X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen

    Das ist der megagik.. äh pick?
    hab nie von nem megapick gesprochen

    Kommentar


      Also sagt mal an mit Gamlitz hier bitte. Die Quote ist ja schon hart gedroppt von 4, würde das schon durch die paar Euro, die durch das Forum gesetzt werden passieren, eher nicht oder?
      Ist halt ne blöde Situation, gewinnen die und ich cashe jetzt aus wäre es eine echt mega dämliche Situation.

      Kommentar


        Zitat von KingMilos Beitrag anzeigen
        Also sagt mal an mit Gamlitz hier bitte. Die Quote ist ja schon hart gedroppt von 4, würde das schon durch die paar Euro, die durch das Forum gesetzt werden passieren, eher nicht oder?
        Ist halt ne blöde Situation, gewinnen die und ich cashe jetzt aus wäre es eine echt mega dämliche Situation.
        du hast doch moneymanagement, maximal 5 prozent der Bankroll = 10/10 bei nem friendly maximal 5/10 also hast doch sicher nur maximal 2,5 prozent deiner bankroll gesetzt von daher was bist du so angespannt ^^
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          Zitat von KingMilos Beitrag anzeigen
          Also sagt mal an mit Gamlitz hier bitte. Die Quote ist ja schon hart gedroppt von 4, würde das schon durch die paar Euro, die durch das Forum gesetzt werden passieren, eher nicht oder?


          Doch, das Forum hat Schuld am Drop, ganz klar!


          Zitat von KingMilos Beitrag anzeigen
          Ist halt ne blöde Situation, gewinnen die und ich cashe jetzt aus wäre es eine echt mega dämliche Situation.
          Du musst für dich entscheiden. Ich habe die Probleme nicht, weil ich es nicht angespielt habe, bzw. Quote schon runter auf 2,7!


          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            oleksandria reserve 1.hz sieg 6.50 very small

            Kommentar


              heute 17.30 uhr friendly- 20 jahre anker wismar

              Ein Unglück kommt selten allein, heißt es ja. Doch bei Hertha BSC waren es gleich drei Unglücksfälle auf einmal – und das nur auf der Torwartposition.

              Trainer Pal Dardai sagte am Dienstag mit ein wenig Galgenhumor: „Wir haben es geschafft, unsere Torhüter fertig zu machen.“

              Tatsächlich gehen den Berlinern in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison vorerst die Torhüter aus. Stammtorwart Rune Jarstein und die beiden Ersatzleute Thomas Kraft und Jonathan Klinsmann mussten am Mittwochvormittag vorzeitig das Training abbrechen.

              Jarstein klagte zunächst über Übelkeit, er hat wohl einen grippalen Infekt. Ernster ist die Lage bei den beiden anderen.
              So zog sich Kraft einen Nasenbeinbruch zu, und bei Klinsmann wurde eine Reizung an der Patellasehne diagnostiziert.
              Beide Torhüter werden einige Tage aussetzen müssen. Sie fallen sowohl für das Testspiel am Freitag bei Oberligist Anker Wismar aus als auch für den sogenannten Traditionscup am Sonntag in Duisburg.

              Ob auch die etatmäßige Nummer eins so lange passen muss, ist noch unklar.


              mampe hast du einen aktuellen Spielberichtsbogen? ein u19 oder u 23 nun im kasten?


              bts 2,1

              live immer next goal wismar sicher deutlich höher


              wismar präsident ist hertha mitglied

              Kommentar


                Bin nicht wirklich angespannt, dank dem Dreher in Island gestern den ich mal nicht verpennt habe wäre ich selbst bei nem Loss da gut im +. Hab halt keine Ahnung wie viel Geld bei so nem Spiel draufgehen müssen, damit die die Quoten anpassen, passiert da ja nicht automatisch.

                Und naja, gewinnen ist immer besser als verlieren.

                Kommentar


                  Zitat von KingMilos Beitrag anzeigen
                  Bin nicht wirklich angespannt, dank dem Dreher in Island gestern den ich mal nicht verpennt habe wäre ich selbst bei nem Loss da gut im +. Hab halt keine Ahnung wie viel Geld bei so nem Spiel draufgehen müssen, damit die die Quoten anpassen, passiert da ja nicht automatisch.
                  niemand wettet groß auf solche friendlys, schon gar net pre weil bist doch sofort limitiert, wenns kommt, deshalb warte ich immer erstmal live ab, bevor ich auch nur einen euro setze
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    jarstein und schaffran jeweils eine HT so meine letzte info

                    Kommentar


                      Oman U23 au alles sauber!
                      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                      Kommentar


                        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                        oleksandria reserve 1.hz sieg 6.50 very small
                        0-1

                        Kommentar


                          Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen
                          Zock

                          oman u23 sieg @4.00 0.5e
                          4-1oman mittlerweile

                          easy

                          +1.5

                          Kommentar


                            Zitat von KingMilos Beitrag anzeigen
                            Also sagt mal an mit Gamlitz hier bitte. Die Quote ist ja schon hart gedroppt von 4, würde das schon durch die paar Euro, die durch das Forum gesetzt werden passieren, eher nicht oder?
                            Ist halt ne blöde Situation, gewinnen die und ich cashe jetzt aus wäre es eine echt mega dämliche Situation.
                            Wenn du immer noch hinter der wette stehst dann nicht wäre auscashen dumm und du hast nix vom value Prinzip verstanden.
                            Haben sich die informationen geändert bzw als falsch heraus gestellt, dann setze (woanders?) auf x2 da bekommst mehr als beim cashout.

                            Grundsätzlich sollte es aber jedem frei stehen, sich vor wettabgabe einen kopf zu machen auf was man wettet. Auch wenn die Angst eines Drops einen zur eile zwingt

                            Kommentar


                              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                              jarstein und schaffran jeweils eine HT so meine letzte info

                              thanks

                              ok,dann 1-4 17,0


                              Kommentar


                                Schaffran.....Ist der verheiratet? Schöner Imperativ.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.