X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
    Aber bei 18 bet steht max. Einzahlungsbonus 50 Euro und 6 mal umsetzen in 21 Tagen. Ok, das Zeitlimit ist ein bissl doof, aber das sollt ja schon machbar sein...
    nah 100euro und 12mal umsetzen, und hab laut support €1 191 umgesetzt..

    Kommentar


      Zitat von Compiler Beitrag anzeigen

      ja wennde sowas wie 2. Liga vs Kreisklasse zb ne @9 auf 8 TT bekommst überlegst du nicht lange und gehst maxbet... gut die hälfte von dem misst ist durch, hälfte wurde angepasst
      Ja logo, krass. 800 is 'ne Menge

      Kommentar


        Zitat von turbo Beitrag anzeigen
        nah 100euro und 12mal umsetzen, und hab laut support €1 191 umgesetzt..
        9 € ???
        Und auf einmal wirds noch bitterer

        Kommentar


          ach du ******! Da würde ich nochmal nachhaken, wegen 9 Euro!
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            anzhi youth -0,5 @3,07 pinni 1/10

            Kommentar


              Zitat von Renne Beitrag anzeigen
              ach du ******! Da würde ich nochmal nachhaken, wegen 9 Euro!
              Als ob

              Kommentar


                Zitat von Compiler Beitrag anzeigen

                Als ob
                trotzdem
                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                Kommentar


                  Zitat von Compiler Beitrag anzeigen

                  9 € ???
                  Und auf einmal wirds noch bitterer
                  dachte ich auch, aber man muss 12xbonus+12xreal money also 2400...

                  Kommentar


                    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                    Manchester City u19 gegen Schwarzwald u 19 hört sich auch mal interessant an
                    Da scheinen aber nicht nur Fusskranke unterwegs zu sein.
                    http://www.u19-oberndorf.com/teams/t...zwald-2017.php

                    Kommentar


                      turbo Ok, das ist echt bitter. Bei jedem "normalen" Laden gäbe es sicher so etwas wie Kulanz, bei Bookies von denen das Ziel ist, die Leute auszunehmen, wohl leider nicht. Würde trotzdem noch versuchen, zu verhandeln.

                      dieror Naja, ein zusammengewürfeltes Team aus Verbandsliga und Oberligavereinen?! Da sollte wohl ein deutlicher Qualitätsunterschied vorhanden sein, einzig dass das Spiel nur 50 Minuten geht, aber im Moment hat das glaub eh nur bet und 1xbet drin...Ka, ob das überhaupt noch jemand reinnimmt.

                      Oh Gott, da kenn ich ja sogar einen der dort mitspielt
                      Zuletzt geändert von Abcasher; 04.08.2017, 13:28.

                      Kommentar


                        versuch gleich mal das b2s ab @2,0x bei Hougang zzt 0:1

                        mit bei bet3..

                        1.wette für heute ( wenn die @ 2 dann kommt ) zzt 1,8x
                        [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                        https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                        Kommentar


                          Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                          [USER="35553"]

                          dieror Naja, ein zusammengewürfeltes Team aus Verbandsliga und Oberligavereinen?! Da sollte wohl ein deutlich Qualitätsunterschied vorhanden sein, einzig dass das Spiel nur 50 Minuten geht, aber im Moment hat das glaub eh nur bet und 1xbet drin...
                          Keine Frage, ein Qualitätsunterschied ist da. Man weiss aber nicht, welchen Stellenwert ein solches Turnier für Man City hat. Ausserdem die angesprochenen 50 Minuten Spielzeit. Die AHC Line ist grad bei -1.5. Das lass ich erstmal sein.

                          Kommentar


                            Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                            turbo Ok, das ist echt bitter. Bei jedem "normalen" Laden gäbe es sicher so etwas wie Kulanz, bei Bookies von denen das Ziel ist, die Leute auszunehmen, wohl leider nicht. Würde trotzdem noch versuchen, zu verhandeln.

                            dieror Naja, ein zusammengewürfeltes Team aus Verbandsliga und Oberligavereinen?! Da sollte wohl ein deutlicher Qualitätsunterschied vorhanden sein, einzig dass das Spiel nur 50 Minuten geht, aber im Moment hat das glaub eh nur bet und 1xbet drin...Ka, ob das überhaupt noch jemand reinnimmt.

                            Oh Gott, da kenn ich ja sogar einen der dort mitspielt
                            Sag mal wo kommst du denn eigentlich her wenn du da jemanden kennst? Ich komme nämlich auch aus der Ecke

                            Kommentar


                              feines htft fixxerl bei den russen

                              Kommentar


                                Zitat von Wilshere Beitrag anzeigen

                                Sag mal wo kommst du denn eigentlich her wenn du da jemanden kennst? Ich komme nämlich auch aus der Ecke
                                Möchte hier doch noch anonym bleiben Komme aus der Region Bodensee/Schwarzwald, aber das Turnier ist doch ein ganzes Stück von mir weg. Das war jetzt eher Zufall, dass ich da jemand kenne :)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.