X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robär Beitrag anzeigen

    zu spät gekommen um Sekunden, das hätte ich auch genommen. Aber 10/10? Da brauch ich 10 büros
    Gedankengang ging genau auf. Hab mit ca. 42 im 1/4 gerechnet,
    somit fehlen 30+ im zweiten Viertel. Wird scho.
    Ajo immer 10/10, bester Stake

    Kommentar


      Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

      paar ausfälle auch bei Gala oder ??
      kein Ahnung, aber die waren im Hinspiel so schlecht (habs live gesehen) und lustlos, ist doch egal ob da einer fehlt oder nicht, sowieso kein Verlust. Schweden schon richtig imponiert im Hinspiel. Lag nicht nur am Kunstrasenplatz ...

      Kommentar


        Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

        kein Ahnung, aber die waren im Hinspiel so schlecht (habs live gesehen) und lustlos, ist doch egal ob da einer fehlt oder nicht, sowieso kein Verlust. Schweden schon richtig imponiert im Hinspiel. Lag nicht nur am Kunstrasenplatz ...
        ok x2 östersund mmhhh ??

        GALA @ am steigen schon

        Kommentar


          Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

          denkst schon das sturm auswärts gewinnt.........hab nix gesehen vom Heimspiel nur Statistik sagt schon ausrutscher
          Sturm nur mit einem fitten IV - Maresic (17 Jahre jung). Bin gespannt wer den zweiten IV spielt. Eventuell Puchegger der aus der Regio kam. Wird auf jeden Fall nicht leicht..

          Kommentar


            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
            Ajo immer 10/10, bester Stake
            Naja, das können 10 Euro sein, oder 100, oder? Ist bei jedem anders. Bei mir ist es ein Monatsgehalt und die Wette ist im vorhinein gewonnen. Genau das ist hier nicht der Fall, bzw. die Limits sind erheblich niedriger.
            Daher, 10/10 ist auch relativ

            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              Zitat von renniz Beitrag anzeigen

              Sturm nur mit einem fitten IV - Maresic (17 Jahre jung). Bin gespannt wer den zweiten IV spielt. Eventuell Puchegger der aus der Regio kam. Wird auf jeden Fall nicht leicht..
              jop das sicher nicht e klar

              Kommentar


                Zitat von Robär Beitrag anzeigen

                Naja, das können 10 Euro sein, oder 100, oder? Ist bei jedem anders. Bei mir ist es ein Monatsgehalt und die Wette ist im vorhinein gewonnen. Genau das ist hier nicht der Fall, bzw. die Limits sind erheblich niedriger.
                Daher, 10/10 ist auch relativ
                100 % Zustimmung. Das ist genau das, was ich immer sage. Bei den meisten hat eine 10/10 einen brutalen Sonderstatus, bei mir ist's einfach der Einsatz für eine Wette, die ich sehr sehr gut finde. Wer hier nicht gerade neu angemeldet ist, weiß das doch auch. Bei mir kommt's selten mal vor, dass ich 2 oder 3 Wochen lang keinen "Maximum-Stake" spiele, andere spielen in 5 Jahren keine 10/10.

                Kommentar


                  Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                  Basketball live
                  Island U20 - Israel U20
                  Israel U20 -1.5 first half @1.83 bet365 3/10
                  easy

                  Kommentar


                    Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

                    jop das sicher nicht e klar
                    Na ja Pod. wird halt wieder den Bus parken wie im Hinspiel. Frage wie Sturm da durchkommt - vor allem bei den Temperaturen werdens bald mal
                    platt sein wenns net schnell eines schießen. Mich lacht ja eigentlich das Under um die @2 an...
                    Statistik Fussball Österreich
                    ab April 2012

                    2 - 0 - 2 + 2,4 Units

                    Kommentar


                      Zitat von RostigerNagel Beitrag anzeigen
                      BB: Ice-Isr Over 73.5 1. HZ 4/10
                      Gewonnen

                      Kommentar


                        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                        Basketball live
                        Schweden U20 - Italien U20
                        over 71.5 first half @1.86 bet365 10/10
                        Passt, aber knapper als erwartet.

                        Kommentar


                          Persebaya... gutes Team.. stats pro und Rückstand in der 44.

                          sieg @5.50 1e
                          cover DC 2.25 1eh

                          dbn@4

                          Kommentar


                            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                            Passt, aber knapper als erwartet.
                            Die blinden Schweden treffen im Moment aber auch über ihren Fähigkeiten, sollen ma aufhören

                            Und GW

                            Kommentar


                              Zitat von YNWA Beitrag anzeigen

                              Die blinden Schweden treffen im Moment aber auch über ihren Fähigkeiten, sollen ma aufhören

                              Und GW
                              So schlecht die Schweden gestern auch waren, das Team ist net schlecht.
                              Italien dagegen mit dem schlechtesten Jahrgang seit Jahren eigentlich.
                              Drücke dir die Daumen, aber so viel blinder als die Italiener sind die Schweden net.

                              Kommentar


                                Basketball live
                                Ägypten - China
                                China -6.5 @1.86 bet365 3/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.