Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kann mir nicht vorstellen, wie Heidenheim hier au nur ein einziges Pünktchen mitnehmen soll, kann ich nicht. Sieg q2,3 teilweise schon hart. Hier ist nach dem ersten Saisonspiel schon eine Art Euphorie ausgebrochen, glaubt mir k1ner, dazu der offensivere Spielstil, schnörkellos nach vorne und druff auf des Gegners Kasten. denke sogar HC Sieg spielbar. Mein Tip 3:0/1


    1,5 TT q2,2 auch super, HHmmmmmmmmmmmmmmm, was machen nur???" hört sich für mich zu 1fach an!!!1
    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

    Kommentar


      #62
      Urawa-Omiya 2 +1.5 @1,70 5/10

      Kommentar


        #63
        So, mal für heute Abend noch Chiasso 3/10 +1,75 @1,9 bet365 oder asians. Schaffhausen zwei hohe siege geschafft aber gegen schwache Gegner. Chiasso bis jetzt ganz gut in die saison gestartet, gegen 2 favos der liga gut gespielt, 1 unentschieden und das andere zwar verloren, waren aber trotzdem nahezu gleich gut gewesen. 1,75 kommt mir jedenfalls recht hoch vor. Aber “nur“ 3/10, da Schaffhausen i.d.R. natürlich trotzdem besser ist.

        Kommentar


          #64
          Gyeongnam fc da sollte ein tor vor der hz kommen.. o0.5ht wenn q passt 2/10

          Kommentar


            #65
            Kann der BVB heute was holen? Finde die Quote interessant, aber Vorbereitung von denen war ja auch Grüze

            Kommentar


              #66
              Zitat von chickendinner Beitrag anzeigen
              Kann der BVB heute was holen? Finde die Quote interessant, aber Vorbereitung von denen war ja auch Grüze
              over 2,5 hhhhmmmmmmm

              Kommentar


                #67
                Zitat von chickendinner Beitrag anzeigen
                Kann der BVB heute was holen? Finde die Quote interessant, aber Vorbereitung von denen war ja auch Grüze
                mehr als 4,5 Dortmunder Ecken @2,02 schon lecker...zuhause.
                [[prost]]

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von turbo Beitrag anzeigen
                  Gyeongnam fc da sollte ein tor vor der hz kommen.. o0.5ht wenn q passt 2/10
                  -2

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von chickendinner Beitrag anzeigen
                    Kann der BVB heute was holen? Finde die Quote interessant, aber Vorbereitung von denen war ja auch Grüze
                    Dortmund hat wenigstens ein Mittelfeld. Bayern ohne Robben&Thiago in den Spielen gegen Napoli&Pool fast völlig ohne Mittelfeldkontrolle. Bei Bayern vermutlich Vidal und Rudy/Tolisso im DM, Ribery als einzige Kreativkraft in der Offensive. Bin gespannt wie die gegen das Dortmunder Pressing Offensivaktionen initiieren wollen. Gegen Liverpooler Pressing war Bayern erschreckend hilflos. Insbesondere Tolisso hat noch deutliche Schwierigkeiten sich gegen verändertes Tempo gegenüber der Ligue 1 zu behaupten. Dortmund in der Vorbereitung zum Teil krasses Vertikalspiel, demgegenüber eine besorgniserregende Unordnung in der Bayern Defensive steht. Ineffektive Offensive und defensiver Bayern Hühnerhaufen. Sollte eigentlich ein Sieg der Schwatz/Gelben werden, zudem die zuhause spielen aber ich höre mir gern noch andere Meinungen an.
                    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                    Kommentar


                      #70
                      Gimnastica Segoviana Over1.75 @1.92 1/10

                      Kommentar


                        #71
                        Meine Tipps Heute zur Leichtathletik WM in London und den Supercup Bayern vs BVB
                        http://youtu.be/4gUbV78G-mk
                        Viel Erfolg

                        Kommentar


                          #72
                          101081004 Sunderland AFC - Derby County (under/over 0.5) (Under/Over) 2 1.06 04.08.17 20:45 (1:1) 1:1
                          104941250 1. FC Union Berlin - Holstein Kiel (under/over 0.5) (Under/Over) 2 1.05 04.08.17 18:30 (3:3) 4:3
                          104941479 SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04 (under/over 0.5) (Under/Over) 2 1.07 04.08.17 18:30 (0:0) 1:0
                          105061351 Austria Lustenau - SC Wiener Neustadt (under/over 0.5) (Under/Over) 2 1.03 04.08.17 18:30 (1:2) 2:3
                          105061424 SV Ried - FAC Wien (under/over 0.5) (Under/Over) 2 1.02 04.08.17 18:30 (1:2) 3:2
                          105061547 WSG Wattens - KSV 1919 (under/over 0.5) (Under/Over) 2 1.03 04.08.17 18:30 (1:0) 3:1
                          105462746 FSV Zwickau - Rot-Weiß Erfurt (under/over 0.5) (Under/Over) 2 1.07 04.08.17 19:00 (0:0) 1:1
                          Datum 04.08.17 07:05 Quote 1.38
                          Wettart Kombiwette Einsatz 10000.00 EUR
                          Status Richtig Gewinn 13789.15 EUR
















                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von RostigerNagel Beitrag anzeigen
                            Kofu +0.5 2/10 @1,96
                            1-0

                            +1,92

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen

                              Dortmund hat wenigstens ein Mittelfeld. Bayern ohne Robben&Thiago in den Spielen gegen Napoli&Pool fast völlig ohne Mittelfeldkontrolle. Bei Bayern vermutlich Vidal und Rudy/Tolisso im DM, Ribery als einzige Kreativkraft in der Offensive. Bin gespannt wie die gegen das Dortmunder Pressing Offensivaktionen initiieren wollen. Gegen Liverpooler Pressing war Bayern erschreckend hilflos. Insbesondere Tolisso hat noch deutliche Schwierigkeiten sich gegen verändertes Tempo gegenüber der Ligue 1 zu behaupten. Dortmund in der Vorbereitung zum Teil krasses Vertikalspiel, demgegenüber eine besorgniserregende Unordnung in der Bayern Defensive steht. Ineffektive Offensive und defensiver Bayern Hühnerhaufen. Sollte eigentlich ein Sieg der Schwatz/Gelben werden, zudem die zuhause spielen aber ich höre mir gern noch andere Meinungen an.
                              Wenn man sich ansieht, wer bei Bayern alles fehtlt, kann das fast nur einen BVB Sieg geben. Habe deren Vorbereitung aber wenig bis gar nicht verfolgt. Habe nur mitbekommen, dass das auch noch nicht wirklich rund läuft.

                              Borussia Dortmund: Reimann (nicht berücksichtigt), Durm (Rückstand), Guerreiro (Fußbruch), J.-H. Park (nicht berücksichtigt), Schmelzer (Außenband-Teilriss), Mor (Faserriss), Reus (Kreuzband-Teilriss), Weigl (Aufbautraining), Schürrle (Rückenprobleme)

                              Bayern München: Neuer (Aufbautraining), Alaba (Angeschlagen), J. Boateng (nicht berücksichtigt), Juan Bernat (Syndesmoseriss), Benko (nicht berücksichtigt), James (muskuläre Probleme), Robben (nicht berücksichtigt), Thiago (Zerrung)

                              Quelle: Kicker

                              Kommentar


                                #75
                                IV0815 Meuselwitz um 82 Cent gefallen bei Pinni, was da los?
                                Free Beer [[cheers]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.