Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum werden bei Tennisspielen eigentlich dauernd die Anspielzeiten auf einen späteren Zeitpunkt verlegt? Das nervt total

    Kommentar


      Thailand Suphanburi (0:2) 1x @ 3,75 1/10
      ahc-0,5 @ 1,85 5/10

      Kommentar


        Zitat von DAX Beitrag anzeigen
        Thailand Suphanburi (0:2) 1x @ 3,75 1/10
        ahc-0,5 @ 1,85 5/10

        Kommentar


          Zitat von DrunkenDriver Beitrag anzeigen
          Warum werden bei Tennisspielen eigentlich dauernd die Anspielzeiten auf einen späteren Zeitpunkt verlegt? Das nervt total
          Schon mal etwas von Regen gehört..

          Kommentar


            Zitat von DrunkenDriver Beitrag anzeigen
            Warum werden bei Tennisspielen eigentlich dauernd die Anspielzeiten auf einen späteren Zeitpunkt verlegt? Das nervt total
            ich nehme an, die Frage ist nicht ernst gemeint? :P

            Kommentar


              Powerslave danke für levadia

              Kommentar


                Zitat von DrunkenDriver Beitrag anzeigen
                Warum werden bei Tennisspielen eigentlich dauernd die Anspielzeiten auf einen späteren Zeitpunkt verlegt? Das nervt total

                Kommentar


                  Berliner AK wirklich richtige Treter Truppe geworden, 3 Spiel jetzt absolviert, in jedem Spiel 1 Platzverweis gegen sich und in zwei Spielen auch Platzverweis gegen den Gegner. Also auch immer dabei den Gegner zu provozieren ...

                  Kommentar


                    Beim aktuellen WTA-Turnier in Toronto haben manche Partien schon begonnen und bei anderen wartet man jetzt schon seit über einer Stunde, obwohl die Anspielzeiten auf 15.00 Uhr festgelegt wurde.

                    Kommentar


                      Zitat von DrunkenDriver Beitrag anzeigen
                      Beim aktuellen WTA-Turnier in Toronto haben manche Partien schon begonnen und bei anderen wartet man jetzt schon seit über einer Stunde, obwohl die Anspielzeiten auf 15.00 Uhr festgelegt wurde.
                      woran könnte das liegen ??

                      Kommentar


                        Jemand Aufstellung von Leipzig. Auf Twitter find ich noch nichts. Danke

                        Kommentar


                          Der Nickname scheint Programm zu sein...

                          Kommentar


                            Hernandez to score @15 1/10 bet365
                            Mal hoffen, dass der Junge wirklich so gut drauf ist, wie 1Renne sagt

                            Kommentar


                              Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

                              woran könnte das liegen ??
                              Mich interessiert Tennis als Sport überhaupt nicht, deshalb weiss ich es schlichtweg nicht. Aber die Plätze sind meines Wissens auf der selben Anlage, deshalb kann man Regen wohl ausschliessen. Vielleicht werden auf den einen Plätzen auch noch gespielt und sind deshalb noch nicht frei? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Tennis. Aber es dürfte eigentlich trotzdem
                              zu erwarten sein, eine anständige Antwort zu bekommen...

                              Kommentar


                                Hernandez raus, -2. das sowas nicht mal bestraft wird
                                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.