider gibt es auch die Seite nicht mehr, über die ich die Surebets gefunden hatte. Man sollte auch nicht alles tippen, da es unterschiedliche AGB s bei den Wettanbietern gibt. Die Wettanbieter wissen natürlich schon auch selbst, wo sie Quotenausreißer haben. Und wenn man alles mit 300 bis 1000€ bewettet, fällt man vermutlich schnell auf. Ich hab auch im großen ganzen nur Topligen bewettet, da einseitiges Storno je nachdem fatal ist.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
              Bin echt am überlegen, für den 1. Spieltag schon mal Wolfsburg mitzunehmen.
              Neben Reus, Guerreiro und Weigl fällt auch Schmelzer beim BVB aus...
              Klar habe die immer noch viele Optionen (auch wenn ich nicht wüsste, wer da auf LV spielen soll, ein IV? Sahin?), aber fast ne @5 für Wolfsburg daheim ist doch net schlecht.
              Wolfsburg wird diese Saison mehr reißen als 16/17. Meinungen?
              Wolfsburg doch fast gleicher Kader wie voriges Jahr. Selbe Gik Mannschaft

              Kommentar


                #97
                Mit Wettsteuer wäre allerdings nicht viel bei rumgekommen.

                Kommentar


                  #98
                  EL Qualle HJK Helsinki(FIN) - Shkendjia Tetovo(MAZ) DNB2@2,9(2/10)
                  Zuletzt geändert von Gast; 20.07.2017, 12:29.

                  Kommentar


                    #99
                    hat wer was zur EL quali am abend ??

                    Kommentar


                      Zitat von Matthew08 Beitrag anzeigen

                      Wolfsburg doch fast gleicher Kader wie voriges Jahr. Selbe Gik Mannschaft
                      Gomez - Didavi - Malli - Ntep - Camacho - Guilavogui - Gerhardt - Brooks - Bruma - William - Casteels

                      Geht scho.
                      Zudem (aktuell) null Verletzungssorgen und 'ne komplette Vorbereitung unter Jonker.

                      Kommentar


                        Zitat von Koenigwiegi Beitrag anzeigen

                        Hab das vor ein paar Jahren mal gemacht, als ich noch in Belgien gewohnt habe. Da gab es natürlich keine Wettsteuer. War glaub ich innerhalb von 3 Monaten bei ca. 8000€ plus, Meine wichtigsten Anbieter waren damals Interwetten (hatten immer wieder Quotenausreißer auf Serie A, Primera Division und Bundesliga Österreich) 888sport und William Hill. Bei 888sport gabe es umsatzabhängig jede Woche eine 100€ Freiwette, bei Interwetten noch jede Menge Bonusaktionen, die auch durch den Umsatz generiert wurden. Dazu noch alle möglichen andere Wettanbieter dazu. Der Spaß endete dann mehr oder weniger abupt, weil an einem Wochenende alle Spiele auf der Seite von Interwetten gewonnen wurden und ich daraufhin limitiert wurde und verrschiedene Wettanbieter sich aus Belgien zurückgezogen hatten. Dazu kam noch die Pleite von Canbet und weitere limitierungen. Fand den Zeitaufwand im Verhältnis zum Ertrag in Ordnung. Leider gibt es auch die Seite nicht mehr, über die ich die Surebets gefunden hatte. Man sollte auch nicht alles tippen, da es unterschiedliche AGB s bei den Wettanbietern gibt. Die Wettanbieter wissen natürlich schon auch selbst, wo sie Quotenausreißer haben. Und wenn man alles mit 300 bis 1000€ bewettet, fällt man vermutlich schnell auf. Ich hab auch im großen ganzen nur Topligen bewettet, da einseitiges Storno je nachdem fatal ist.
                        Danke Dir!

                        Kommentar


                          EL Quali : Fola Esch(LUX) - Inter Baku(AZE) DNB2@2,45(2/10)

                          Kommentar


                            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                            Gomez - Didavi - Malli - Ntep - Camacho - Guilavogui - Gerhardt - Brooks - Bruma - William - Casteels

                            Geht scho.
                            Zudem (aktuell) null Verletzungssorgen und 'ne komplette Vorbereitung unter Jonker.
                            Weidenfeller - X - Sokratis - Toprak - Pisczcek - Dahoud - Sahin - Götze - Kawaga - Castro - Aubameyang dazu noch 2-3 andere die im Mittelfeld statt meiner Aufstellung spielen könnten

                            Mehr als ein Unentschieden traue ich Wolfsburg nicht zu

                            Kommentar


                              Zitat von Matthew08 Beitrag anzeigen

                              Weidenfeller - X - Sokratis - Toprak - Pisczcek - Dahoud - Sahin - Götze - Kawaga - Castro - Aubameyang dazu noch 2-3 andere die im Mittelfeld statt meiner Aufstellung spielen könnten

                              Mehr als ein Unentschieden traue ich Wolfsburg nicht zu
                              Eher Bürki - X - Sokratis - Bartra - Piszczek - Dahoud - Sahin - Castro - Dembele - Aubameyang - Pulsiic

                              Klar ist Dortmund immer noch besser. Aber @5 ist mir trotzdem zu hoch.
                              Kann aber auch ne Müllwette sein, kp

                              e/ Bürki natürlich, net Weidenfeller :D
                              Zuletzt geändert von Obelix32; 20.07.2017, 12:39.

                              Kommentar


                                Basketball live
                                Schweden U20 - Italien U20
                                over 141.5 @1.83 bet365 5/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.