X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jemand Info wieso Quote auf Verl so hoch ist? Kassel insolvent und Verl daheim...Paar verletzte habens....Danke

    Kommentar


      Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
      hat wer was zur EL quali am abend ??
      over Kombi

      Kommentar


        Zitat von Matthew08 Beitrag anzeigen

        over Kombi
        JA E klar, nur welche von den über 30 spielen ?? WOBEI bei einigen bts besser @ haben als over 2,5 mmhhh

        Kommentar


          BB: Ice-Isr Over 73.5 1. HZ 4/10

          Kommentar


            Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

            JA E klar, nur welche von den über 30 spielen ?? WOBEI bei einigen bts besser @ haben als over 2,5 mmhhh
            Alle 30

            Aufjedenfall das Altach Spiel ganz sicher nicht over^^ Sturm Graz Quote auch Müll...

            Kommentar


              Zitat von Effenberg Beitrag anzeigen
              Jemand Info wieso Quote auf Verl so hoch ist? Kassel insolvent und Verl daheim...Paar verletzte habens....Danke
              Zitat softik:


              SC Verl new Season much weaker than 15/16. They save up money for the new Stadtion and reduced the Salary. They lose 4 important defender players with Strifler 13/0/2 def, Kaminski 26/0/1 def, Geisler 23/0/1 def and Unzola 29/0/3 def .Kaspar 3/0 def and Kalinowski 13/0 def leave club. Coach Andreas Golombek leave club. Second Topscorer Veselinovic 29/6/3 also away.
              Today big Personal Problems in the defense .
              Julian Schmidt 30/1/1 def, Stöckner 21/1/1 def and Schaal 23/2/1 def all injuried for the defense .
              Also Topscorer Viktor Maier 30/11/6, Haeder 5/0 MS, Hecker 11/2/1 mid and Bastian Müller(New Player) all injuried.

              New players trash from amateur clubs under 4 Division

              Kolodzig SV Lippstadt 5 Division
              Diallo Paderborn U21 5 Division
              Kurt SF Siegen 5 Division
              Brosowski Own Youth Team
              Baum Own Youth Team
              Klauke RW Ahlen 5 Division
              Gockel RW Mastholte 7 Division
              Kurzen Delbrücker SC 6 Division
              Bastian Müller Waldhof Mannheim 4 Division (But injuried)
              Özkara Preußen Münster 3 Division (But only Benchplayer last Season)

              Last Friendly from Verl was 15 Squad now 2 Players new injuried(Schaal, B.Müller) and they have only 13 Squad for Testgame , i think some players from Verl U19 or Verl U23 in Squad on the Bench .

              Kommentar


                Basketball live
                Schweden U20 - Italien U20
                over 71.5 first half @1.86 bet365 10/10

                Kommentar


                  Östersunds wird gegen Galatasaray weiterkommen,denke ich, Galatasaray im Hinspiel total lustlos. Hab auch in der letzten Saison oft gelesen, dass in der Türkei die Heimspielatmosphäre bei solchen kleinen Gegnern auch nicht gerade wie im Hexenkessel ist. Östersunds brauchen aber hier keinen Sieg, das X gibt es bei pinnacle für @5,6!(0,5EH) sichere es mit nem Östersunds Sieg small bei anderem bookie ab @9,5(0,25EH) Sprechen auch noch viele andere Gründe gegen Gala

                  Kommentar


                    Zitat von Matthew08 Beitrag anzeigen

                    Alle 30

                    Aufjedenfall das Altach Spiel ganz sicher nicht over^^ Sturm Graz Quote auch Müll...
                    ja dacht mir auch, glaub das der aufstieg für beide schwer wird, Graz away @ 1,55 nach heim 0:1 haha

                    Kommentar


                      Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                      Östersunds wird gegen Galatasaray weiterkommen,denke ich, Galatasaray im Hinspiel total lustlos. Hab auch in der letzten Saison oft gelesen, dass in der Türkei die Heimspielatmosphäre bei solchen kleinen Gegnern auch nicht gerade wie im Hexenkessel ist. Östersunds brauchen aber hier keinen Sieg, das X gibt es bei pinnacle für @5,6!(0,5EH) sichere es mit nem Östersunds Sieg small bei anderem bookie ab @9,5(0,25EH) Sprechen auch noch viele andere Gründe gegen Gala
                      paar ausfälle auch bei Gala oder ??

                      Kommentar


                        Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

                        ja dacht mir auch, glaub das der aufstieg für beide schwer wird, Graz away @ 1,55 nach heim 0:1 haha
                        Altach fallen Maximum 2 Tore meiner Meinung und Graz würde ich auch so auf 1:0 Sieg oder 2:1 Sieg... Heimspiel war wohl Ausrutscher

                        Kommentar


                          Rabotnicki Skopje wird auch kein Selbstläufer für Dinamo Minsk, Hinspiel 1:1, Rückspiel in Minsk. Mache da sowas ähnliches wie bei Gala-Östersunds.

                          Kommentar


                            Zitat von Matthew08 Beitrag anzeigen

                            Altach fallen Maximum 2 Tore meiner Meinung und Graz würde ich auch so auf 1:0 Sieg oder 2:1 Sieg... Heimspiel war wohl Ausrutscher
                            denkst schon das sturm auswärts gewinnt.........hab nix gesehen vom Heimspiel nur Statistik sagt schon ausrutscher

                            Kommentar


                              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                              Basketball live
                              Schweden U20 - Italien U20
                              over 71.5 first half @1.86 bet365 10/10
                              zu spät gekommen um Sekunden, das hätte ich auch genommen. Aber 10/10? Da brauch ich 10 büros
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                Basketball live
                                Island U20 - Israel U20
                                Israel U20 -1.5 first half @1.83 bet365 3/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.