X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt gibts Wright über 4.5 180er @2, das nehme ich mit 1/10, Reyes spielt mir zuviel 177 oder ähnliches

    Kommentar


      Nachlegen auf 3.5 @2 mit 1/10

      Kommentar


        Sobald Reyes 2.5 über 2 ist spiel ich das auch noch mit 1/10, 3 traue ich dem dann doch zu. Das reicht dann aber auch für heute

        Kommentar


          Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
          Volleyball live
          Kuba - Dominikanische Republik
          4. Satz 25-22 @11.00 bet365 0,5/10
          25-22

          Kommentar


            basketking Volleyball-Battle loading?

            Kommentar


              Reyes zu schwach, damit Spiel zu kurz, wenigstens macht er aber 3 180, das macht dann nur -1. g8

              Kommentar


                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                Is schon richtig so Und Glückwunsch zum Tipp, soviel EH wie du abräumst muss ich ja gar nix mehr liefern damit man im Dartsordner plus macht
                gestern bzw. vorgestern aber auch fettes Minus. Heute erst mal wieder rein geholt. Aber trotzdem danke und weiter mit deinen Picks her :)

                Kommentar


                  Zitat von BetsiKlin Beitrag anzeigen
                  AffemitWaffe war nicht direkt auf deinen Wetten, ich habe das meiste Live angespielt, Jackpot wäre Gary mit 7 180er gewesen.
                  Gurney erinnert mit teilweise an Chizzy, extrem viele 180er aber teilweise Doppeltrouble. Ohne Taylor gibts ja Platz in der Premier League für ihn.
                  Hätte auch noch gerne 2,3 180er mehr gehabt. Waren auch wieder extrem viele 140er dabei. Aber trotzdem ein super Tag heute gewesen.

                  Mit Gurney sehe ich ähnlich. In der Premier League werden sicher mehr Plätze frei. Huybrechts und Klaasen und wahrscheinlich auch Wade werden für mich nächstes Jahr nicht dabei sein wenn sie sich nicht alle drei deutlich in der zweiten Jahres Hälfte steigern. Gurney dann aufjedenfall einer der rein könnte wenn er das bei hält.

                  Kommentar


                    Obelix hast du vielleicht was in der WNBA?

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.