X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jimmy1908 Beitrag anzeigen
    Bayern machen gegen beide Mailänder Clubs mit Ribery, Lewandowski, Müller, James...nicht mal ein Tor!!! Wer's glaubt...da haben doch die Chinesen-Investoren in irgendeiner Art und Weise ihre Hände im Spiel. Und zwischen den beiden Partien putzt man so schnell mal Chelsea weg. Das stinkt doch alles gewaltig!
    Mir fallen schon noch vorher ein paar andere Gründe ein ;)
    Ohne Neuer und Thiago fehlen zwei absolute Schwergewichte auf wichtigen Positionen. Robben, der die Bayern oft durch Einzelaktionen rausgeholt hat, fehlte an allen Ecken und Ende. Ribery und Bernat sich beide verletzt, dadurch die ganze linke Offensive, die sich gegen Hoffe zum Beispiel so hervorragend präsentiert hat, plötzlich weggebrochen. Tolisso und James noch neu, ersterer einfach noch ein wenig holzig und ungelenk, von ihm darf man keine Wunder erwarten. James braucht auch noch Zeit. Lewa halt keine Bälle bekommen, was soll er machen? Müller hier und da ansatzweise stark. Dann halt auch immer viele Junge reingeworfen, inkl. TW-Position. PR-Termine stehen halt im Vordergrund, Lustlosigkeit und Reisestrapatzen zehren an den Nerven, vor allem wenn man dann noch kein Bock hat sich vor der Saison zu verletzen.

    Unterm Strich haben mich die Bayern schon enttäuscht. Im Telekom-Cup noch teils euphorisch sie gelobt; so kann man sich täuschen. Aber ich bleibe dabei: in der Offensive ohne Thiago nicht annähernd so gefährlich. Bleibt echt die Frage, wie die gegen Chelsea gewonnen habe. Das einzige Spiel, das ich nicht sehen konnte. Vlt. liegts daran, dass man gegen Italiener sich irgendwie immer schwer tut aus Sicht der Deutschen (Bayern). Ich habe keine Ahnung, aber vlt. sind die Bayern nach Abgang von Lahm und Alonso viel naiver als man denkt. Standen jedenfalls immer viel zu hoch für meinen Geschmack. Aber wenn Götze und Dorsch da verteidigen gegen Eder und Perisic auch irgendwie logisch.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      Bulawayo o3.5 @1.72 8/10
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
        Allein wegen so Leuten wie dir werd ich in der neuen BB-Saison richtig Gas geben. Du wirst dich noch umgucken!
        Yo. Bitte mit Bilanz, damit du es allen hatern richtig zeigst! Schwarz auf Weiß
        0,5/10 = Klimperkohle
        10/10 = Klimperkohle

        Kommentar


          Find's einfach nur komisch von Bayern. Ist zwar nur Vorbereitung aber der Kader ist auch ohne die verletzten Spieler stark genug, um die Milanos (die sonst keinen Blumentopf gewinnen) zu schlagen. Das passt einfach überhaupt nicht zusammen...oder hat jemand schon Mal gesehen dass die Mia san Mia einfach so 2 Spiele glatt verlieren.

          Kommentar


            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            Bulawayo o3.5 @1.72 8/10
            weil ?

            Kommentar


              Nosta Novo to score @1,95 2/10 Tipi
              Zuletzt geändert von Platzsturm; 27.07.2017, 16:34.

              Kommentar


                Zitat von jimmy1908 Beitrag anzeigen
                Find's einfach nur komisch von Bayern. Ist zwar nur Vorbereitung aber der Kader ist auch ohne die verletzten Spieler stark genug, um die Milanos (die sonst keinen Blumentopf gewinnen) zu schlagen. Das passt einfach überhaupt nicht zusammen...oder hat jemand schon Mal gesehen dass die Mia san Mia einfach so 2 Spiele glatt verlieren.
                Die Falle war mit dem Sieg gg. Chelsea gestellt, denke nicht das sich viele gedacht haben Bayern verliert heute, oder bleibt sogar ohne Tor.
                0,5/10 = Klimperkohle
                10/10 = Klimperkohle

                Kommentar



                  Spartaki Tskhinvali vs Merani Martvili Over0.5 1hz @1.97 1/10

                  Kommentar


                    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                    Bulawayo o3.5 @1.72 8/10
                    bin dabei

                    Kommentar


                      Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
                      Nosta Novo to score @1,95 2/10 Tipi
                      1:1 36'

                      Kommentar


                        Zitat von stefano111 Beitrag anzeigen

                        Yo. Bitte mit Bilanz, damit du es allen hatern richtig zeigst! Schwarz auf Weiß
                        Ich werde im LiL niemals eine Bilanz führen, warum sollte ich auch?
                        Ich könnte mich jetzt fünf oder sechs Stunden lang hinsetzen,
                        alle LiL's ab 01.01.2017 checken & meine "WF-Bilanz" errechnen.
                        Wenn ich dann +300 EH in meine Signatur packe (dürfte ca. passen),
                        kämen immer noch irgendwelche Gurken mit dummem Gelaber um die Ecke.
                        Selbst mein aktueller, absolut unterirdischer Blog in dem ich nur meine Pinnacle-
                        Pregame-Wetten ab Februar 2017 abgebildet habe, ist nicht im Minus.
                        Und wer nicht sieht, dass Tage an denen ich mal paar Einheiten verliere,
                        ganz klar in der Unterzahl sind, dem ist halt auch nicht zu helfen.
                        Derjenige sieht dann halt nur das, was er sehen will.
                        Heute steh' ich aktuell bei -3,5 ... WOW, Weltuntergang.

                        Ich weiß was ich kann, keine Sorge.
                        Und das werd ich mir von irgendeinem stefano111,
                        der hier noch eine Wette gepostet hat, au net schlecht reden lassen.

                        Kommentar


                          don't feed the trolls

                          Kommentar


                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                            Bulawayo o3.5 @1.72 8/10
                            @5 dabei 0,5/10ns 4 min

                            Kommentar


                              Zitat von AXELLOCO Beitrag anzeigen
                              don't feed the trolls
                              Option B) Füttern bis sie dran ersticken.

                              Kommentar


                                Zitat von turbo Beitrag anzeigen
                                Spartaki Tskhinvali vs Merani Martvili Over0.5 1hz @1.97 1/10
                                0:0....2te hz dann bestimmt voll mit toren..

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.